Mir gefallen Damenslips und Strumpfhosen schon seit meiner Jugend. Nach Jahren der Heimlichkeit trage ich sie mittlerweile als normales Kleidungsstück, gehe aber nicht offensiv in die Öffentlichkeit. Es macht mir aber nichts aus, wenn die Strumpfhose unter dem Hosenbein sichtbar ist. Auch andere Teile aus der Damenkonfektion integriere ich in meine Kleidung, wenn ich mich darin wohlfühle und das gesamte Erscheinungsbild stimmig ist. Natürlich kleide ich mich auf der Arbeit anders als in der Freizeit. Und in meinen 4 Wänden trage ich alles, worauf ich Grad Lust habe, was meine Frau manchmal Nerven kostet, wenn's Grad wieder mal an der Tür klingelt.
Insgesamt täte der Männermode etwas mehr Farbe und Pepp gut. Aber obwohl ich daheim mit Vorliebe Minirock trage werde ich mich als Mann damit nicht in der Öffentlichkeit zeigen.
....aber wenn ich mir meine Entwicklung in den letzten Jahren so ansehe, bin ich nicht mehr 100% sicher
Sloggi
Insgesamt täte der Männermode etwas mehr Farbe und Pepp gut. Aber obwohl ich daheim mit Vorliebe Minirock trage werde ich mich als Mann damit nicht in der Öffentlichkeit zeigen.
....aber wenn ich mir meine Entwicklung in den letzten Jahren so ansehe, bin ich nicht mehr 100% sicher
Sloggi