Ich hatte am Wochenende ein Gespräch mit der Partnerin eines CDs. Sie arbeitet als Verkäuferin in einer Ostdeutschen Metropole - in welchem Bereich ist mir jetzt nicht bekannt. Sie hatte lediglich erwähnt, dass bei ihr am Tag öfters Crossdresser einkaufen waren....von der "Trümmer-Transe" bis zum perfekten Passing sei alles dabei. Für Sie kein Thema - da normal und von Zuhause gewohnt. Ihre Kolleginnen aber haben sich immer wieder intern über die Personen ausgelassen....
Der Verkauf wurde professionell erledigt.
Und wenn wir mal ehrlich sind, würden wir etwas anderes erwarten? Ich kann niemandem Vorschreiben, was er zu denken hat und über was er sich mit den Kolleg*innen in der Pause oder nach Feierabend zu unterhalten hat. Mir ist es wichtig eine gute und respektvolle Beratung zu bekommen.
Der Verkauf wurde professionell erledigt.
Und wenn wir mal ehrlich sind, würden wir etwas anderes erwarten? Ich kann niemandem Vorschreiben, was er zu denken hat und über was er sich mit den Kolleg*innen in der Pause oder nach Feierabend zu unterhalten hat. Mir ist es wichtig eine gute und respektvolle Beratung zu bekommen.