Strumpfhose11
Frischling
Wollte mal fragen welche Farbe Euch Männer bei uns im Augenblick am besten gefällt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mal fragen welche Farbe Euch Männer bei uns im Augenblick am besten gefällt ?
Ein sehr schöner NylonfussAnhang anzeigen 93051
Bevorzuge schwarze im Moment
Bei mir ist es momentan so , daß ich hautfarbene Strumpfhosen vor den Schwarzen etwas bevorzuge.Ich trage am liebsten schwarz oder hautfarben
Ja, ja, Strumpfhosen und Farbe- offenbar ein immer wiederkehrendes, interessantes Thema ;-).
Ich habe festgestellt, dass ich Art und Farbe meiner sehr stark an den Jahreszeiten orientiere. Jetzt im Spätherbst, wo es auf den Winter zugeht und die Tage kürzer werden, trage ich gerne dunkle oder gedeckte Farben in blickdichter Ausführung: Schwarz, Grau, Braun, vielleicht auch noch Dunkelblau. Die Hautfarben werden seltener.
Wenn es dann im Frühjahr wieder heller wird, sich ein Gefühl für den herannahenden Frühling einstellt, werden auch die Farben wieder heller. Erst auch mal wieder eine hautfarbene, im Frühling selbst dann auch gerne Pastell- und helle Hautttöne.
Im Sommer trage ich praktisch gar keine, höchstens mal eine ganz dünne, die nicht weiter auffällt und sich meinem Hautton anpasst.
Am spannendsten finde ich den Frühherbst: Mit dem Laub verfärbt sich auch meine Strumpfhose und ich greife gerne mal auf kräftige Töne aller Art zurück, meist schon blickdicht.