Was denken Frauen wirklich über Männer in Feinstrumpfhosen?

Hallo Fetischgitte!
Ich finde deine Einstellung zu "Männer in Strumpfhosen" super!
Bis auf eine,finden allerdings alle Frauen die wissen das ich Strumpfhosen anziehe,es ganz toll.
Frauen haben wohl nicht so ein "schräges denken"

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das der Beitrag von Klaus81 ziemlich treffend ist. Fast alle meine Nachbarinnen wissen das ich FSH trage und akzeptieren, bis auf eine, diese Tatsache oder finden es sogar klasse. Nur die eigene Frau hat immer noch leichte Schwierigkeiten das öffentliche Tragen von FSH, z.B. Schuhe aus bei Besuch, zu tolerieren. Es sind halt die Konventionen die wir alle als Kinder anerzogen bekommen haben, die uns im späteren Leben das Leben zum Teil schwer machen.

RbG

QCPi

... Fast alle meine Nachbarinnen wissen das ich FSH trage und akzeptieren, bis auf eine, diese Tatsache oder finden es sogar klasse. Nur die eigene Frau hat immer noch leichte Schwierigkeiten das öffentliche Tragen von FSH, ... zu tolerieren.

Ich vermute mal dass die meisten dieser toleranten Nachbarinnen die gleichen Probleme der Akzeptanz bei Ihren Männern hätten wie deine Frau bei Dir, und deiner Frau es eher egal ist was die Nachbarmänner tragen als der eigene.
Ist mir nur mal so eingefallen.

Ich spiele ca. 6 mal pro Jahr mit 3 Kolleginnen Karten, wir haben mal am Ende des Spielnachmittags abgemacht, das wir das nächste mal alle 4 im Rock antreten werden. Damals haben mich die 3 Frauen das erste mal in Jeansrock und FsH gesehen, habe von der Ältesten (65 Jährig) Komplimente für meine Beine erhalten, und sie sind alle 3 derselben Meinung:
wieso sollten Männer keine Strumpfhosen tragen?!!!

Ich vermute mal dass die meisten dieser toleranten Nachbarinnen die gleichen Probleme der Akzeptanz bei Ihren Männern hätten wie deine Frau bei Dir, und deiner Frau es eher egal ist was die Nachbarmänner tragen als der eigene.
Ist mir nur mal so eingefallen.

Ich denke, das ist ein ganz wichtiger Aspekt.

Toleranz bei Menschen, die man nicht näher kennt ist so schwer nicht.

Anders sieht es schon aus, wenn der eigene Mann Damenklamotten trägt, da ist die Akzeptanz ungleich schwerer.

lg
Satinlook

Ich denke mal, es kommt darauf an, wie man gemeinsam damit umgeht.

Andere

Ich glaube, hier kommt das Floriani-Prinzip zum Tragen -

Heiliger Sankt Florian / Verschon mein Haus / Zünd andre an!

LG-Outing:D

Hi,ka ich habe bemerkt und mitbekommen das es bei den meisten Frauen nicht grade ankommt aber da hat bestimmt jeder schon andere erfahrungen gemacht.

MFG Brian

Ich habe es selber getestet als ich das Herrenmodell von Wolford erworben hatte.Meine damalige Freundin fand es absolute Klasse an mir.Wir haben aber auch darüber gesprochen das feinere Modelle nicht unbedingt auf Akzeptanz stoßen würde.Natürlich sind die Geschmäcker und Vorlieben verschieden und jeder sollte tragen was er mag.
Gleiche positive Erfahrungen hatte und habe ich mit der Titan-Tights von Palmers gemacht.Und da eben diese Modelle nicht mehr gefertigt werden habe ich von einer Freundin mal eine in gleicher Qualität aus der Damenabteilung geschenkt bekommen.
Und wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnt habe stehe ich nicht auf die hautfarbenen feineren Modelle,die sehen an einem schönen Frauenbein einfach besser aus.

