Wenn Ute Maria beklagt, dass es in vielen Beziehungen erst nach Jahren dazu kommt, dass ein Mann sagt, dass er gerne Feinstrumpfhosen trägt, dann hat es meistens immer genau den Grund, dass viele fürchten, von ihren Partnerinnen missachtet oder gar verlassen zu werden. Warum: Weil sie nicht den gesellschftlichen Konventionen von Mann sein entsprechen. Gleiches gilt übergins auch für lange lackierte Fuss- und Fingernägel wie Highwalker ausführt.
Das Entsprechen der gesellschaftlichen Norm ist sicherlich bequem, gefährdet nicht den Familienfrieden und behinder auch nicht die berufliche Karriere. Also: Immer schon den Normen entsprechen, nur nicht auffallen, dann habt ihr wenig Stress und Ärger= Wollen wir das aber wirklich? Wollen wir eine gesellschaft von total angepassten, die nur Jeanshosen tragen, bei McDonalds essen, die Bild Zeitung lesen und DSDS gucken. Ich für mein Teil sage. Nein Danke:
Und noch eins sollten die Männer und Frauen bedenken, wobei m. Erfahrung nach Frauen aber etwas offener sind als die meisten Männer: Es waren immer die nicht angepassten, die unkonventionellen, die gesellschaftliche Veränderungen herbeigeführt haben, die Risiken eingegangen sind und Courage bewiesenhaben, auch mal gegen den Strom zu schwimmen.
In diesem Sinne: Willkommen im Club!1