Was denken Verkäuferinnen?

@AJR , vielleicht weil man diese unehrliche Frage unbedingt hören will. Weil man sich danach sehnt darauf angesprochen zu werden und somit die Gelegenheit hätte sich einen mitunter provokativen Gespräch aus zu setzen, in dem man dann, meist unter Zeugen erklären kann, wie "normal" Mann doch auch in Strumpfhosen ist.
Mit anderen Worten, um seiner gelebten Perversität Freiraum zu verschaffen.

Manche hoffen immer wieder aufs Neue beim Strumpfhosenkauf auf dieses Ereignis, Andere lungern in den Regalen diverser Strumpfwarenabteilungen rum, um vielleicht doch irgendwann mal Damen beim Einkaufsgespräch sagen zu hören, wie sie sich unter einander Ratschläge geben, welche Feinstrumpfhose am Besten für ihre Ehemänner aussehen und geeignet sind und diese dann kaufen wollen.

Alles nur um doch immer wieder bestätigt zu sein, dass was wir tun ist völlig normal und nichts verbotenes.

Ich persönlich kaufe jetzt seit mehr als 35 Jahren meine Strumpfhosen in irgendwelchen Geschäften und bin eigentlich immer wieder froh, wenn man mich dabei in Ruhe lässt, ich meinen Einkauf erledigen kann und wenn ich doch mal eine Auskunft brauche, mir diese kurz und kompetent zur Verfügung gestellt wird.

Ich weiß beim lesen dieser Zeilen haben die Meisten hier, jetzt mindestens dreimal tief Luft holen müssen und es wird Einwände regnen.

Aber Leute ich bin halt ein alter Stoffel . . .

Das spricht mir so aus der Seele, dass ich das hier kundtun möchte :)))

Also ich bin sehr viel immer in den Sexshops in Aschaffenburg bis Nürnberg unterwegs. Die meisten Verkäuferinnen dort lieben Crossdresser TV wie uns, bekomme immer das Lob für meine Beine und das ich auf 20cm Absätzen ganz normal laufen kann. Und derzeit trauen sich immer mehr Männer Frauenkleidung zu tragen! Finde es toll!

Also ich bin sehr viel immer in den Sexshops in Aschaffenburg bis Nürnberg unterwegs. Die meisten Verkäuferinnen dort lieben Crossdresser TV wie uns, bekomme immer das Lob für meine Beine und das ich auf 20cm Absätzen ganz normal laufen kann. Und derzeit trauen sich immer mehr Männer Frauenkleidung zu tragen! Finde es toll!
Das bezweifle ich nicht, schließlich partizipieren die aufgeschlossenen Damen ja am recht anspruchsvoll kalkulierten Umsatz. Das Preisniveau in jeglichen Shops dieser Art führt aber vielfach dazu, dass ich kein Wort mehr raus bekomme. So kaufte ich letztens die Restbestände der herrlichen Cottelli Colection Strapsstrumpfhose (rot bzw. beige) für 7,99 EUR pro Stück bei einem meiner Web-Favoriten - welche ich ein paar Tage später bei Novum im Sexshop dankend für 19,99 EUR zurück in das Regal legte.

Können wir mal dein Bild mit den 20cm-Absätzen hier betrachten? Du weißt doch, warum Frauen nicht einparken können? Nichts für ungut… würde ich gern mal sehen - die kann man doch nur noch liegend tragen?

Moin
Verkäuferinnen denken sich garnix dabei. Vielleicht im stillen...
Einmal hatte ich aber einen Kassierer im Edeka, der sichtlich rot angelaufen ist, als er die drei Strumpfhosen von mir über den Scanner zog. Warum auch immer...?
Vielleicht trug er selbst grad Feinstrumpfhosen...
Aber naja,.... Wir schauten uns nur kurz an, das wars dann auch

Moin
Verkäuferinnen denken sich garnix dabei. Vielleicht im stillen...
Einmal hatte ich aber einen Kassierer im Edeka, der sichtlich rot angelaufen ist, als er die drei Strumpfhosen von mir über den Scanner zog. Warum auch immer...?
Aber naja,.... Wir schauten uns nur kurz an, das wars dann auch
Schönes Stimmungsbild - Kassierer in Strapsen und Kunde in Strapsen mit roten Köpfen :emoji_blush: an der Kasse beim Abrechnen der Feinstrumpfwaren… wäre eine endgeile Szene für den großen Diether gewesen (Krebs) R. I. P. - von dem ich bis heute vermute, dass er auch einer von uns war.

Zuletzt bearbeitet:
Oder er hatte in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einem Mann in Feinstrumpfhosen gehabt? Es gibt da sicherlich Spielraum für viele Interpretationen, oder?

