Wir tragen eigentlich lieber blickdichte, bunte SH, aber wenn's dann warm wird hat man halt keine Wahl mehr als FSH zu tragen. Offen selbstverständlich, und seltener hautfarben, man soll ja was zu gucken haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens, ja...so wie es aussieht bei euch seit ihr nur mit Rock und Strumpfhose unterwegs
Das ist doch mal ein klasse Erlebnis Palma6. Wäre gespannt zu sehen wie das Outfit denn nun aussieht. Willst du das Bild mit uns teilen?
Was mich aber wundert, das in Foren wie Gute Frage Strumpfhosen und Rock beim Mann oft als schwul assoziiert wird, aber in der Realität auf der Straße nichts davon zu merken ist. Ich bin total hetero. T
Wenn ich mir die Beiträge auf dieser letzten, gerade aktuellen Seite ansehe, sehe ich vor allem Bilder, die zwar davon zeugen, dass die Einsteller Strumpfhosen offen tragen, aber nichts mit der zweiten, dazugehörenden Frage zu tun haben, welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben, wie die Reaktionen ihrer Umwelt ausgefallen sind. Natürlich kann man antworten: "Nichts dabei, das interessiert niemanden." Aber ein bisschen mehr Substanz sollte schon dabei sein, wenn es überhaupt erwähnenswert ist.
Und nochmal zur Erinnerung: Für Bilder gibt es die Galerie.
Grüße
Paule
(Mod & Spaßverderber)