Welche Farbe mag Mann im Moment

Also bei mir ist wzar eher das MAterial wichtig. Aber farblich steht schwarz ganz oben, dann ausgefallenere Fareben wie grün, blau oder so. Hauttöne mag ich eher weniger.

Grüße
Alex

hallo zusammen,
einfarbige,egal welche farbe,wenn es geht glänzend und ohne muster,fesselmotive sind noch ok

Farbwahl

Ich trage in erster Linie schwarze Strumpfhosen zu meinen Outfits, da diese in der Regel mehr auffallen und besser passen (siehe Galerie).

Des Weiteren finde ich grau Töne sehr schick und die Modefarbe lila derzeit. Leider habe ich noch keine wirklich blickdichte lila Strumpfhose entdeckt (da bin ich für Tipps dankbar G46/48).

Hallo nylondany,

Also ich mag am liebsten, hautfarbene und helle brauntöne, da diese farben am stärksten glänzen. Schwarze oder dunkle farben gefallen mir deswegen nicht so gut, weil der glanz nicht so zur geltung kommt.

fg, nylonglanz ;)

Also bei mir ist es schon schwarz, aber eher ein transparentes schwarz. Asgefallene Farben wie Lila, Grün oder blau finde ich auch gut. Hauttöne mag ich weniger.

Gruß
Alex

Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.
Wenn's mal "öffentlich" werden soll bevorzuge ich, derzeit noch, die Hauttöne.

Für mich selbst bevorzuge ich mittlere bis dunklere Haut-/Braun-, Anthrazit- und Grautöne sowie Marine. Richtiges Schwarz nur bei blickdichten.

An Trägerinnen mag ich an sich die selbe Auswahl gern leiden, obwohl abhängig vom Gesamtbild auch farbenfrohere oder weiße Modelle sehr schön aussehen können. Recht nett können auch schwarze Design- und Ajour-Strumpfhosen sein (obwohl es hier mehr auf's Design selbst und weniger auf die Farbe ankommt). Seltsamer Weise mag ich i.d.R. bei dünnen bis mittleren Den-Stärken die Farbe schwarz weniger leiden, da sie für mein Empfinden evtl. vorhandene weniger attraktive Attribute zu sehr betont. Selbiges trifft auch auf schwarze Netz-Strumpfhosen zu, sofern darunter keine Feinstrumpfhose getragen wird (leicht glänzende FSH + NSH hat doch was, oder?)

Schöne Grüße aus OWL

32584

Schwarz 8-20den!

00020191.gif
Black is Beauty!

Mit zart umhüllten Nylongrüsse AL-Nylon

Schwarz und Hautfarben in den verschiedenen Nuancen sind meine Favoriten.

Hallo, jetzt zur Sommerzeit find ich helle, freundliche Farbtöne am schönsten, zum Herbst hin ziehe ich dann bräunliche Farbtöne vor und in der winterlichen, kalten Jahreszeit find ich schwarz sehr schön oder ganz kräftige Farben in der blickdichten Optik. Es kommt aber auch ganz auf die Situation an.

LG (Summertime)

Ich bevorzuge schwarze,grautöne,brauntöne und bei den helleren Farben Teint,Nebel,Diamant,Rio und Cashmere.Da
wähle ich matte FSH.mit15 oder 20 Den.
L.g.

Der Herbst wirft ja erste Schatten voraus, Wie findet ihr denn die Farben aquamarine, amethyst, tulip und oliv als neue Modefarben1??

Früher waren es vor allem schwarze FSH mit und ohne Muster. Davon habe ich einen Riesenhaufen,... ziehe sie aber nur noch indoor an.

Outdoor bewege ich mich mittlerweile nur noch mit hautfarbenden zum mittellangen Rock.

Zurück
Oben