Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Trotzdem denke ich, man sollte jedem die Schwelle überlassen, die er überschreiten möchte. Und dazu kann auch das Tragen ohne Tarnsocken gehören.
Stimmt man sollte sich nicht an Begrifflichkeiten festhalten, da haben viele Leute verschiedene Auffassungen. In einem anderen Forum behaupten einige Mitglieder sie würden als Frau in die Öffentlichkeit gegen wenn sie sich einen Rock anziehen und eine Perücke überziehen. Es ist sinnlos und auch nutzlos sich über sowas zu streiten. Soll doch jeder machen was und wie er das will, ich kann mir ja trotzdem meinen Teil dabei denken.
 
Hallo, nochmals meine Gedanken und Erfahrungen dazu:
"Offen tragen" geht sicherlich von hautfarbenen FSH zu langen Hosen ohne Tarnsocken, bis hin zu schwarzen transparenten FSH zu Hot Pants mit vielen vielen Abstufungen dazwischen. Bedeutet auch "Anfänger" und "Fortgeschrittene". Jeder fängt mal klein an und meint es kommt zum Tumult wenn man nachts 3 cm matte hautfarbene FSH zwischen Hosenbein und Schuhen erkennen kann. Aber dann kommt die Steigerung und man wundert sich dass keiner was sieht, oder zumindest sagt. Und man wird süchtig.
Ich für meinen Teil trage seit Jahrzehnten "offen". Zu vielen Gelegenheiten, Orten; auf allen Kontinenten und bislang schon in vielen Ländern.
Blicke ich mal die letzten 10 Tage zurück hatte ich Strumpfhosen mit Shorts an 8 Tagen in der Öffentlichkeit an. Schaue ich in die nächsten 7 Tage und in den Wetterbericht werde ich wohl alle Tage FSH mit Shorts tragen in der Öffentlichkeit. Wird eine Mischung aus Jeans Hot Pants bis Shorts 5 cm über Knie und FSH von 15 bis 70 den in Hauttönen, schwarz und Grautönen werden. Aktuell sitze ich zu Hause in Jogginghose, heute Nachmittag um 3 geht es zum Einkaufen.
 
Hallo Namensvetter! Jogginghosen mag ich zwar nicht aber ansonsten mag ich das auch so.
 
Ich trage Strümpfe auch offen (ohne Socken) meistens zu (langen) Hosen. Aber auch schon mehrmals in grösseren Städten als Frau/TV in Perücke und

Reaktionen hatte ich nie, eine Ausnahme, in Singen in einem Schuhgeschäft, da fragte mich die Verkäuferin ob ich FSH oder Strümpfe trage, dass war ein Highlight
 
Ich trage mittlerweile seit über 20 Jahren Feinstrumpfhosen. Auch offen. Meine Frau hat mich so kennen gelernt. Früher trug ich sie versteckt unter der Hose. Meine Frau sagte, ich könne sie auch zu Shorts tragen, solle aber die Beine rasieren. Gesagt-getan. Angefangen mit Hautfarbenen. Mittlerweile trage ich auch schwarze oder dunklere Brauntöne. Kombiniere sie mit Shorts oder Jeansrock und Sneaker. Also Richtung sportlich. Heute war ich bei Kaufhof und bin so durch den Laden geschlendert. Plötzlich sah ich einen Jeansrock, der mir sehr gefiel. Allerdings war meine Größe nicht da. Also ging ich zur Verkäuferin und fragte nach der Größe. Leider war keiner mehr da und ich fragte nach einer Alternative. Sie fragte, für wenn er sei. Ich sagteihr, er wäre für mich. Sie gab mir einige Modelle und sagte, ich solle sie mal anprobieren. Ich in die Kabine. Plötzlich höre ich ihre Stimme. Sie wollte wissen, ob ich zufrieden sei. Ich zeigte ihr den Rock. Das geht gar nicht, sagte sie. Sie meinte meine 60den Strumpfhose, die ich unter meinen Shorts trug. Sie sagte, es wäre besser, wenn ich dünne Strumpfhosen zum Rock tragen würde. Ich nahm den Rock mit. Anschließend empfahl sie mir die passenden Strumpfhosen. Sie gab mir Strumpfhosen in 30 den in den Farben Schwarz und Bronze. Außerdem gab sie mir noch eine in Anthrazit. Sie meinte, die passe perfekt zu dem blauen Rock. Sie fragte mich dann noch, was ich von Halterlosen halte, dann wäre der Gang auf die Toilette wesentlich einfacher. Also nahm noch Halterlose in den Farben mit. Ich fragte sie ganz offen, ob sie es ungewöhnlich fände, wenn Männer Feinstrumpfhosen und Röcke tragen. Sie sagte, sie fände es sogar attraktiv, aber es dürfe nicht tuntig rüberkommen. Solche Verkäufer/innen wünscht man sich. Ich war sehr zufrieden, und sagte, das ich mich gerne wieder von ihr beraten lassen werde, wenn ich wieder im Hause sei. Zuhause angekommen zeigte ich meiner Frau meine gekauften Sachen. Anziehen, sagte sie. Ich zog es an und meine Frau war sehr positiv überrascht und meinte, das es super aussieht. Jetzt sitzen wir beide in Rock und Strumpfhosen in einem Café in Hamburg. Sie in Pumps und ich in Sneaker. Nicht ein doofer Kommentar. Habe sogar ein Kompliment von der Kellnerin des Cafés bekommen, das es sehr gut aussieht und sie sich mehr Männer wünschen würde, die so mutig wären. Für mich war es bis jetzt ein perfekter Tag. Werde mit meiner Frau noch ein wenig shoppen gehen. Also Nein. Ich ich habe keine Probleme damit, mich in der Öffentlichkeit mit Feinstrumpfhosen zu zeigen.
 