Du meinst er wurde überfallen? ;)
Nun, eine kleine Antwort zur Abrundung ist schon angebracht.

Hallo @ErInFSH, du hast mich schmunzeln sehen. Um bei einem Menschen in einem neonlichtgeschwängertem Discounter auffallende Gesichtsröte auszumachen, muss ich diesem Menschen schon recht genau ins Gesicht schauen. Ich stelle mir vor, Du legst Deine Strumpfwaren auf das Band und beobachtest den Kassierer auf seine Reaktionen.

Jetzt können wir uns tatsächlich die Frage stellen ...."was denken Verkäuferinnen?".... Vielleicht fühlte er sich sogar bedrängt? Kaum einer kennt die vielen Ansätze für Männer in Strumpfhosen in diesem Forum.

Könnte er dann auch gedacht haben ".... warum glotzt mich der Typ mit seinen Strumpfhosen so an?...".

Wird er vielleicht nicht. Genauso, wie er in solch einem Massenbetrieb Zeit über solche Gedanken hegen kann. Vielleicht war seine Gesichtsröte doch nicht so arg ausgeprägt ;)

Hallo

Während ich nicht im Supermarkt arbeite, habe ich einen kleinen Online-Shop mit Strumpfhosen und Strümpfen (ein kleines Hobby zusätzlich zu meinem Firmenjob). 50% der Käufer sind Männer. Da ich aus Polen komme (Sie wissen, dass wir ein bisschen engstirnig sind) war ich anfangs verwirrt, warum Männer Strumpfhosen kaufen wollen. Einige von ihnen fingen an, um Rat zur Größenbestimmung zu bitten und auch zu beschreiben, wonach sie suchen. Durch diesen Austausch habe ich erfahren, dass es Männer gibt, die gerne Strumpfhosen tragen und auf besondere Merkmale achten (meistens mögen sie zB glänzendere Strumpfhosen). Mit der Zeit wurde mir klar, dass dies wirklich die nettesten Kunden sind, die ich habe, und ich versuche immer zu helfen. tut mir leid für mein deutsch, ich verstehe viel aber schreibe nur wenig - also hilft mir google beim übersetzen

Anna

Hallo

Während ich nicht im Supermarkt arbeite, habe ich einen kleinen Online-Shop mit Strumpfhosen und Strümpfen (ein kleines Hobby zusätzlich zu meinem Firmenjob). 50% der Käufer sind Männer. Da ich aus Polen komme (Sie wissen, dass wir ein bisschen engstirnig sind) war ich anfangs verwirrt, warum Männer Strumpfhosen kaufen wollen. Einige von ihnen fingen an, um Rat zur Größenbestimmung zu bitten und auch zu beschreiben, wonach sie suchen. Durch diesen Austausch habe ich erfahren, dass es Männer gibt, die gerne Strumpfhosen tragen und auf besondere Merkmale achten (meistens mögen sie zB glänzendere Strumpfhosen). Mit der Zeit wurde mir klar, dass dies wirklich die nettesten Kunden sind, die ich habe, und ich versuche immer zu helfen. tut mir leid für mein deutsch, ich verstehe viel aber schreibe nur wenig - also hilft mir google beim übersetzen

Anna
Hallo....
Wenn du jetzt noch den Namen deines Onlineshop's sagen würdest, hättest du mit mir bestimmt einen Kunden mehr...

Ich war vor kurzem im KIK weil ich dachte ich würde da einen schwarzen Faltenrock in Mini finden.
Wenn ein Mann ausschließlich in der Damenabteilung guckt , fällt das schon auf.
Ich habe keinen entsprechenden Rock gefunden und wollte gehen. Eine der Verkäuferinnen hat mich gefragt , ob ich nichts passendes gefunden hätte. Ich verneinte und sie hat mich regelrecht aufgefordert ihre Hilfe anzunehmen. Dann hab ich ihr gesagt was ich gesucht habe und sie hat mir wirklich jedes Röckchen gezeigt und auch gefragt ob es für mich ist. Mir war es egal und ich sagte "ja , für mich" . Sie hat meine Figur angeguckt und gesagt "Sie können 38 tragen oder sogar 36" ...ich hatte das Gefühl , das es ihr gefallen hat , einem Mann diese feminine Kleidung zu zeigen.
Leider war trotzdem nix passendes dabei..aber ich fand es schön , das die Verkäuferin mich so toll beraten hat.

Ich bleibe immer ganz gelassen und tuhe so als ob die für meine Freundin oder so wäre.

Lg

Zurück
Oben