Was ist euer Hauptinterresse an Strumpfhose.Net?

Hallo

auf dieser Seite kannst du ehrlich sein ,kannst sagen was du denkst ,was du magst .
Du wirst immer auf gleich gesinnte treffen , und du lernst tolleranz gegenüber " Dingen " die nicht deins sind. Wenn du im Chat die Leute genauer kennen lernst merkst du das alle nur ihren " Fetisch " oder etwas mehr, Leben.

gruß , eddi
 
Hallo, erst mal zu wissen das ich nicht als einziger Mann Strumpfhosen trage und meine Leidenschaft öffentlich zu zeigen.

mfG Frank
 
Es ist zum einen zu wissen, dass man mit seinem Faible für Nylons wirklich nicht allein dasteht, zum anderen interessiert mich aber auch, wie Frauen zum Thema Männer u. Feinstrumpfhosen etc. stehen.
Insgesamt ist es hier halt auch recht informativ rund um dieses Thema.
 
Es ist wei ein Stein, der einem vom Herzen fällt, wenn man durch lesen in den Foren feststellt das wirklich Andere gibt die die gleichen oder ähnliche Neigungen haben wie man selbst.:)
 
Eigentlich möchte ich die Fragestellung hier mit mit der Fragestellung "Was sind meine Erwartungen an so ein Forum?" verbinden.

Eigentlich war ich schon immer der Auffassung, dass ich mit meiner Leidenschaft alleine war, denn irgenwie waren in meiner Jugend in nicht jugendfreien Publikationen für Männer die Frauen immer in Nylon unterwegs, und was für mich zutraftund meine Begierde beflügelte muss ja auch auf andere Männer zutreffen. Geändert hat sich bis heue ja nichts, hier schreiben Heerscharen von Männern, das sie Nylon tragen, zu sehen ist auf der Straße nichts.

Als ich 1996 die ersten Schritte ins Internet wagte richtete sich schnell mein Hauptinteresse auf Feinstrumpfhosen, jedenfalls war das der erste Begriff, den ich damal bei Yahoo eingegeben hatte.

Klar, auch ich habe zuerst Bildchen gesammelt, eine Diskette war leichter zu verheimlichen als eine Zeitschrift.

Dann kamen auch schnell Textseiten hinzu, so mit Parsimony.Net oder die Seite von Geocities, bei der, wenn ich es richtig verstanden habe, auch die Wurzeln von AJR im Internet zu diesem Thema liegen.

Parsimony driftete immer mehr in die Schmuddelecke ab und die Seite von Geocities war zu statisch.

Dann gab es das Forum von Strumpf1 wo stark darauf geachtet wurde, dass dieses Forum nicht auch in die Schmuddelecke abdriftete und die Jugendfreiheit groß geschrieben wurde. Dafür gab es aber keine Kritik wenn die Beiträge zu lang wurden, im Gegenteil, es wurde mit noch einem längeren Beitrag geantwortet. Jedenfalls kreiste keinem der Helm wenn ein Beitrag über die hier vielfach üblichen zwei Zeilen hinausging.

Irgendwann war dieses Forum weg, aber ich fiel auch nicht in ein tiefes Loch, es war eine schöne Zeit, aber glücklicht ist, der vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Wenn ich hier in diesem Thread als auch im übrigen Forum lese, viele wollen hier Gleichgesinnte oder gar die Frau des Leben hier kennenlernen, damit kann ich nicht viel anfangen. Wer krampfhaft sucht kommt in aller Regeln nicht weit.

Nun habe ich mich hier angemeldet. Mir geht es nicht um Bildchen, eine bessere Ehefrau, welcher Prominenten ich die feinbestrumpften Beine streicheln möchte oder wie glücklich man wird sich Nylon über den Kopf zu ziehen.

Eigentlich geht es mir primär um meine Rolle als Mann in Feinstrumpfhosen. Da brauche ich niemanden treffen, das Lesen reicht mir. Ich lese viel Kopfkino, aber auch wie sich Männer hier in Widersprüche verwickeln. Vielleicht ist das so interessant für mich da auch in meinem Innersten Widersprüche über mein Tragen von Feinstrumpfhosen vorhanden sind.

Mal sehen, ob es mir hilft.


Gruß Placebo
 
Dann gab es das Forum von Strumpf1 wo stark darauf geachtet wurde, dass dieses Forum nicht auch in die Schmuddelecke abdriftete und die Jugendfreiheit groß geschrieben wurde.
Irgendwann war dieses Forum weg, aber ich fiel auch nicht in ein tiefes Loch, es war eine schöne Zeit, aber glücklicht ist, der vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Mal sehen, ob es mir hilft.


Gruß Placebo

Weißt Du....Du Scheinmedikament ..... es gibt hier Äußerungen im Forum von Dir...da schüttel ich nur den Kopf und denke mir ....

Was für ein Idiot ....

Dann lese ich was Du schreibst... und denke mir teilweise .... naja, er hat ja gar nicht so unrecht ......

Du bist für mich ein Mensch, den ich erst mal "kennenlernen" muss um ihn zu verstehen ....

