Was denken Verkäuferinnen?

Ich arbeite nicht in einem geschäft
aber ich war erst im müller drogeriemarkt und kaufte mir von move up die satin dream 20 den, die verkäuferin wollte mir noch den beleg mitgeben ich sagte den brauch ich nicht die passen mir danach sagte sie: das sie das find ich gut klasse
lg strui
 
Ich habe bisher keine schlechten erfahrungen gemacht den meisten ist es egal.
Vor kurzen fragte ich eine Verkäuferin ob es die Strumpfhose auch größer gibt weil mir die FsH so gut gefällt und ich sie haben wollte, sie sagte nur bis 44/48 fallen aber groß aus kommen erst wieder am Freitag.
Super sagte ich dann komme ich wieder erst jetzt wurde sie Nachdenklich und schaute mich an.
Bevor sie was sagen konnte sagte ich ja die ist für mich :rolleyes:, Sie war überrascht und mehr nicht vielleicht war sie auch ein bischen neugierig sagte aber nichts.

Gruß
Reiner
 
Als ich mal bei Kunert in Immenstadt war, natürlich in der Strumpfhosenabteilung, bekam ich ein Gespräch mit, wo eine Frau sich über die passende Stützstrumpfhose für ihren Mann erkundigte.
"Mein Mann traut sich nicht mitzukommen", "das kenne ich".
Beide waren sich im weiteren Gespräch aber klar, dass (wohl gerade auch Stützstrumpfhosen) für Männer normal sind "da gibt es keine Grund sich zu shcämen".

Beim Zahlen an der Kasse von Kuntert war einmal eine (junge) Kassiererin, die mich ganz entsetzt angesehen hat - sie war aber wohl neu. Alle anderen Kassiererinnen behandeln mich normal - gehen aber auch nicht mit Fragen auf mich ein.

Gestern habe ich mir ein paar Strumpfhosen gekauft. Beim Bezahlen bei einer jungen Verkäuferin merkte ich, dass sie mich nicht ansah - kein einziger Blick. Es war ihr wohl mehr peinlich als mir.

Ich habe mich einmal in München bei Wolford beraten lassen, als die Männerstrumpfhose auf den Markt kam. Die Verkäuferin sagte, dass sie den "Run" auf die Strumpfhosen nicht versteht - es ist doch nicht besonderes. Bei meiner Frage nach den Farben: "Für Männer ist die Farbauswahl nicht so groß, die könne doch nur schwarz und grau aanziehen". Meiner Meinung nach ein völliger Irrtum.

Allgemein erlebe ich, dass die Verkäuferinnen kaum reagieren, andere Kundinnen in der Strumhosenabteilung schauen schon manchmal, was ein Mann hier macht. Abschätzige Reaktionen habe ich nie erlebt.

LG
leuchten2
 
Hallo,

Habe mir heute Vormittag wieder mal zwei Nur die Transparent gekauft, und da waren zwei sehr hübsche junge brünette Verkäuferinnen.
Die eine an der Kasse hat sich wie immer sehr freundlich mit mir unterhalten, als ich dann bezahlt hatte sagte sie zu mir vielen Dank für ihren Einkauf und viel Spass noch, die andere lief an mir vorbei als ich gerade am Strumpfregal stand, und ich hatte mit ihr Blickkontakt, sie lächelde nur ganz verschmitzt, ich lächelde natürlich ganz nett zurück. ;)
Der Gedanke in diesem Moment, was die hübsche wohl jetzt denken mag, machte mich ehrlich gesagt, mal so richtig geil. :D
Als ich aus dem Laden raus war, sah ich wie die beiden zusammenstanden und sich unterhalten haben. Ich hätte wirklich gerne gewusst, was die beiden hübschen sich so gedacht haben, und war auf der ganzen Heimfahrt total erregt. :D
Sowas ist mir eigentlich in dieser Weise noch nie passiert, und ich habe ja nicht zum ersten mal Strumpfhosen gekauft, obwohl ich eigentlich immer etwas erregt bin wenn ich mir Strumpfhosen kaufe und so hübsche Verkäuferinnen vorfinde, aber heute war es so heftig wie noch nie. :D
Wäre am liebsten wieder reingegangen zu den beiden süssen. ;)

Fg, Nylonglanz
 
Hallo,

ich kaufe meine Strumpfhosen alle 35 - 36 Tage beim Schlecker Markt zusammen mit 2 Paketen von dem anderen.

