Gut, dann lassen wir Iffem17 seinen Spaß und ist ohne Zweifel sicher harmloser als der nackte Mann vor einer Mädchenschule, und über Männer, die sich in der Vergangenheit in Hauseingängen rumgedruckst haben, um dann nur vor Frauen ihr nicht ganz alltägliche Outfit zu zeigen, hüllen wir den Mantel des Schweigens. Jedenfalls war Iffen so ehrlich, dass ihm sein Herz raste, während es andere Männer gibt, die so ein Outfit großspurig als selbtverständlich darstellen, aber wenn es spannend wird einen Rückzieher gemacht, wenn es um den Rock auf der Arbeit geht.
Lassen wir bernie auch seinen Spaß wenn er versucht mich durch plumpe Albernheiten durch den Kakao zu ziehen. Ich ziehe meine Rückschlüsse über sein Potential wie ein Erwachsener zu diskutieren.
Allerdings finde ich es nicht mehr spassig wenn bernie meine Frau als Mannsweib angreift. Mir käme es auch nicht in den Sinn, seine Frau hier im Forum als aufblasbar hier darzustellen, denn eine Frau, die das akzeptiert was und wie er hier schreibt muß wohl noch geboren werden.
So, und nun schließe ich meinen Tag, bevor besorgte Mituser mangels Argumente sich Gedanken um meine Nachtruhe machen.