Zu denken gab mir aber Dein Hinweis auf Strumpf1....damals Strumpf1.com . . . für mich gar kein unbekanntes Forum....

Vermutlich kennst Du auch Feinstrumpf.de ..... und ich vermute mal, dass Dir das Forum auch nicht unbekannt ist .....

Warst Du vielleicht auch Mitglied in beiden Foren ? ..... bis sie verschwanden und man dann gesucht hat, um etwas gleichwertiges, oder gar besseres zu finden ? .....

Gruß Henry
 
Oha, hab den Thread ja noch nie gesehen. Da schreib ich doch gerne was.

Angefangen hat es mit 3 Seiten. Einmal die Pantyhosefamily, das Nylonhaus und Strumpfhose.net.

Pantyhosefamily war mein Favorit. Es ging rein um Encasement. Von dieser Stelle aus Danke an Frank.

Das Nylonhaus und Strumpfhose.net muss ich ehrlich gesagt gestehen, daß ich primär eine Partnerin gesucht habe. Dieses Vorhaben wurde jäh gestoppt, Lach. Ich war in beiden Foren Mitglied. Leider muss ich gestehen, daß mir das Nylonhouse mehr zugesagt hat, bis es leider verschwand. Schön fand ich aber das viele aus dem Nylonhouse auch hier Accounts hatten, somit war die Seele beruhigt.

Was mir nicht gefallen hatte war die Tatsache, daß das Forum eine zeitlang sehr CD/TV/TS lastig wurde. Damals bin ich vom aktiven zum passiven Nutzer geworden. Doch irgendwann habe ich realisiert das das Thema Fsh in viele Bereiche aufzuteilen ist und ich muss letztendlich sagen meine meisten Hauptinteressen werden bedient.

Ich war der Suche nach Gleichgesinnten (Encasement - Check.gefunden), nach Freunden und Bekannten ( Check.gefunden) und die Suche nach der Partnerin (... to be continued);)

Bitte liebes Strumpfhose.net Forum, bleib so wie du bist und bleibe uns noch lange erhalten.
 
Vernünftiger Austausch,interessantes und neues erfahren,Gleichgesinnte treffen.
 
Weißt Du....Du Scheinmedikament ..... es gibt hier Äußerungen im Forum von Dir...da schüttel ich nur den Kopf und denke mir ....

Was für ein Idiot ....

Dann lese ich was Du schreibst... und denke mir teilweise .... naja, er hat ja gar nicht so unrecht ......

Du bist für mich ein Mensch, den ich erst mal "kennenlernen" muss um ihn zu verstehen ....

Gruß Henry


So ist es. Zu jedem Medikament, auch einem Scheinmedikament, gehört ein "Waschzettel", eine genau durchzulesende Gebrauchsanweisung. Vielleicht wird der Beipackzettel ja noch geliefert.

Als ich vor 8 oder 9 Jahren dieses Forum entdeckte, war ich heilfroh, Gleichgesinnte zu "treffen", denn ich musste meine Neigung im Geheimen ausleben und wurde ausgelacht und für psychisch krank erachtet, als sie entdeckt wurde (noch im pubertären Alter), bzw. später mit über 30, als ich meiner damaligen Frau davon erzählte.
Auch wendete ich mich in meiner Not an eine seelsorgerliche Stelle ("weißes Kreuz", glaube ich, eine christliche Organisation), wurde von dort aber auch als sexuell abnormal abqualifiziert, weil ich gegen biblische Ordnungen verstieß.
Umso erleichterter war ich, als ich hier Männer traf, die ganz selbstbewußt mit ihrer Neigung umgingen, die auch nicht so brutal pietistisch-christlich vorgeprägt waren wie ich und die nicht auch noch religiös gegen ihre Neigung vorgehen/kämpfen mussten.
Der Austausch mit Euch im Forum hat mir sehr geholfen, zu meinem Fetisch zu stehen, kein religiös schlechtes Gewissen mehr zu haben, den ICD 10 eben einen psychiatrischen Katalog sein zu lassen und mich nicht mehr darum zu scheren.
Und irgendwann, Jahre später, traf ich die Frau meines "zweiten Lebens", die meine Neigung akzeptierte und nicht wie meine erste Frau verteufelte.
Dazu habt auch Ihr vom Forum beigetragen, dass ich mutiger mit meiner bis dahin geheimen Neigung umging.
Deshalb ist der Wert dieses Forums für mich nicht hoch genug einzuschätzen.
Danke Euch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Vermutlich kennst Du auch Feinstrumpf.de ..... und ich vermute mal, dass Dir das Forum auch nicht unbekannt ist .....

Warst Du vielleicht auch Mitglied in beiden Foren ? ..... bis sie verschwanden und man dann gesucht hat, um etwas gleichwertiges, oder gar besseres zu finden ? .....
...

