Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, um Verkäuferinnen in Sexshops, die ja teilweise schon eine eher spezielles Klientel sind, ging es in diesem Thread eigentlich nicht,... Ich denke mal, wenn die erstmal so ein halbes Jahr in so einem Laden gearbeitet haben, dann wissen die, dass es nichts gibt, was es nicht gibt - und die denken sich wohl zu den Leuten, die da einkaufen Ihren teil - aber ich glaube sie vermeiden es wohl lieber über das, was der Kunde da gerade gekauft hat - und was er damit macht - nachzudenken. Die Bilder kriegste teilweise wohl nie wieder aus dem Kopf raus,...Also ich bin sehr viel immer in den Sexshops in Aschaffenburg bis Nürnberg unterwegs.
Danke. Ich werde diesen Übersetzer ausprobieren.Deepl.com
Hallo....
Wenn du jetzt noch den Namen deines Onlineshop's sagen würdest, hättest du mit mir bestimmt einen Kunden mehr...
Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, den Link zum Online-Shop zu teilen, aber ich konnte die Option zum Senden einer privaten Nachricht nicht finden.
https://avannashop.de/
Bitte fühlen Sie sich nicht verpflichtet, in unserem Shop einzukaufen. Wir haben nur Gabriella-, Fiore- und Gatta-Produkte, die nicht die bestmögliche Qualität haben, aber auch nicht sehr teuer sind.
Und ja, ich weiß, dass die Übersetzung in shop lustig ist - aber anstatt für die Übersetzung zu bezahlen, biete ich lieber bessere Preise an.
Wir möchten hier eigentlich keine werbung für private shops oder ähnliche kommerzielle seiten.
Ich lass den beitrag so stehen, bitte dich aber in zukunft auf weitere eigenwerbung zu verzichten
vielen Dank, dass Sie den Beitrag nicht entfernt haben. Ich möchte hier nicht für meinen Shop werben, ich bin hier, weil Strumpfhosen mein Hobby sind und ich auch besser verstehen möchte, was Kunden suchen / was ihnen gefällt.
Ist es erlaubt, ein Produktbild ohne Link hinzuzufügen – nur um zu fragen, ob das Produkt gefallen würde? Ich würde nicht viele zufällige Produkte hinzufügen, nur die, die gesucht werden. Zum Beispiel habe ich heute im Angebot eines der Großhändler superglänzende Strumpfhosen in Gold und Silber gefunden und möchte Sie um Ihre Meinung bitten, aber ich möchte nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen.
Danke
Ich würde es gut finden über besondere Strumpfhosen informiert zu werden und möglicherweise sogar, als Mitglied des Forums, sogar ein besonders attraktives Angebot bekomme. Aber das wäre imho ein einem eigenen Thread gut untergebracht. Ob das ggf zu diesem Forum passt liegt in der Entscheidung des Betreibers.
habe ich auch schon oft gedacht. auch bei einigen anderen tv gestalten, die immer wieder mal in nylons auftreten... für den großen Diether gewesen (Krebs) R. I. P. - von dem ich bis heute vermute, dass er auch einer von uns war.
Jetzt bin ich aber platt - man kann Unterwäsche bei euch umtauschen? Gelobt sei der Kundenservice.…falls die Strumpfhose nicht paßt?
Ich hätte so ein Fall bei schlecker.Muß ich spontan an eine Verkäuferin im Kaufland denken als ich mit einer dickeren Strumpfhose für den Winter zur Kasse ging. Sie: Kassenzettel mitnehmen, falls die Strumpfhose nicht paßt? Ich: Nö, ich kenn meine Größe. Die zieh ich dann gleich an. Sie: Ach so..
Vermutung: Mitbringsel für die Frau zu Hause; sie (die Frau) sieht die auf der Packung angegebene Größe -> zu klein/zu groß -> passt nicht -> UmtauschSie: Kassenzettel mitnehmen, falls die Strumpfhose nicht paßt?