Also, warum andere Maenner High Heels tragen, weiss ich natuerlich nicht, ich kann nur von mir reden:
Ich hab mir vor ein paar Jahren in London in einem TV/TS-Shop ein Paar gekauft. Groesse 45 um ca. 70 GBP oder so, man goennt sich ja sonst nix.
Zum Tragen der Dinger komm ich leider kaum. Meine Frau ist zwar relativ tolerant, was mein Strumpfhosentragen betrifft, aber bei High Heels (oder anderen Frauen-Accessoires) waere die Kacke ziemlich rasch am Dampfen. Und was macht mann also in solchen Faellen - er macht's im Geheimen, dh., in meinem Fall auf Dienstreisen im Hotelzimmer. Oder in ganz seltenen Faellen daheim, wenn die Holde ein paar Tage verreist ist und man seine Fetisch-Ausruestung vom Buero nach Hause mitbringen kann... (sh. auch attachtes Foto).
Tja, was macht nun das HighHeel-Tragen so unvergleichlich? Komisch eigentlich, weil mir bei Frauen eigentlich Ballerinas viel besser gefallen.
Ich denke mal, es ist, wie bei vielem im Fetisch-Kontext, die Transgression, der Tabubruch, das Grenzueberschreiten.
Ich fuehl mich unheimlich lebendig und ganz nahe bei mir selbst, wenn ich Strumpfhosen und High Heels anhabe. Ich kann auch schon ganz gut gehen damit, stolpere also nicht wie der letzte Trottel daher. Einmal hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab die High Heels (zu langen Hosen) getragen und bin damit aus dem Hotelzimmer in die Rezeption und auf die Strasse gegangen. Dann hat mich der Mut verlassen und ich bin ganz rasch in ein Taxi gesprungen
Meine "normalen" Schuhe hatte ich in einem kleinen Rucksack mit und konnte so wechseln. Die paar Minuten waren aber wirklich sehr auf- und erregend.
Neulich wollte ich mir uebrigens im selben Laden in London Ballerinas in Groesse 45 kaufen - gab's nicht. Die (sehr freundliche) Dame im Laden meinte, das wuerde praktisch nie nachgefragt. Schade. Ich koennte mir vorstellen, dass man mit Ballerinas viel "unauffaelliger" durch die Stadt spazieren kann und trotzdem den gewissen Thrill hat...