Interessant, ich bin zwar nicht angesprochen, aber feinstrumpf.de und strumpf1.com sind auch mir bekannt.

feinstrumpf.de war das erste Forum, an dem ich mich angemeldet habe. Noch ziemlich am Anfang, irgendwann so im Frühjahr 2000, war es meine Erlösung vom gefühlten einsamen Freak-Dasein. Erst von da an habe ich begriffen, daß es noch mehr Leute gab, die so "tickten" wie ich.
Ausgestiegen bin ich dann ein paar Jahre später, als mir der Hype um die unseelige Verbindung zwischen feinstrumpf.de und der Firma Levee mit ihrer WoMan-FSH auf den Wecker ging.
War das nicht auch der Zeipunkt, an dem es zum Bruch mit Jolanda (hieß die so?) kam, die meiner Meinung nach eh nur von Anfang an massiv Werbung für ihren Strumpf1-Shop gemacht hat? Ich bekomme es nicht mehr so ganz auf die Reihe, wäre aber neugierig zu erfahren, wie die beiden Foren dann vor die Wand gefahren wurden. Zu dem Zeitpunkt war ich nämlich komplett ausgeklinkt aus dem Thema.

2007 war ich dann nochmal bei dem kurzen Relaunch von feinstrumpf.de dabei, als es dann von Ferdi geführt wurde. Allerdings wollte man dort partout die Fetischthemen draußenhalten, was dem Forum dann wohl aus Mangel an interessierten Teilnehmern das Genick gebrochen hat und Schorsch die Domain verkauft hat.
Eigentlich schade drum. Als reines Modeforum hätte es meiner Meinung nach auch seine Daseinsberechtigung gehabt.

Gruß
Frostie
 
Interessant, ich bin zwar nicht angesprochen, aber feinstrumpf.de und strumpf1.com sind auch mir bekannt.

feinstrumpf.de war das erste Forum, an dem ich mich angemeldet habe. Noch ziemlich am Anfang, irgendwann so im Frühjahr 2000, war es meine Erlösung vom gefühlten einsamen Freak-Dasein. Erst von da an habe ich begriffen, daß es noch mehr Leute gab, die so "tickten" wie ich.
Ausgestiegen bin ich dann ein paar Jahre später, als mir der Hype um die unseelige Verbindung zwischen feinstrumpf.de und der Firma Levee mit ihrer WoMan-FSH auf den Wecker ging.
War das nicht auch der Zeipunkt, an dem es zum Bruch mit Jolanda (hieß die so?) kam, die meiner Meinung nach eh nur von Anfang an massiv Werbung für ihren Strumpf1-Shop gemacht hat? Ich bekomme es nicht mehr so ganz auf die Reihe, wäre aber neugierig zu erfahren, wie die beiden Foren dann vor die Wand gefahren wurden. Zu dem Zeitpunkt war ich nämlich komplett ausgeklinkt aus dem Thema.

Jepp, an Feinstrumpf.de kann ich mich auch noch erinnern. War da relativ häufig zugange *g*. Und richtig: Die Dame mit ihrer Werbung hieß Jolanda. Warum die Seite am Ende endgültig gescheitert ist, dazu kann ich auch nichts Näheres als Du, Nachtfrost, beitragen.
An irgendein anderes Forum vorher (so zweite Hälfte der 90er machte ich meine ersten Interneterfahrungen und war dort dabei) kann ich mich auch noch erinnern, nicht mehr aber an den Namen. Ob es Strumpf1 war? Keine Ahnung.
Was ich hier schätze, sind die Informationen rund um den feinen Stoff und der interessante Austausch mit Gleichgesinnten. Dass ich anders als die andern, aber damit nicht allein bin, dafür brauch' ich keine Bestätigung mehr ;-).

lg
Paule
 
Hallo zusammen,

um zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen.

Es gibt 2 Gründe hier zu sein.


  1. Strumpfhosen, Nylons ect.
  2. Ich / wir haben hier ganz viele liebe und nette Freunde gefunden. :rund_17:



LG Heely
 
Diese Forum für mich ist eine gute Gelegenheit meine Leidenschaft mit gleichgesinnten Leute teilen zu können. Vor einige Jahren, konnte ich mich gar nicht vorstellen das ich eines Tages meine Leidenschaft mit andere Leute ratschen konnte. Ich finde es auch wunderschön das es Treffen in Deutschland gibt. Leider hier, erscheint es hier in UK, es keine solche Treffen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Plattform gefunden zu haben, wo man sich austauschen und Neuigkeiten erfahren kann. Wo man neue Freundschaften schließen und bisherige pflegen und vertiefen kann. Wo man bisher sehr nette und dufte Menschen kennenlernen durfte, sich mit Ihnen regelmäßig trifft und gemeinsam Unternehmungen macht!

UND WO MAN WEISS, MAN STEHT NICHT ALLEINE MIT SEINEN LEIDENSCHAFTEN !!!!


Danke an die Gründer des Forums und allen Mitgliedern, die dazu beitragen, das es hier spannend und interessant bleibt und sich die Möglichkeit zur entgültigen Akzeptanz in der Gesellschaft "NYLON am Männerbein" weiter fortsetzen möge!
 
Zurück
Oben