Anders sieht es schon aus, wenn der eigene Mann Damenklamotten trägt, da ist die Akzeptanz ungleich schwerer.

lg
Satinlook

danmit hast Du sicher Recht, aber ich denke es kommt immer auf das WIE an.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist den richtigen Zeitpunkt und die richtige Gelegenheit abzuwarten.
Hab meinem Schatz auch nicht einfach so gesagt dass ich gern FSH trage sondern das war ein langer Weg...
Heute gehen wir sehr locker mit dem Thema um, und mein Outing hat Anfang des Jahres begonnen...
LG
Der Kölner

Sie kenne ich zwar nicht persöhnlich,aber wenn ich mir die Berichte von z.b.Hotwomen,Fetischgitte und ~~M~~ lese,bin ich der festen Überzeugung,sie haben überhaupt nicht dagegen,das auch Männer gerne Strumpfhosen anziehen,und das finde ich super von den dreien! :rockon:
Das mußte mal geschrieben werden!

lg.
Jürgen

Bei mir und meinem Mann war es seine Offenheit am Beginn unserer Beziehung, später Ehe. Da ich generell ein offener und toleranter Mensch bin habe ich mich darauf eingelassen. Aus meiner Sicht hat es ihm auch gestanden oder anders gesagt mir hat es gefallen. Dazu kommt dass ich selbst gerne Strümpfe trage und im Winter natürlich Strumpfhosen und sexy Wäsche. Das bei ihm das Tragen von Strumpfhosen/Strümpfen und DW auch zum Teil sexuell motiviert ist, ist doch okay und bereichert auch unser Sexualleben. Ich finde es nur schlimm wenn solche Dinge erst nach Jahren einer Beziehung auf den Tisch kommen und der Partner dann damit nicht umgehen kann oder nicht umgehen will. Die Menschen sind unterschiedlich, manchen fehlt es an Toleranz, andere können mit bestimmten Situationen nicht umgehen oder andere sehen dann ihre Bedürfnisse selbst gefährdet und wenden sich ab, was ich persönlich sehr schade finde, denn es ist doch der Mensch und nicht ein Kleidungsstück, aber es gibt leider viele die emotional nehmen und nehmen aber mit dem geben hapert es. Bin forh das es bei uns anders ist.

lG Ute

lg
Satinlook

Ganz genauso ist das, Satinlook!!!

Ein ebenso "ungewöhnliches" Thema wie Männer in Strumpfhosen ist z.B. auch Männer mit langen Fingernägeln, außer das man(n) die Fingernägel eher NICHT verstecken kann, auch wenn man(n) das evtl. gerade mal möchte.

Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ich als Kommentar auf meine langen Nägel von Frauen gehört habe: "...also ich finde das ja echt toll, aber bei meinem eigenem Mann könnte ich mir das nicht vorstellen!"

Ich persönlich kann diese Geisteshaltung zwar nicht ganz nachvollziehen, aber es scheint sich trotzdem um die vorherrschende Haltung diesbezüglich zu handeln...

Da mir weiterhin, was meine persönlichen Präferenzen angeht, auch jeglicher missionarischer Eifer fehlt, werde ich mich auch in Zukunft über solche Äußerungen ein wenig wundern und es dabei belassen! :cool:

Liebe Grüße, Highwalker

Wenn Ute Maria beklagt, dass es in vielen Beziehungen erst nach Jahren dazu kommt, dass ein Mann sagt, dass er gerne Feinstrumpfhosen trägt, dann hat es meistens immer genau den Grund, dass viele fürchten, von ihren Partnerinnen missachtet oder gar verlassen zu werden. Warum: Weil sie nicht den gesellschftlichen Konventionen von Mann sein entsprechen. Gleiches gilt übergins auch für lange lackierte Fuss- und Fingernägel wie Highwalker ausführt.

Das Entsprechen der gesellschaftlichen Norm ist sicherlich bequem, gefährdet nicht den Familienfrieden und behinder auch nicht die berufliche Karriere. Also: Immer schon den Normen entsprechen, nur nicht auffallen, dann habt ihr wenig Stress und Ärger= Wollen wir das aber wirklich? Wollen wir eine gesellschaft von total angepassten, die nur Jeanshosen tragen, bei McDonalds essen, die Bild Zeitung lesen und DSDS gucken. Ich für mein Teil sage. Nein Danke:

Und noch eins sollten die Männer und Frauen bedenken, wobei m. Erfahrung nach Frauen aber etwas offener sind als die meisten Männer: Es waren immer die nicht angepassten, die unkonventionellen, die gesellschaftliche Veränderungen herbeigeführt haben, die Risiken eingegangen sind und Courage bewiesenhaben, auch mal gegen den Strom zu schwimmen.

In diesem Sinne: Willkommen im Club!1

Es waren immer die nicht angepassten, die unkonventionellen, die gesellschaftliche Veränderungen herbeigeführt haben, die Risiken eingegangen sind und Courage bewiesenhaben, auch mal gegen den Strom zu schwimmen.
...und dies nicht nur in das was wer anzieht...ohne Pioniere würden wir wohl immer noch in Höhlen wohnen oder über die afrikanische Savanne laufen...nur mit Fell bekleidet...

lG

katy

Zurück
Oben