Noch nie Probleme gehabt.

Waren welche nicht da hab ich mit der Verkäuferin gesprochen und gefragt, wann diese wieder da sind.

Kein Problem. Alles ganz normal.

GLG frohlocke
 
Zitat Nylonglanz: "Der Gedanke in diesem Moment, was die hübsche wohl jetzt denken mag, machte mich ehrlich gesagt, mal so richtig geil.
laugh.png

Als ich aus dem Laden raus war, sah ich wie die beiden zusammenstanden und sich unterhalten haben. Ich hätte wirklich gerne gewusst, was die beiden hübschen sich so gedacht haben, und war auf der ganzen Heimfahrt total erregt.
laugh.png
"

Die dachte natürlich - wow, was für ein toller Typ; wie selbstbewußt der hier steht und Strumpfhosen aussucht - ein Traum (schmelz) und dann haben sich die beiden darüber unterhalten, wie toll es wäre, Deine Strumpfhose zu sein..
:p ;) :eek: :) :cool:

Lg
dy

PS: nur Spaß
 
Die dachte natürlich - wow, was für ein toller Typ; wie selbstbewußt der hier steht und Strumpfhosen aussucht - ein Traum (schmelz) und dann haben sich die beiden darüber unterhalten, wie toll es wäre, Deine Strumpfhose zu sein..
:p ;) :eek: :) :cool:

Lg
dy



Hallo dy,

Ja vielleicht haste sogar recht :D:D:D

lg, Nylonglanz
 
Zur Frage in der Überschrift habe ich nur eine vernünftige Antwort:

IST MIR DOCH EGAL!!!!!!! :rockon:

Gruß
PHose
 
Hi

also ich kaufe meine Strumpfhosen auch immer ohne jegliche Reaktionen.
Außer einmal - ich war auf einem Buisnesstrip in Leipzig und mir war einfach danach auf dem Flug eine Strumpfhose zu tragen - der Gedanke im Flieger ohne Tarnsocken den Blick auf bestrumpfte Fesseln frei zu geben machte mich heiss ;)

Nach dem Check In ging ich dann in einen Laden dort und suchte mir ganz gemütlich eine Strumpfhose aus - schwarz - glänzend.

ich ging zur Kasse und die gute Dame fing an zu Kichern ... schaute mich an - grinste weiter und entschuldigte sich für ihre Reaktion.
Ich wollte erst ne Story rausbringen wie: Ich brauche den Kassenzettel für meine Frau/ Die Strumpfhose ist für meine Frau oder sowas ...
Aber ich entschloß mich doch lieber ihr ihre Gedanken zu lassen - grinste sie nur frech an - sagte Danke und verschwand aus dem Laden ... ehrlich gesagt hat mich es nur noch geiler gemacht und ich habe mich mit einem Grinsen auf dem Herrenklo des Flughafens umgezogen ...

mal zum thema wie Frauen reagieren wenn Männer Strümpfe kaufen gehen ... und die Story hat sich genau so zugetragen wie ich sie tippe :)

ich war mit meiner Frau in Essen zum Einkaufen. Sie läuft ab und an recht auffällig herum - High Heels und Minirock - so auch an diesem Tage. Ich denke mal das wir recht locker und offen rüberkommen ...
Wir gingen in einen Laden wo 2 junge Mädels - denke mal Mitte 20 ihre Job machten und Sachen sortierten.
Die eine meinte: irgendwie lerne ich nur kleine Kerle kennen - die sind doch alles nicht. Das da - sie deutete auf mich - das ist ein Mann (bin 190 cm groß) und kam zu uns um uns zu bedienen ...

