Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder eine Lieblingsphase von mir:So ging es bei meinen beiträgen hier darum eher mut zu machen aber das will man anscheinend hier nicht verstehen?
Scheinbar hast Du nicht den Mut, eigene Bilder von einer Frau im fremden Körper, sprich von Dir, hier im Thread einzustellen
Wer will denn das du dich ins soziale Aus katapultierst? Genieße deine (unsere?) Leidenschaft so wie du es für richtig hältst und gut is. Mache ich auch so. Ein einziges Mal abe ich erst Strumpfhose öffentlich getragen mit kurzer Hose. Das war im heurigen Urlaub an der Ostsee.Wieder eine Lieblingsphase von mir:
Alle machen es verkehrt, nur eine Person macht es richtig.
Ich gebe zu,ich habe nicht verstanden, wie mir Mit gemacht werden soll.
Durch das Einstellen von Bildern von anderen Frauen in Strumpfhosen, wie im Beitrag 1448?
Scheinbar hast Du nicht den Mut, eigene Bilder von einer Frau im fremden Körper, sprich von Dir, hier im Thread einzustellen
Ich denke, jeder Mann hier, der keinen "Mut" hat, kann sich auf den unterschiedlichsten Portalen im Internet diese Bilder ansehen und sie auf seinem Computer speichern.
Falls er im Internet nichts findet, dann haben wir ja noch unsere eigene Galerie, und da braucht man keinen Mut, um darin rumzustöbern.
Um "Mut" zu bekommen, da brauche ich auch Rückendeckung von demjenigen, der mir "Mut" machen will, vor allem, wenn etwas schief läuft.
Ich habe starke Zweifel, dass ich diese Rückendeckung hier im Forum erhalte und ausser frommen Worten eine aktive Unterstützung, wenn ich mich ins soziale Aus katapultiert habe.
Ich frage mich ja immer noch, was das Bild jetzt eigentlich mit dem Beitrag zu tun hat? Als Frau kann man so rumlaufen, keine Frage - aber einen (offensichtlichen) Mann wäre das Outfit schon alleine wegen der Strumpfhose ein absolutes Nogo.Hallo Martin
Danke für deine antwort.
Nur das ich dich recht verstehe du machts immer nur das das die andern sicher nicht lächerlich finden könnten?
Das heisst also ein outfit sagen wir mit shorts und strumpfhosen findest du für einen mann unter seiner würde und lächerlich und ist darum nur für frauen geeignet.
Die zwar modisch alle freiheiten haben aber eben doch nicht so viel wert wie männer sind.
Shorts and Patterned Hose 1 by booster again, auf Flickr
Da muss ich ehrlich sagen da bin ich lieber nicht wo würdevoll wie du und geniesse dafür alle modischen freiheiten
Hallo Samuel
Als frau kann mir eigentlich euer männerproblem egal sein.
Da mein körper nun mal nicht zu meinem geschlecht passt nimmt man mich in der öffentlickkeit vom körperlichen als mann wahr
So habe ich die gleichen probleme wie ihr nur für mich ist es klar das ich als frau selbstverständlich das trage was mir gefällt und entspricht!
Denn satz den du zitierst hast meine ich genauso wie ich ihn geschrieben habe.
Es gibt immer noch viele männer die halten sich für was besseres nur weil sie ein mann sind.
Ob du dazu gehörst kann ich nicht sagen aber mir eurer übertriebenen männlichkeit steht euch selber im weg.
Als mitglied des schwachen geschlechts das sich nichts beweisen und keine fassade aufrecht erhalten muss lebe ich da viel freier.
Wie du meine outfits findest ist mir egal ich trage sie ja für mich und nicht für dich.
Aber ich werde sie auch weiterhin auf dem forum einstellen denn es geht mir darum das alle menschen ganz abgesehen von geschlecht und alter das tragen können was ihnen spass macht.
So ging es bei meinen beiträgen hier darum eher mut zu machen aber das will man anscheinend hier nicht verstehen?
Was wären "kleine Probleme" oder ungewöhnliche Reaktionen? Das wäre doch einmal spannend zu lesen.hat man auch keine großen Probleme, bzw wenig "ungewöhnliche" Reaktionen.
Bitte nicht böse sein: Mir ist Dein Outfit egal. Es dient aber nicht besonders als Aufruf, dass Männer Feinstrumpfhosen tragen sollen. Du hast ja selbst die übertriebene Männlichkeit angesprochen. Da gibt es bessere und subtilere Ansätze, besonders wenn die Strumpfhose blickdicht und als add-on dargestellt wird.Wie du meine outfits findest ist mir egal ich trage sie ja für mich und nicht für dich.
Das wiederholte Posten von Bildern könnte auch als übersteigertes Sendungsbewusstsein ausgelegt werden.Wie du meine outfits findest ist mir egal ich trage sie ja für mich und nicht für dich.
Doch, ich verstehe sehr wohl Dein Ansinnen. Allerdings forderst Du Verständnis ein, gewährst dies aber nicht denen, die an einem undifferenzierten "Traut Euch" begründete Zweifel haben.So ging es bei meinen beiträgen hier darum eher mut zu machen aber das will man anscheinend hier nicht verstehen?
Was wären "kleine Probleme" oder ungewöhnliche Reaktionen? Das wäre doch einmal spannend zu lesen.
Ob du dazu gehörst kann ich nicht sagen aber mir eurer übertriebenen männlichkeit steht euch selber im weg.
ich kann nur wiederholen, wenn man offen und selbstsicher mit der Strumpfhose umgeht, hat man auch keine großen Probleme, bzw wenig "ungewöhnliche" Reaktionen.
Ich hatte geschrieben "keine" nicht kleine, das war darauf bezogen, weil viele schreiben das sie Angst vor Reaktionen haben wenn sie sichtbar eine Strumpfhose trage, es sind Gedanken, wie alle würden klotzen, lachen, beschimpfen oder über einen reden.