Was denken Verkäuferinnen?

Ich war gestern im Kaufhof und habe mir Feinkniestrümpfe stützend in 70 den in blau gekauft. Für 70 den sind diese aber sehr transparent.
Die ältere Verkäuferin fragte lächeln als ich diese auf den Kassentisch legte, ob diese für mich sind. Ich bejahte und zahlte dann. Einen Moment später kam dann meine Frau zu Kasse.Ich weiss jetzt nicht ob das lächeln belustigen oder freundlich gemeint war, weil ich als Mann solche Strümpfe kaufe. Ich nachhinein hätte ich vieleicht fragen soll, wieso diese Frage stellt.

Schon wieder habe ich einen längeren Text verfasst der wieder im Nirwanda gelandetet ist.
Fast eine Stunde geschrieben um einen anständigen Text zu schreiben, Scheibenkleister, was ist das Fies hier.

Harry

Fast eine Stunde geschrieben um einen anständigen Text zu schreiben, Scheibenkleister, was ist das Fies hier.

Vielleicht unterscheidet die Software, was anständig ist und was nicht, und das gibt es doch Unterschiede in der Auffassung, was anständig ist.
Spass beiseite, sonst würde ich ja auch ständig durchs Sieb fallen.

Das ist ja nicht das erste Mal, dass ein längerer Text von Dir verloren geht, komischerweise können wir alle Dein Gejanke über diesen Umstand lesen.

Apropos lesen: Scheinbar hast Du Dir die Ratschläge nicht durchgelesen, wie man so ein Malheur vermeiden kann.

Daher noch einmal den Rat, bevor man andere(s) als "fies" bezeichnet:

• Vor dem Absenden den Beitrag markieren und durch rechten Mausklick kopieren.
  • Dann erst absenden.
  • Hat alles geklappt, war der erste Schritt überflüssig.
  • Hat es nicht geklappt, einfach neu anmelden, auf den Thread gehen und im Antwortfeld durch rechten Mausklick den Text einfach einfügen. Das klappt in 99, 9% der Fälle, und wenn nicht, dann kannst Du die Prozedur beliebig oft wiederholen.
Noch einfacher:
  • Den Text in einem Schreibprogramm wie Word vorschreiben und dann in den Thread kopieren. Da kannst Du Dir alle Zeit der Welt lassen, sogar über Tage und Wochen hinweg. Weitere Vorteile: Viele Schreibprogramme achten auf die Rechtschreibung und beim Schreiben kannst Du schnell auf den Beitrag, auf dem Du Dich im Forum beziehst, hin- und herschalten.

Ich hoffe, das war nicht zuviel Text zum Lesen für Dich.

Viel Erfolg!

Placebo

Schon wieder habe ich einen längeren Text verfasst der wieder im Nirwanda gelandetet ist.

Die Seite ist so programmiert, daß sie dich nach 20min Inaktivität automatisch ausloggt. Ist mir am Angang auch so gegangen.Beim Lofin findest du unterhalb von Benutzernamen und Passwort ein Kästchen. Daneben steht "Eingeloggt bleiben". Da setzt du einen Haken und schon passiert nichts mehr.

War das jetzt verständlich?

Hallo zusammen,
mir ist es eigentlich egal,was die Verkäuferinnen oder Kassiererinnen denken,wenn ich mir Strumpfhosen kaufe.
Hatte mir letztens bei NKD paar Sachen gekauft und hatte auch 5 paar 15den Strumpfhosen mitgenommen und die Verkäuferin sagte an der Kasse zu mir:
Und paar Strumpfhosen für die Frau noch gekauft,da habe ich nur gesagt,nein sind für mich.Da sagte Sie lächelnd,sie hat einen guten Freund in München der trägt auch gern FSH.Sie findet das gut,wenn Mann dazu steht. So kann es laufen!!! Grüssle

Die älteren Verkäuferin die gucken manchmal komisch, vielleicht weil ich nur fsh gekauft habe

Vor 20 Jahren hat man noch Dumme Sprüche anhören müssen wenn man für die Frau "OB" eingekauft hat, heute ist es normal.
Beim FSH einkauf wird leider immer noch etwas komisch geschaut.

Mich hat noch keine Verkäuferin etwas gefragt, außer voriges Jahr bei Penny. Ich hatte 5 Suna gekauft und an der Kasse hat mich die Kassiererin gefragt, ob das richtig ist, das eine der Suna 2 Nummern kleiner war, worauf ich die Größe dann umgetauscht habe. Das war alles, mit der Zeit und der Erkenntnis was man will, wird das alles entspannter.
Ich könnte natürlich auch sagen, die sind für mich, aber warum sollte ich, besteht kein Wunsch darauf.

denen ist das egal
hab selbst mal an der kasse gearbeitet

das würd ich auch gern mal wissen

vor allem wenn Sie mich daraufhinweisen, dass ich 2 unterschiedliche Größen gekauft habe.
Dann ist die kleinere entweder für meinen Oberkörper oder für meine Spielpartnerin...

Bisher hab ich immer nur gesagt " Ja ich weiß"... dann kommt nichts meh!:unsure:

.....oder einfach vergriffen und wird umgetauscht. Es gibt ja Leute , die legen nichts wieder dahin, wo sie es weggenommen haben und wenn dann ein Schussel kommt, greift es das Falsche.

Verkäuferinnen schauen professionell und beraten gut.

.....oder einfach vergriffen und wird umgetauscht. Es gibt ja Leute , die legen nichts wieder dahin, wo sie es weggenommen haben und wenn dann ein Schussel kommt, greift es das Falsche.

Im NurDie Werkverkauf hatte ich letztens ein paar "Sommerleicht" vom Grabbeltisch und ein paar vom regulären Ständer gekauft. Die Dame an der Kasse hat mich darauf hingewiesen, dass es zwei verschiedene Preise sind, und ob ich das absichtlich gemacht habe, eben WEIL (wie Cleopatra schreibt) einige Kunden gerne was durcheinander werfen. Meine Antwort war: "Ja, das ist Absicht, denn von meiner Farbe gab es auf dem Grabbeltisch nur noch zwei Stück, also habe ich noch welche vom regulären Ständer genommen".

Die Dame hat das mit einem freundlichen Lächeln beantwortet und abkassiert.

Bei Adler gibts gute im 4er Pack. Da kaufen fast nur Rentner. Als 30 jähriger fällt man da sowieso schon auf, und da gibts auch sonst nur Rentnerzeug. Wenn, dann kann man da nur Strumpfhosen kaufen. Also nix mit Strumpfhosen zwischen anderer Ware verstecken. Habs 2 Mal gemacht und die paar Minuten ganz ohne Blessuren überstanden.

Zurück
Oben