@ Satinlook:
danke, du sprichst mir aus dem Herzen!!!
Liebe Grüße, Highwalker
danke, du sprichst mir aus dem Herzen!!!
Liebe Grüße, Highwalker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Outing
Mit dieser Meinung triff du denn wohlfühl, nichts böses sagendes, träumer Charakter meiner Firma in NRW.
Zitat chran: "Es sei denn, wir Männer wissen was sie denken."
*schnipp schnipp* Ich weiß es ich weiß es - Schminkartikel, Schuhe und SEX
Ich habe ja in meinem Profil schon ein wenig dazu geschrieben, ganz einfach aus dem Grund, weil mich fast jeder Mann im Chat genau danach fragt. Da jetzt das Thema hier mal wieder angesprochen wird, möchte ich gerne ein bisschen mehr dazu schreiben. Prinzipiell habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn Menschen das tragen, was sie gerne möchten, also auch Männer in FSH. Ich halte es auch für sehr mutig, wenn das jemand sichtbar tut und dazu offen steht. Aber bei dem Thema ist es wie auch bei anderen Kleidungsstücken, es steht nicht jedem. Das ist genauso, wenn eine Frau, die wie ein Walross aussieht, Minis tragen würde. Daher würde ich nicht prinzipiell sagen, ich finde es gut oder schlecht. Es hängt vom Aussehen ab, aber auch, ob die Beine rasiert sind oder nicht. Sexy finde ich es nicht, es törnt mich also auch nicht an, ein Hingucker ist es natürlich schon, weils selten zu sehen ist. Interessant wird es für mich erst, wenn jemand wirklich das weibliche Gesamtpaket glaubhaft bieten kann, anders gesagt, wenn es sich um einen äusserst attraktiven TV handelt. Aber dann ist es ja wohl nicht mehr Thema dieses Threads.
Werde diesen Beitrag verfolgen, vielleicht kann sich da mal eine Statistik errechnen.
L.g,
Wolfgang
Auf diese Statistik bin ich ja gespannt
Wenn hier 10 Frauen schreiben, dass sie es toll finden, was willst Du denn daraus schlussfolgern?
Repräsentativ für die weibliche Bevölkerung ist es dann jedenfalls nicht.
lg
Satinlook