Wir hatten ein nettes Gespräch und meine Maus wollte nun ein paar Pumps anprobieren ... leider gab es in dem Geschäft keine Probierstrümpfe und mit nackten Füßen wollte sie nicht in die Schuhe ...
Sie sagte dann zu mir:
Schatz - gehst du eben ein paar Nylonstrümpfe kaufen ? Drüber ist Müller (eine Drogeriekette)
ich sagte natürlich klar - kein Problem - weil wenn ich was gerne mache ist es Feinstrümpfe kaufen ...

Das Mädel was uns bediente meinte nur:
Sie gehen ihrer Frau jetzt echt Feinstrümpfe kaufen ? Bekam ganz große Augen und meine: O - Ton und nicht gelogen - schwöre ich bei der laufmaschenfreiheit unserer Nylons: Ein Traumann den sie da haben :)

Na gut - sie wusste jetzt nicht das ich darin Übung habe *lolol*

Also Mann wird nicht immer schräg angeschaut wenn man in der Lage ist sich in der Damenwelt gut zu bewegen ;)
 
Mich macht das auch immer unruhig, im Kaufhaus in der "Nylon-Abteilung" rumzulaufen und mich umzugucken... Ich schaffe es fast nie, wirklich ruhig zu bleiben und länger die Regale durchzusehen. Vor lauter Spannung und Aufregung.

Allerdings hab ich das "Glück", einen Kaufhof in der Nähe zu ahben, der meistens sehr leer ist. Wenn ich mich dann entschieden habe, gehe ich an die Kasse, selten muss ich lange warten und so geht das alles meist sehr schnell. Dabei hatte ich dann noch keine seltsamen Erlebnisse: für die kurze Zeit des Kassiervorgangs kann ich mich dann auch ganz gut kontrollieren und ganz ruhig, souverän und freundlich sein...
 
Heute habe ich was Nettes gehört: Eine Verkäuferin bei SinnLeffers, wo ich immer regelmäßig meine STrumpfhosen kaufe, meinte, wenn ich nicht mehr käme, oder längere Zeit nicht mehr käme, dann würden sie mich schon vermissen!!
 
Verkäuferinnen "stören" mich eigentlich wenig, die frage ich auch hin und wieder mal was.

Wenn jedoch viele Kundinnen durch die Nylon-Abteilung streifen, so habe ich immer den Eindruck,
die (einander Unbekannten) solidarisieren sich mit ihren leicht erstaunten oder fragenden Blicken gegen mich.

Da kann ich den Einkauf nicht mehr so genießen.

Irgendwelche Bemerkungen konnte ich bisher noch NIE registrieren. Oder habe sie vergessen?
Verkäuferinnen empfinde ich eher als gleichgültig. Gut so.
 
Wenn jedoch viele Kundinnen durch die Nylon-Abteilung streifen, so habe ich immer den Eindruck,
die (einander Unbekannten) solidarisieren sich mit ihren leicht erstaunten oder fragenden Blicken gegen mich.

Da kann ich den Einkauf nicht mehr so genießen.

Vielleicht, weil Du in deren Domäne eindringst?

So richtig kann ich es mir aber eigentlich nicht vorstellen, oder solidarisieren sich Männer auch, wenn Frauen Herrenunterwäsche kaufen?;)

L.G.
Satinlook
 
Das ist doch alles nur eine Sache des Kopfes. keine Frau solidarisiert sich gegen einen Mann, will er sich Strumpfhosen kauft. Eher, weil er zu häufig einen über den Durst trinkt, gewaltätig wird oder das gesamte Geld für teure Autos oder Fussballkarten verbrät. Dass die eine oder andere hin und wieder guckt ist normal. Männer, die sich "Damenstrumpfenhosen" kaufen, sind leider immer noch in der Minderheit oder sogar vielfach eine große Ausnahme.
Da hilft nur eins. Immer wider machen, üben und Souveränität und Lockerheit bekommen!
 
Zurück
Oben