Ein- oder zweimal im Jahr hat Lidl Mikrofaser-SH im Angebot, die ich fast ganzjährig an 4 Tagen in der Woche trage.
Da es dieses Angebot nur, wie gesagt, ein oder vielleicht zweimal im Jahr gibt, nehme ich dann immer 8-12 SH mit. Es hat noch nie einen Kommentar von einer Verkäuferin gegeben und auch von anderen Kunden bin ich nicht schräg angesehen worden.
Da ich im Berufsleben immer weiße Jeans trage, habe ich mir jetzt weiße SH zugelegt, die erste habe ich in Duisburg-Hamborn in einem kleinen Strumpffachgeschäft gekauft (versucht mal eine weiße SH in einem Geschäft zu finden, in Norddeutschland scheinbar unmöglich). Ich jedenfalls rein in den Laden und nach einer weißen SH gefragt. Die Verkäuferin fragte mich nach der Größe und ich sagte ihr, dass ich wohl 46-48 haben müsste, die waren aber nicht vorrätig, sondern es gab sie nur in 44-46.
Schade, sagte, ich, die wird mir wohl zu klein sein.
Als sie mitbekam, dass die SH für mich gedacht war, öffnete sie die Orginalverpackung, nahm die SH heraus und hielt sie mir an.
Die müsste ihnen genau passen, meinte sie und ich habe ihrem Urteil vertraut, was ich anschließend auch nicht bereut habe.
Es macht mir überhaupt nichts aus, den Leuten zu sagen, dass die SH für mich sind, für mich ist das ein normales Kleidungstück und fertig.