Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Wieso wird ein Beitrag gelöscht wenn ich die Eingangsfrage mit EINEM Wort beantworten kann?

Nix

Braucht es dafür eine ausführliche Begründung?

falls du dich mit unseren regeln und hinweisen beschäftigt hast, müsstest du wissen, dass wir nicht viel von beiträgen halten, die aus einen einzigen wort bestehen. deswegen habe ich deinen beitrag zurecht als spam gelöscht. den beitragszähler kann man auch anders erhöhen.

Bei diesem Wetter zur Zeit trage ich gerne auch Strickstrumpfhosen zu Hause. Aber nur aus 100% Kunstfaser in Hautfarbe.

Ich werde morgen auch eine zum N-Walking anziehen in der Laufhose war es mir heute Morgen zu Kalt zwar nur minus 1 grad aber der kalte Nebelwind macht einen schon zu schaffen

SSH sind einfach praktisch für kalte Tage.
Sehe ich auch so und Strickstrumpfhosen lassen sich zuhause einfach zu einem Pullover oder einem Sweatshirt tragen. Ist total bequem. SSH bieten für mich ein vielfach schöneres Tragegefühl als FSH, die ich eigentlich nur mal in der Übergangszeit trage, wenn es für SSH schon oder noch zu warm ist.

Mach ich genauso, nach dem Winterspaziergang einfach in Pullover und Strickstrumpfhose vor dem Kaminofen rumlümmeln.

Strickstrumpfhosen sind perfekt bei kalten Außentemperaturen. Bevor ich mir eins abklappere, packe ich mich lieber ordentlich ein.

Strickstrumpfhosen erfüllen ihren Zweck und wärmen, sind aber nicht meine Lieblingsstrumpfhosen. FSH trage ich deutlich lieber..

Zurück
Oben