Welche Farbe mag Mann im Moment

Hallo.Ich bin neu hier und denke das hautfarbene die wohl schönste farbe ist.

Hallo, eigentlich mag ich schwarze Strumpfhosen am liebsten. Nachteil nur bei mir, dass bei einer dünnen schwarzen Strumpfhose die blonden Beinhaare durchschauen, was dann richtig schlimm aussieht. Bei einer dickeren Strumpfhose, z.B. Microfaser, die ich im Winter trage, ist das dann kein Problem. Aber jetzt im Sommer will ich nicht zu einer Microfaserstrumpfhose greifen. Deshalb mag ich im Sommer am liebsten Strumpfhosen in hautfarbenen Tönen mit 20 DEN. Dann ist das mit den Beinhaaren auch kein Problem, und ich kann bei passender Witterung auch Shorts und Strumpfhosen tragen. (Natürlich habe ich auch an das Rasieren der Beine gedacht, aber wenn die dann wieder nachwachsen wird es erst recht stoppelig und stachelig und die ständige Rasiererei ist auch nicht mein Ding)

MfG

also schon seit jeher finde ich ein grau schön. so wie das steel der seidenglatt. haut und kaffeebraun sind klassiker.
und früher sah man auch mehr marine. persönlich find ich das immer noch sehr schön

Mir gefallen Farben. Ich liebe Rot und Weiss. Davon sieht man sehr wenig muss ich sagen. Schwarz ist auch mein favorit. Aber wenn ich irgendwo eine schöne sh sehe die einfach anders ist (mit Muster) kaufe ich sie.

Aktuell gefallen mir verschiedene Hauttöne wie Brasil, powder oder cocoon bei der Seidenglatt 15 oder gobi und caramel bei der Satin Touch 20 am besten. Sieht einfach nur gut zu shorts aus!

Ich persönlich mag am liebsten hautfarben. Ich habe immer das Gefühl dass farbige, also schwarz, blau, Farbrückstände im Gewebe haben, was bei mir Hautreaktionen hinterlässt.
Frage an die Runde :
Habt ihr das auch gelegentlich?
lg ganzglatt

Das kann vorkommen bei Feinstrumpfhosen, die nicht gut verarbeiet sind, das heißt, wo die Färbung nicht gleichmäßig und sorgfältig durchgeführt wurde. Bei wirklich guten Feinstrumpfhosen ist das aber nicht der Fall!

schließe mich meinen vielen Vorrednern nur an. Ich mag auch am liebsten hautfarbene, egal in welcher Farbrichtung....
sieht "Mann" in letzter Zeit auch sehr häufig auf Grund der Emo Szene...

kann mich Satinlook nur anschließen ;
hautfarbene sind in so vielen Abstufungen erhältlich und sieht am natürlichsten aus .

Strickstrumpfhosen habe ich in: schwarz, blau, grau, braun, oliv
Bei blickdichten Strumpfhosen, nur schwarze

Ich könnte mir nicht vorstellen hautfarbene oder knallige Farben zu tragen, ich finde die passen nicht zu Männern, aber jeder so wie er mag.

Zurück
Oben