Sukkis
Stammmitglied
Ja, Ich bin aus Finnland. Letzte Nacht hatte Utsjoki ein Winterrekordtief von -35 Grad. Im Winter braucht man hier auch unter der Hose eine dicke Strumpfhose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich nicht vermuten, das können wohl nur die Beteiligten klären. Beachte bitte, dass Du aus Berlin kommst. Ich denke in Hamburg, Köln und Berlin (so habe ich sie zumindest kennen gelernt) gehen die Leute auf jeden Fall anders mit solchen Themen um. Leider hat der Nylonboy seinen Standort nicht angegeben, aber ich denke da gibt es eine Reihe von Ortschaften vor allem auf dem Land und im Süden unserer Republik, wo Du mit Strumpfhose, Ledershorts und High-Heels jedenfalls nicht ohne Handschellen durch den Ort läufst. Ich meine jetzt transparente SH, mit einer dunklen Blickdichten unter einer Herrenshorts sieht das sichern schon wieder anders aus.Dann vermute mal Du einen oder mehrere Gründe warum "Nylonboy2022" schlechte Erfahrungen gemacht hat wenn er in Strhs gesichtet wurde,.. irgendwas muss doch Grund gewesen sein, dass negative Reaktionen kamen. Die Strumpfhose allein war es bestimmt nicht..
... gibts bestimmt auch im Norden, abseits der Großstädte. Und auch im Süden gibt es viele Orte (sogar Großstädte, man mag es kaum glauben), in denen der liberale Geist weht....und im Süden unserer Republik, ...
Im Profil steht seine Postleitzahl. Also scheint es sich tatsächlich um eine kleinere Stadt zu handeln. Das ist natürlich schon mal problematischer. Und dann kommt es sicher auch noch darauf an, wie man sich bzw. die FSH zeigt. Das Spektrum geht von "unter der langen Hose ohne Socken" über "Dreiviertelhose", "Shorts" bis hin zu "Hot Pants" und (ultrakurzem) "Minirock". Außerdem, was ist die Absicht des Trägers? Einfach, selbstverständlich die Strumpfhose als Teil der Kleidung zu tragen, oder die Strumpfhose demonstrativ zu präsentieren? Ein vielschichtiges Thema!Leider hat der Nylonboy seinen Standort nicht angegeben,
Kaffee ist immer gut! Wo kann man so ein Seminar machen...?In letzter Zeit habe ich mich mit dem Thema Kaffee beschäftigt und einige Seminare besucht. Am letzten Wochenende habe ich nicht schlecht gestaunt. Der Kaffeeröstereibetreiber hat uns als Gruppe (5 Personen) in kurzer Hose und Strumpfhose empfangen. Eine Bekannte (Krankenschwester) meinte es wäre eine Stützstrumpfhose in schwarz gewesen. Kann sein hätte aber auch eine normale sein können. Hat niemanden in der Gruppe gestört oder irgendwie kommentiert, außer hinterher kurz abgetan mit Kompressionsstrumpfhose oder Stützstrumpfhose.
In diesem Sinne ein Erlebnis ohne Notiz. Der Mann sah sehr gut gekleidet aus, war sehr überrascht.
In NRW...habe es Dir genauer in einer Nachricht gesendetKaffee ist immer gut! Wo kann man so ein Seminar machen...?
Du hast den Farbfilm vergessen!Ich trage FSH ab 20 den auch offen.
Ich lege dabei einen großen Wert auf Ästhetik und ein sportliches Aussehen. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.