Wenn man Angst beim Einkaufen hat, Elbeo_lover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Strumpfhosen kaufe, sage ich dem Verkäufer oft, dass sie für mich bestimmt sind. Ich tue es nicht, weil ich die Erlaubnis des Verkäufers möchte, sie zu verwenden. Ich mache das, weil ich dem Verkäufer sagen will, dass auch Männer Strumpfhosen tragen. In den meisten Fällen ist es für den Verkäufer selbstverständlich. Dann kann man meist eine richtig lustige Diskussion darüber führen. Je mehr Menschen das tun, desto wahrscheinlicher wird der Tag kommen, an dem die meisten Menschen Strumpfhosen als Unisex-Kleidung akzeptieren werden. So denke ich.
Naja ist eben nicht so einfach. Vor allem wenn man in einem kleinen Ort wohnt
Hallo zusammen,
wenn ich im Kaufhaus oder in einen Strumpfgeschäft eine Strumpfhose kaufe sage ich immer das diese für mich ist. Mir ist egal was die Verkäuferin über mich denkt. Es geht in diesem Fall ja, um eine Beratung und wenn die Verkäuferin von falschen Annahmen ausgeht, sprich das sie denkt die Strumpfhose ist für eine Frau, bekommt man eventuell auch eine falsche Beratung. So weiß sie bescheid und kann sich auf einen einstellen.
Ja klar! Vermutung -> Versuch -> IrrtumAls ob der Strumpfhosenkauf so eine Wissenschaft ist...
Ja klar! Vermutung -> Versuch -> Irrtum
Wissenschaft eben.
Es gibt doch eine gute Lösung für Dich, denn Deine Frau kauft Dir die Strumpfhosen. Warum geht ihr nicht gemeinsam in die Strumpfabteilung und stöbert dort nach interessanten Modellen für Dich? Die eigene Frau als Verkaufsberatung hinzuziehen, wäre in meinen Augen sehr angenehm und "stressfrei". Deine Frau kennt Deine Proportionen und Körpermaße sicherlich am Besten.Ja das würde mich auch interessieren was die sich denken. Ich traue mich bis heute nicht welche zu kaufen entweder meine frau kauft sie oder ich bestelle im Internet. Oftmals sieht mann halt eine Feinstrumpfhose im Laden die Mann noch nie probiert hat und möchte sie gerne kaufen aber irgendwie hab ich da zu viel Angst