Was denken Frauen wirklich über Männer in Feinstrumpfhosen?

Oscar hat mit mit seinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen!

Alles andere sind Ausnahmen, Glücksfälle oder wie auch immer der/die Betreffende es
betrachten möge.
Und wenn dann im Jahre 20xx die uneingeschränkte Akzeptanz zum Mann in FSH besteht, dann will sie ein Großteil nicht mehr tragen oder schlimmer,
dieses FORUM würde nicht mehr bestehen! :(

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende, :D

Kunerti

Sehr viele Frauen haben sich mit dem Thema vermutlich noch nie beschäftigt und stehen dem ablehnend gegenüber.

Doch mir gefällt es gut. Männerbeine kommen doch in Strumpfhosen gut zur Geltung. Allerdings sollten sie rasiert sein. Persönlich gefällt mein Partner in Strümpfen und Mieder gekleidet aber noch besser. In einem gut sitzenden Hüfthalter finde ich ihn richtig sexy.

Vielen Dank den Frauen, die sich bisher im Thread gemeldet haben und ihre Meinung geäußert haben. Ich denke Nylonbine hat recht: Für die meisten Frauen ist das kein Thema, weil sie sich damit nicht beschäftigen mussten.

Wenn sie mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen haben, dann haben sie vielleicht geguckt und eteas gelächelt. Ein thema wird das erst, wenn Partner Freudne Bekannte selber gerne Strumpfosen tragen.

Da hebe ich die Erfahrung gemacht, dass dann viele Frauen dem Thema aber durchaus offen gegenüberstehen. Allersings ist es für sie nicht verständlich, dass Strumpfhosen auch ein Fetisch sein köönnen!

Ein thema wird das erst, wenn Partner Freudne Bekannte selber gerne Strumpfosen tragen.

Da hebe ich die Erfahrung gemacht, dass dann viele Frauen dem Thema aber durchaus offen gegenüberstehen.
Hallo Pantysilea!
Genau diese Erfahrung habe ich ja auch gemacht!
Bei mir wissen es ja einige Freundinnen,das ich Strumpfhosen-Träger bin.
Eine "gute Freundin" von mir,kennt mich ohne Strumpfhose gar nicht,wenn sie mich besuchen kommt. (Selbst im Sommer hat sie mich in meinem "Homedress" gesehen!)
Sie hat überhaupt kein Problem damit,sie findet es sogar richtig toll!
Schade nur,das sie selber nur ungerne Strumpfhosen anzieht.
(z.b.Feier an einem kühlen oder kalten Tag)

lg.
Jürgen

Habe mich neulich einer guten Freundin anvertraut.
Sie wirkte völlig normal und meinte es sei doch völlig OK und sie hat nichts dagegen.
Ich wurde dann gefragt wie lange ich dieses Bedürfnis schon habe und hat dann noch weiter völlig normal mit mir darüber geredet.
Hatte anfangs erst ein ungutes Gefühl weil ich ja nicht ahnen konnte wie sie nun darauf reagiert.
Es tat aber gut und war erleichternd ihr es zu erzählen.
Später habe ich sie für ein paar Tage besucht und hatte dann auch eine Strumpfhose an was sie erst garnicht bemerkt hat, aber auch nachdem sie es gesehen hat (hatte mir weil es so warm war eine kurze Hose angezogen) hat sich nichts geändert.
Es war ein völlig neues und tolles Erlebnis.

Meine Frau "Das finde ich schon ein bisschen schwul."

Meine Frau "Das finde ich schon ein bisschen schwul."

Was sollte daran schwul sein, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt? Auch wenn es (noch) nicht zum üblichen Erscheinungsbild gehört. Aber das würde sich vielleicht ändern, wenn es einfach mehr Männer gäbe, die sich mit feinbestrumpften Beinen raus trauen würden.

Aber das würde sich vielleicht ändern, wenn es einfach mehr Männer gäbe, die sich mit feinbestrumpften Beinen raus trauen würden.

Und wie soll das gehen? Vielleicht gibt es einfach nicht mehr Maänner, die unbedingt feinbestrumpft durch die Gegend stolzieren wollen.

Aber eins ist klar, "schwul" ist es mit Sicherheit nicht.

lg
Satinlook

Aber eins ist klar, "schwul" ist es mit Sicherheit nicht.

lg
Satinlook

da hast du NATÜRLICH Recht, aber:

schwupps - Schublade mit dem Schild "schwul!" auf - den feinbestrumpften Mann in diese Schublade hinein - schwupps - Schublade wieder zu!

ist doch viel einfacher!!!

Ist halt ziemlich eng da drin, denn da landen auch alle die, die gerne Röcke und/oder High-Heels tragen!! :eek:

Andererseits finde ich es auch wieder verständlich wenn dem unverständigen Betrachter eine exakte Differenzierung völlig schnuppe ist!

Es läuft (für mich) im Endeffekt nur auf eines heraus:

Entweder tue ich es (FSH tragen) und trage damit auch unpassende Etiketten, oder ich lasse es einfach bleiben, denn bis sich das Bild des FSH-tragenden Mannes völlig etabliert hat, müssen sich noch viele Etiketten-Schwule mit Steinen bewerfen lassen!!!

Liebe Grüße, Highwalker

Zurück
Oben