G
Gelöschtes Mitglied 33604
Gast
Das behauptest Du ! Darfst du gerne auch wenn dem nicht so ist .Und dann gibt es diesen berliner "Nachtschwärmer", der da glaubt, der Schuß des Wissens zu sein.
Warum soll ich zb. mit dir diskutieren wenn nach konkreten Fragen an dich ( wie und was , erzähl mal , zeig mal ..... ) so ein Unsinn kommt - wie morgen geht die Sonne wieder auf und nichts konkretes kommt . Ist doch wohl klar das das keine Basis ist . Da sag ich dann Tschüss ... mir egal was du denkst , der PC hat einen Knopf .Und der dermassen diskusionsfähig ist, dass er spätestens in der dritten Antwort auf ein Thema sagt, es interessiert mich nicht und ich mache sowieso was ich will und ihr alle seit ja sowas von unverständlich.
Samblaik hat vor kurzem ganz konkrete Fragen an mich gestellt und ausführliche Antworten bekommen . Stell dir vor das ging ohne unterschwellige Angriffe zwischen uns !
Meiner eigenen Lebensweise, meiner Überzeugung, meiner Grundsätze, meiner Art zu Leben und was da alles noch so meine Person aus macht?
Gestehst du Lebensweise , Überzeugung , Grundsätze auch anderen zu ? Selbst dann wenn du das nicht verstehst oder kennst ?
Placebo ist für mich einbesonderes Thema weil er ( aus meiner Sicht ) den Lügen - Flunker - Übertreibungsentlaver- Polizisten meint spielen zu müssen ohne zu wissen ob da nicht doch was dran ist . Warum nicht einfach die Dinge so lassen wie sie angeblich sein sollen ? Paule sagt er hat seine Zweifel und damit ist dann aber auch Schluss . Ein gutes Beispiel .
Placebo wird hier immer wieder angegriffen, dass er nichts von sich erzählt, aber wenn man hier aufmerksam mitliest, weiss man er hat schon viel von sich erzählt hat. Etwa, dass seine Frau auch Strumpfhose trägt, oder dass Haare auf den Beinen kein Thema zwischen Ihm und seiner Frau ist, oder dass er seine Strumpfhosen nur zur "Auffüllung seiner Jeans trägt
Tschuldigung aber was erzählt er denn ? Bei ihm bleibt alles meist schön unter Verschluss aber anderen wird alles was sie von sich geben um die Ohren gehauen .
Seine Frau trägt Strumpfhosen ... ach ja . Und er trägt seine Strumpfhosen nur zur Auffüllung .... Ok . ( Darf ich das jetzt anzweifeln ? )
Aber andere werden für diese Aussage von ihm zerrissen . ! Ich finde das machst du dir jetzt einfach .
Die erste wirkliche Offenbarung von ihm ist das er genauso einen Fetisch hat nämlich das er so wie es klingt ein großes Problem mit dem sammeln und kaufen hat und das es aus den Schränken rauspurzelt . Nennt man wahrscheinlich Kaufsucht (neben seiner "nur" praktischen Anwendung des Nylons was er bei anderen als Transvestit , Fetisch , erregend bezeichnet )
Dafür verurteile ich ihn nicht ! Das ist ebenso . Nur schön wäre wenn auch er dazu stehen würde während er andere permanent aufklärt .
Jeder hier seinen Schatten , ja auch ich , ( jaaaa , ich finde Nylon so richtig geil und anheizend , wenn auch nicht immer , vielleicht ein Fetisch ? ach ja und Röcke finde ich noch geiler , ich habe 6 davon , kannst du dir bei den Fotos ansehen wenn du sie noch nicht kennst ) aber warum den Fremden anderen zerreißen , unterschwellig zerreißen ? Wem bringt das was ?
Oder konkret was bringt es dir ?
Ist es hier nicht möglich den anderen so zulassen wie er sein möchte ? Das ist das " Loslassen " ( wie ich glaube ) was Krabat meint .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: