Ich trage mittlerweile seit über 20 Jahren Feinstrumpfhosen. Auch offen. Meine Frau hat mich so kennen gelernt. Früher trug ich sie versteckt unter der Hose. Meine Frau sagte, ich könne sie auch zu Shorts tragen, solle aber die Beine rasieren. Gesagt-getan. Angefangen mit Hautfarbenen. Mittlerweile trage ich auch schwarze oder dunklere Brauntöne. Kombiniere sie mit Shorts oder Jeansrock und Sneaker. Also Richtung sportlich. Heute war ich bei Kaufhof und bin so durch den Laden geschlendert. Plötzlich sah ich einen Jeansrock, der mir sehr gefiel. Allerdings war meine Größe nicht da. Also ging ich zur Verkäuferin und fragte nach der Größe. Leider war keiner mehr da und ich fragte nach einer Alternative. Sie fragte, für wenn er sei. Ich sagteihr, er wäre für mich. Sie gab mir einige Modelle und sagte, ich solle sie mal anprobieren. Ich in die Kabine. Plötzlich höre ich ihre Stimme. Sie wollte wissen, ob ich zufrieden sei. Ich zeigte ihr den Rock. Das geht gar nicht, sagte sie. Sie meinte meine 60den Strumpfhose, die ich unter meinen Shorts trug. Sie sagte, es wäre besser, wenn ich dünne Strumpfhosen zum Rock tragen würde. Ich nahm den Rock mit. Anschließend empfahl sie mir die passenden Strumpfhosen. Sie gab mir Strumpfhosen in 30 den in den Farben Schwarz und Bronze. Außerdem gab sie mir noch eine in Anthrazit. Sie meinte, die passe perfekt zu dem blauen Rock. Sie fragte mich dann noch, was ich von Halterlosen halte, dann wäre der Gang auf die Toilette wesentlich einfacher. Also nahm noch Halterlose in den Farben mit. Ich fragte sie ganz offen, ob sie es ungewöhnlich fände, wenn Männer Feinstrumpfhosen und Röcke tragen. Sie sagte, sie fände es sogar attraktiv, aber es dürfe nicht tuntig rüberkommen. Solche Verkäufer/innen wünscht man sich. Ich war sehr zufrieden, und sagte, das ich mich gerne wieder von ihr beraten lassen werde, wenn ich wieder im Hause sei. Zuhause angekommen zeigte ich meiner Frau meine gekauften Sachen. Anziehen, sagte sie. Ich zog es an und meine Frau war sehr positiv überrascht und meinte, das es super aussieht. Jetzt sitzen wir beide in Rock und Strumpfhosen in einem Café in Hamburg. Sie in Pumps und ich in Sneaker. Nicht ein doofer Kommentar. Habe sogar ein Kompliment von der Kellnerin des Cafés bekommen, das es sehr gut aussieht und sie sich mehr Männer wünschen würde, die so mutig wären. Für mich war es bis jetzt ein perfekter Tag. Werde mit meiner Frau noch ein wenig shoppen gehen. Also Nein. Ich ich habe keine Probleme damit, mich in der Öffentlichkeit mit Feinstrumpfhosen zu zeigen.