Weißt Du....Du Scheinmedikament ..... es gibt hier Äußerungen im Forum von Dir...da schüttel ich nur den Kopf und denke mir ....
Was für ein Idiot ....
Dann lese ich was Du schreibst... und denke mir teilweise .... naja, er hat ja gar nicht so unrecht ......
Du bist für mich ein Mensch, den ich erst mal "kennenlernen" muss um ihn zu verstehen ....
Gruß Henry
So ist es. Zu jedem Medikament, auch einem Scheinmedikament, gehört ein "Waschzettel", eine genau durchzulesende Gebrauchsanweisung. Vielleicht wird der Beipackzettel ja noch geliefert.
Als ich vor 8 oder 9 Jahren dieses Forum entdeckte, war ich heilfroh, Gleichgesinnte zu "treffen", denn ich musste meine Neigung im Geheimen ausleben und wurde ausgelacht und für psychisch krank erachtet, als sie entdeckt wurde (noch im pubertären Alter), bzw. später mit über 30, als ich meiner damaligen Frau davon erzählte.
Auch wendete ich mich in meiner Not an eine seelsorgerliche Stelle ("weißes Kreuz", glaube ich, eine christliche Organisation), wurde von dort aber auch als sexuell abnormal abqualifiziert, weil ich gegen biblische Ordnungen verstieß.
Umso erleichterter war ich, als ich hier Männer traf, die ganz selbstbewußt mit ihrer Neigung umgingen, die auch nicht so brutal pietistisch-christlich vorgeprägt waren wie ich und die nicht auch noch religiös gegen ihre Neigung vorgehen/kämpfen mussten.
Der Austausch mit Euch im Forum hat mir sehr geholfen, zu meinem Fetisch zu stehen, kein religiös schlechtes Gewissen mehr zu haben, den ICD 10 eben einen psychiatrischen Katalog sein zu lassen und mich nicht mehr darum zu scheren.
Und irgendwann, Jahre später, traf ich die Frau meines "zweiten Lebens", die meine Neigung akzeptierte und nicht wie meine erste Frau verteufelte.
Dazu habt auch Ihr vom Forum beigetragen, dass ich mutiger mit meiner bis dahin geheimen Neigung umging.
Deshalb ist der Wert dieses Forums für mich nicht hoch genug einzuschätzen.
Danke Euch!!