Guten Abend allerseits,
ich bin schon seit einem guten Jahr auf der Suche nach vern�nftigen Pumps und ich mu� sagen in meiner Gr�sse gibts so gut wie nichts was mir sowohl gef�llt als auch passt!
hab erst 1 Paar bei einem Online versandt gefunden das mir halbwegs passte, aber eben nur fast.
Iich hab gr�sse 46, 5 und br�uchte schon comfortweite G, oder H. Die Pumps die ich fand hatten 46 G und waren somit einen Tick zu kurz.
Die Suche geht also bei sehr eingeschr�nkter Auswahl weiter.
Wenn ich zumindest sch�ne und schlichte Ballerinas, oder Slipper f�nde w�rs auch schon gut.
Die Motivation zum Damenschuh ist f�r mich ganz einfach. Ich finde meine Beine feinbestrumpft sehr sch�n und ein schlichter Pumps mit normalen, also relativ niedrigen Abs�tzen (3-7cm) w�rden meinen Waden gut stehen.
Die Frauen in meinem Freundeskreis best�tigen das.
Das ich meine Beine rasiere, Feinstrumpfhosen und auch mal ein R�ckchen trag ist kein Geheimnis und st�sst zumindest in der Damenwelt meiner Umgebung auf Anklang.
Selbst beim Shoppen gibts zu dem Thema so gut wie keine Ablehnung. Im Gegenteil. Fr�her, als ich noch sch�chtern und aufgeregt war und man mir angesehn hat das mir das peinlich ist war das noch anders. Mittlerweile hab ich ein gesundes Verh�ltnis zu meinen Vorlieben und geh selbstverst�ndlich damit um. Und niemand st�rt sich daran.
Jetzt fehlt mir zu meinem "Gl�ck" noch das passende Schuhwerk!
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp f�r mich wo ich im Gro�raum Stuttgart f�ndig werden kann...
Liebe Gr��e an alle.
Frank