Also ich sehe mich nicht als Unnormal, vielleicht nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechend, aber normal bin ichAlles richtig, Rosanti. Wenn hier nicht die Leute, Stein auf Bein behaupten und vorallem zeigen wollten wie "normal" doch ihr Tun und Sie selbst sind und dann gleich im nächsten Atemzug mit Text und vorallem plakatgroße Bilder zeigen wollen, wie besonders Sie doch sind.
Auch das Leben mit, bzw das Zeigen einer Strumpfhose wird immer "normaler". Heute findet man auf den Straßen so viele Facetten, da sind Männer in Strumpfhosen das kleinste Übel
Wenn ich ein Bild zeige, dann hat doch das rein gar nichts mit "beonders sein" zu tun.
Ich denke das es eher das Forum auflockert, natürlich sollte es zum Thema passen und bei den "Plakaten" gebe ich dir recht.
Ist die abwertende Art, wie du öfter über andere Mitglieder schreibst und urteilst, nicht die welche du selbst ablehnst und verurteilst........ und der Irrglaube, wie ein trotziges Bübchen hier loszulegen, wenn einem etwas nicht in seinem Sinne ist, als Selbstsicherheit zu verstehen.
Ich würde das eher als Dünnhäutigkeit betrachten.
genau das ist mir eben nicht egal.
es gibt da manch praktiken, über die ich mich garantiert nicht freue, sondern sie als übergriffig erlebe.
da hat sicherlich jede/r andere grenzen ...
darum niemals bedingungsloses Zustimmen, egal bei was, sondern auch hier das richtige augenmaß und mut zur kritischen resonanz.
Da hast du Recht, ganz so meinte ich das auch nicht.
Das war jetzt bezogen auf das sichtbare oder unsichtbare Tragen von Strumpfhosen