Welche Farbe mag Mann im Moment

Hautfarbige Strumpfthosen und zwar glänzend. Je glänzender, desto besser. :eek:

Welche Farben mag mann im Monent

Da ich sehr gerne Feinstrumpfhose trage mag ich alle Farben u. Mustern. Ich finde es sehen alles schick aus zun tragen

Hello bin neu im forum und stelle mich mal vor =), also zu meinen favoriten gehöhren auf jedenfall schwarze, hautfarbene, und weiße strumpfhosen.. Weiß ist zimlich selten zu mindest bei uns in österreich... lg Leg .

Ich mag Make Up

Ich mag die Make Up Strumpfhosen. Die fallen am wenigsten auf.

bild004q.jpg

Ja, Tabu, da stimme ich Dir zu. Die Frage ist immer nur, von welchem Hersteller ist ein Modell in Make-up. Von hudson, von Kunert, von Oroblu, da gibt es ja schon einige kleine Unterschiede!

z.Zt. habe ich mich auf hautfarbende Töne eingestellt.
Gerade im Sommer sind sie für mich ideal.
Zum Herbst werde ich wohl wieder in die etwas dunklere Farbpalette umschwenken.

Mein Mann mag vor alem silber und weiß an mir. Mir selbst gefallen aber auch helle Hauttöne.

Gruß
california

ich finde schwarze strumpfhosen auf blass-weißen beinen wunderschön. der kontrast ist einfach klasse. braune strumpfhosen sehen für mich oft nach wurstpelle aus, da kommt es auf den genauen farbton an. ;)

ich finde schwarze strumpfhosen auf blass-weißen beinen wunderschön. der kontrast ist einfach klasse. braune strumpfhosen sehen für mich oft nach wurstpelle aus, da kommt es auf den genauen farbton an. ;)

Wurstpellle?? Na, da bin ich aber anderer Meinung! Es gibt wundervolle haut- und brauntöne, die gerade zur Herbstgaderobe sehr schön aussehen. ich selber mag im Augenblick aber auch die aktuellen Herbstfarben wie jade, aquamrine oder amber! Aber über Geschmack lässt sich ja bekannter Maßen trefflich streiten1! LG Panty :D

Ich finde im Augenblick, der Jahreszeit entsprechend, hauttöne sehr schön, aber auch mal braun (espressso) oder sogar flieder 1!

Strumpfhosenfarbe

Also schwarz geht immer, aber auch hautfarbene sind stets aktuell.

Zur langen Hose farblich passend zur Hose schwarz oder marine. Und zur Shorts hautfarbene.

Zurück
Oben