Hi
also ich kaufe meine Strumpfhosen auch immer ohne jegliche Reaktionen.
Außer einmal - ich war auf einem Buisnesstrip in Leipzig und mir war einfach danach auf dem Flug eine Strumpfhose zu tragen - der Gedanke im Flieger ohne Tarnsocken den Blick auf bestrumpfte Fesseln frei zu geben machte mich heiss
Nach dem Check In ging ich dann in einen Laden dort und suchte mir ganz gemütlich eine Strumpfhose aus - schwarz - glänzend.
ich ging zur Kasse und die gute Dame fing an zu Kichern ... schaute mich an - grinste weiter und entschuldigte sich für ihre Reaktion.
Ich wollte erst ne Story rausbringen wie: Ich brauche den Kassenzettel für meine Frau/ Die Strumpfhose ist für meine Frau oder sowas ...
Aber ich entschloß mich doch lieber ihr ihre Gedanken zu lassen - grinste sie nur frech an - sagte Danke und verschwand aus dem Laden ... ehrlich gesagt hat mich es nur noch geiler gemacht und ich habe mich mit einem Grinsen auf dem Herrenklo des Flughafens umgezogen ...
mal zum thema wie Frauen reagieren wenn Männer Strümpfe kaufen gehen ... und die Story hat sich genau so zugetragen wie ich sie tippe
ich war mit meiner Frau in Essen zum Einkaufen. Sie läuft ab und an recht auffällig herum - High Heels und Minirock - so auch an diesem Tage. Ich denke mal das wir recht locker und offen rüberkommen ...
Wir gingen in einen Laden wo 2 junge Mädels - denke mal Mitte 20 ihre Job machten und Sachen sortierten.
Die eine meinte: irgendwie lerne ich nur kleine Kerle kennen - die sind doch alles nicht. Das da - sie deutete auf mich - das ist ein Mann (bin 190 cm groß) und kam zu uns um uns zu bedienen ...
Wir hatten ein nettes Gespräch und meine Maus wollte nun ein paar Pumps anprobieren ... leider gab es in dem Geschäft keine Probierstrümpfe und mit nackten Füßen wollte sie nicht in die Schuhe ...
Sie sagte dann zu mir:
Schatz - gehst du eben ein paar Nylonstrümpfe kaufen ? Drüber ist Müller (eine Drogeriekette)
ich sagte natürlich klar - kein Problem - weil wenn ich was gerne mache ist es Feinstrümpfe kaufen ...
Das Mädel was uns bediente meinte nur:
Sie gehen ihrer Frau jetzt echt Feinstrümpfe kaufen ? Bekam ganz große Augen und meine: O - Ton und nicht gelogen - schwöre ich bei der laufmaschenfreiheit unserer Nylons: Ein Traumann den sie da haben
Na gut - sie wusste jetzt nicht das ich darin Übung habe *lolol*
Also Mann wird nicht immer schräg angeschaut wenn man in der Lage ist sich in der Damenwelt gut zu bewegen