F
FSHRose
Gast
Symbiose ... Heels und Nylon... no futher comments
Rose
Rose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil in Deutschland alles und jeder in eine Schachtel rein muß. Gibt es keine, wird eine gebaut.Wir leben schließlich in Deutschland und bei uns herrscht Ordnung!!!
Ne mal im Ernst, es entspricht halt der menschlichen Natur alles was er sieht in Relation zu etwas anderm zu setzen. Wie weit das anschließend zu einer weiteren mentalen Beschäftigung einher gehend mit geäußerter Ablehnung oder Zustimmung führt kann natürlich schon regional unterschiedlich sein. Ich würd das aber nicht als ein typisch deutsches Verhalten bezeichnen.
RbG QCPi
Genau die habe ich auch!!
Ich hoffe, du hast sie dir eine Nummer kleiner bestellt als deine sonstige Größe!? Bei mir sind die Schuhe in meiner normalen Größe nämlich etwas zu groß, da ich vorne etwas rausrutsche und dadurch wirken sie hinten zu groß...
Ansonsten tragen sich die Pantoletten aber echt gut und auch längeres Laufen darin bereitet mir keine Schwierigkeiten!
Liebe Grüße, Highwalker
Vielen Dank für Deinen Hinweis,
Genau so habe ich es bestellt eine Nummer kleiner.
Ich hoffe es Paßt so.
Von FshPan die besten Grüße.