@lycrafranke und @Nunbib42
Das beantwortet nicht die Frage des Threads, was Verkäuferinnen denken, sondern nur wie sie handeln.
Das beantwortet nicht die Frage des Threads, was Verkäuferinnen denken, sondern nur wie sie handeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange die Fähigkeit Gedanken zu lesen nicht entwickelt ist werden wir nie wissen was Verkäuferinnen wirklich denken.@lycrafranke und @Nunbib42
Das beantwortet nicht die Frage des Threads, was Verkäuferinnen denken, sondern nur wie sie handeln.
Da stimme ich dir völlig zu.Solange die Fähigkeit Gedanken zu lesen nicht entwickelt ist werden wir nie wissen was Verkäuferinnen wirklich denken.
Ob Du da eine ehrliche Antwort bekommst?Werde sie direkt mal fragen, wenn ich wieder im Store bin.
Die werden mich nicht verlieren, ist ja der einzige Shop weit und breit.Ob Du da eine ehrliche Antwort bekommst?
Die Gefahr, einen guten Kunden zu verlieren, ist sehr groß.
Selbst wenn sie die Auffassung verbreitet, selbstverständlich können Männer Feinstrumpfhosen tragen, ist damit nicht gesagt, dass ihr eigener Mann damit ankommen könnte.
Oha, Inspector..... harte Worte.@Placebo , ganz so negativ würde ich das nicht sehen. In der heutigen Zeit, wo Arbeit immer mehr zum Spiel und bezahltem Zeitvertreib, auch bei Verkäufer und Verkäuferinnen wird.
Wo sich die gerade in der jüngeren Generation Männer, immer mehr verweiblichen. Mit langem Deckhaar, was gerne zum Dutt gesteckt wird, lackierten Fingernägeln und zunehmend verweiblichter Kleidung, Gefühls-Handhabung und derer Darbietung.
Wo sich gerade jüngere Frauen, gerne mit diesen neuen Memmen und Wischlappen zeigen, weil ja nur noch "sei du und lebe deine Gefühle ohne Rücksicht auf Verluste" zählt und ja sowas von cool und today ist.
Ich meine, wir Älteren hier, waren ja noch richtige Außerirdische und Kämpfer in unserer Welt.
Nein ich kann mir da durch aus vorstellen, dass diese neue Generation an Verkäufer/innen durchaus positive, wenn nicht sogar lustvolle Gedanken, zumindest im Ansatz hat. Klar wird sein, dass Sie dabei denken, wenn wir Alten Strumpfhosen kaufen, oh Gott der Grufti wäre mir aber zu alt zum spielen.
Heute ist vieles bis Alles möglich, nur das Zusammenleben bleibt dabei irgendwie immer mehr auf der Strecke . . .
Ja, worin auch immer. Doch "Feminin" oder "Fetisch" oder sonst etwas hat mit Verweiblichung nicht viel zu tun. Viele von "uns verweiblichten" können auch ganz bestimmt ihren ""Mann"" stehen. Situationsbedingt oder in der Rolle. Egal wie...Aber im Ernst, die Akzeptanz von Männern in Strumpfhosen scheitert nicht zuletzt daran, dass eine ganze Menge Leute diese, wie eben @Inspector Gadget offenbar auch, als verweiblichte Waschlappen ansehen, worin sich das auch immer begründet.