Natürlich gibt es wohl einige Frauen, die das schön finden. Es soll auch Männer geben, die darauf stehen, daß sich eine Frau einen Bart anklebt, kurzgeschorene Haare trägt und einen "auf Mann macht". Die Geschmäcker sind verschieden und jedem das Seine... (aber mir am meisten ;-))
Wenn ich aus der Reihe tanze (und, auch wenn es hart klingt, das tun wir alle, wir sind nicht Mainstream, definitiv nicht!!!), dann kann ich nicht selbstverständlich erwarten, daß alle das schön, oder gar g.... finden.
Ich trage Strumpfhosen, und auch nur auf dezente Weise, weil es mir gefällt. Und wenn es andere stört, na gut, dann haben die eben Pech gehabt. Einzige Ausnahme, der Mensch, der mir der allerliebste ist, meine Frau. Wenn sie sich an meiner Vorliebe stören würde, dann würde ich zumindest in ihrer Gegenwart auf mein "Hobby" verzichten. Was ist mir mehr wert? Ein Mensch, mit dem ich mein Leben teile oder meine Vorliebe für Strumpfhosen? Zum Glück ist es ihr anscheinend egal. Sie hat es noch nie kommentiert. Allerdings war mein Auftreten auch noch nie öffentlich "provozierend": Lange Hose ohne Socken ist der Normalfall. Ganz selten mal Strumpfhose ohne was drüber in den eigenen vier Wänden. Von meinen extremeren Experimenten in Sachen Crossdressing, Encasement u.a. (die sind eh in den letzten Jahren immer seltener geworden) weiß meine Frau nichts und ich lege auch keinen Wert darauf, daß sie es erfährt oder gar toll findet, ebensowenig, wie es andere erfahren müssen. Da bin ich mir selbst genug. Gut, das ist meine Haltung und ich kann es verstehen, wenn andere gerade aus dem "sich zeigen" einen speziellen Kick beziehen. Wie gesagt: Jedem das Seine... nix für ungut.