@Bernie:
Ja das bedeutet es.
Ach du armer. Fsh und Haare für mich ein No-Go. Mag Deine Frau es lieber, wenn sie die Haare durch die Strumpfhose sieht...:blink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bernie:
Ja das bedeutet es.
Da bleibt noch eine Frage offen (#25)Sollte auch Placebos Frage gleich mitbeantworten.
Und wenn Beinbehaaung unter einer Feinstrumpfhose ein "No-Go" sein soll, dann kommt doch der Vergleich mit dem Glashaus und den Steinen auf, die jemand auf eine Flugbahn bringt. "No-Go" aus einem berufenen Mund, der sich als Modeavantgardist sieht und nach eigenem Bekunden auf alle Normen pfeift sollte so einen Begriff eigentlich nicht kennen und die Leute, die sich nicht an die von ihm aufgestelle Norm halten, nicht eine gewisse Armut unterstellen.Ach du armer. Fsh und Haare für mich ein No-Go.
@AJR, das bedeutet, du darfst sie nur unter der Hose tragen, sie will dich in Strumpfhosen gar nicht sehen, darfst sie z.B. auch nicht beim Se.......x tragen?
Was soll das geheuchelte Bedauern?
Gerade als Avantgardist in Sachen Mode und bekennender Nicht-Fetischist hast Du doch eigentlich keine Prothesen im "innerfamiliären Zweikampf" nötig. Das liegt doch außerhalb Deiner Motivation Feinstrumpfhosen zu tragen.
Da bleibt noch eine Frage offen (#25)
Irgendwie ist es für mich befremdlich warum die Beinbehaarung unter einer Feinstrumpfhose oder langen Unterhose jucken soll. Für mich persönlich ist das ein krampfhaft gesuchtes Argument, dass ich so aus meinem Empfinden nicht bestätigen kann. Auch meine Frau fuhrwerkt nicht an ihnren Beinen herum, sie meint nur, sie hat es einmal gemacht und dann ging das Jucken erst richtig los, und bei ihrer blonden Beinbehaarung fällt das überhaupt nicht auf.
Wir sehen die Argumente hier als einen weiteren Schritt eines Mannes Frau zu spielen, und wenn man sich halt Argumente erfindet (wie gewisse deutsche Gesetze bis 1969)
@AJR, das bedeutet, du darfst sie nur unter der Hose tragen, sie will dich in Strumpfhosen gar nicht sehen, darfst sie z.B. auch nicht beim Se.......x tragen?.....
..... Wenn ein geschminkter Punk in Rock und schwarzer Strumpfhose herumläuft ist es vermutlich weniger ungewöhnlich und es wird mehr gedultet als wenn ein biederer älterer Herr dies macht.......
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/325658
habe ich meiner Frau zugesagt, sie nicht mehr in Sippenhaft zu nehmen und sie vor anderen bloßzustellen, weil mir das klar war, dass ihr das mächtig unangenehm gewesen sein muss, von Nachbarn auf mein seltsames Outfit angesprochen zu werden. Du hast damals auch in obigem Thread intensiv mitgemischt, aber das möglicherweise wieder vergessen.