Das ist doch mal ein klasse Erlebnis Palma6. Wäre gespannt zu sehen wie das Outfit denn nun aussieht. Willst du das Bild mit uns teilen?
 
Well, yes... If you read the opening post of the Threadstarter, he understood exactly that by "wear openly".
But I agree with you: Wearing open now means wearing clearly recognizable, which in my experience does not even include skin-colored tights to shorts. That's why I had also opened this thread at the time.

Nevertheless, I think you should leave everyone the threshold they want to cross. And this can also include wearing without camouflage socks.
Well, yes... If you read the opening post of the Threadstarter, he understood exactly that by "wear openly".
But I agree with you: Wearing open now means wearing clearly recognizable, which in my experience does not even include skin-colored tights to shorts. That's why I had also opened this thread at the time.

Nevertheless, I think you should leave everyone the threshold they want to cross. And this can also include wearing without camouflage socks.

How can one speak of "clearly recognizable" tights, if one also uses the term "skin colored". You already know that there is more than one skin color, right?
 
Ja, ich weiß, dass es mehr als eine Hautfarbe gibt.
Im deutschen Sprachgebrauch versteht man unter "hautfarben" aber bislang noch Töne, die sich dem Hauttyp der meisten Deutschen und Europäer (ich glaube, im US Sprachgebrauch läuft das unter "caucasian") anpassen. Diese Farbtöne reichen von hell- bis dunklerem Beige. In den USA versteht man unter "hautfarben" möglicherweise etwas anderes. //Bitte jetzt keine vor politischer Korrektheit triefende Diskussion um die Begriffe "meiste Deutsche und Mitteleuropäer". Die können wir oder besser könnt Ihr in der Off topic und Belehrungssammlung führen.

Und ja, es ist meine Erfahrung, dass man als Mann in in diesem Sinne hautfarbenen Strumpfhosen nicht auffällt, wenn man sie zu Shorts trägt, es sei denn, sie haben zusätzlich einen wirklich extrem extremen Glanz.
 
Das geht gar nicht, sagte sie. Sie meinte meine 60den Strumpfhose, die ich unter meinen Shorts trug. Sie sagte, es wäre besser, wenn ich dünne Strumpfhosen zum Rock tragen würde.
Laut Deiner Erzählung ist die Verkäuferin sehr einfühlsam und das ist nicht selbstverständlich. Meine Frau hat in ihrem Leben schon sehr viele Röcke und Kleider gekauft, aber niemals wurde in diesen Verkaufsgesprächen die Feinstrumpfhose eingebettet. Daher: Daumen hoch für die Verkäuferin.
 
Season opening :p Ich habe leider nicht geschafft ein vernünftiges Foto zu machen. Es gab paar Blicke aber generell keine großartige Reaktionen :)

IMG_20220507_153255.jpg
 
Zurück
Oben