Warum tragen Frauen Netzstrumpfhosen

Das ist aber nur meine unqualifizierte Meinung.

Hallo Harry,

es gibt hier keine "unqualifizierte Meinung" ...und "Deine Meinung" sei Dir ungenommen!!!

...vertritt diese und steh dazu und respektiere einfach, dass es auch andere Meinungen dazu geben wird.

Lieben Gruß
Ingolf :) <--- der rein visuell diesem Netz-Krams zwar tatsächlich hier und da etwas abgewinnen kann, dieses aus diesem Grund auch selbst schon getragen hat, aber "gefühlt" bzw. "erstreichelt" ist das für mich ein NoGo :eek:
 
Hallo Ingolf,
schönen Gruß erst mal,
ich wollte mit meiner Meinung nicht als der, o man, wie sag ich es treffend,
grübel, weiß es immer noch nicht, sagen.
Hm, ich sage es mal so, ich möchte mit meiner Meinung nicht als der dastehen, der
die Weißheit mit dem großen Löffel gefressen hat.
Wir wissen inzwischen, das Menschen durch ihr angeborenes Geschlecht,
sich trotzdem nicht in die Schablone pressen lassen möchten.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Ich finde die Eingangsfrage etwas merkwürdig.Die meisten Menschen tragen Netzstrümpfe der Optik wegen.Und wie man an meinem Avatar sehen kann bin ich dem Löchrigen Stoff auch nicht abgeneigt.Man könnte nun auch fragen wieso manche Menschen Hüte tragen... ;)

Hm, ich sage es mal so, ich möchte mit meiner Meinung nicht als der dastehen, der
die Weißheit mit dem großen Löffel gefressen hat.

Mit Weißheit hat das ja ohnehin nichts zu tun.Eher mit dem persönlichen Geschmack der aus sich heraus nicht bergründbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte genauso gut fragen
*Warum tragen Männer Frauensachen*
Wenn man sich wohl fühlt sollte man(n) das tragen was ein in der Situation am liebsten ist. Es gibt es weit aus schlimmere Sachen die man tun könnte,aber die Moral einiger Leute ist leider so beschränkt das man angesehen wird wie ein Sexmonster oder Kinderschänder. Ups vom Thema abgekommen,wollte damit sagen das jeder das tragen soll wonach ihr/ihm der Sinn ist;)
 
Ehrlich gesagt, sehe ich eher wenig Frauen im Alltag, die Netzstrümpfe oder -strumpfhosen tragen (obwohl die Dame, die immer im Industriegebiet hinter ihrem Wohnwagen sitzt und auf jemand zu warten scheint, die trägt das häufig... :p) . Mir sind Feinstrumpfhosen auch lieber. Aber jeder so, wie er/sie es mag...
 
Ehrlich gesagt, sehe ich eher wenig Frauen im Alltag, die Netzstrümpfe oder -strumpfhosen tragen (obwohl die Dame, die immer im Industriegebiet hinter ihrem Wohnwagen sitzt und auf jemand zu warten scheint, die trägt das häufig... :p) . Mir sind Feinstrumpfhosen auch lieber. Aber jeder so, wie er/sie es mag...
Du sprichst das aus, was viele denken, vor allem wohl auch Frauen. Netz hat was anrüchiges, ob es eigentlich gar nicht so erotisch ist wie normale Feinstrumpfhosen. Ich wäre schon froh, wenn die Damenwelt mehr Feinstrumpfhosen tragen würde. Die Netzversion können sie dann gerne den "wartenden" Damen überlassen ;)
 
Gleiche Meinung

Ich wäre schon froh, wenn die Damenwelt mehr Feinstrumpfhosen tragen würde. Die Netzversion können sie dann gerne den "wartenden" Damen überlassen ;)

Da bin ich ganz Deiner Meinung, die feinen, glänzenden haben auch bei mir eindeutig Vorrang -

LG-Outing:D
 
Du sprichst das aus, was viele denken, vor allem wohl auch Frauen. Netz hat was anrüchiges, ob es eigentlich gar nicht so erotisch ist wie normale Feinstrumpfhosen. Ich wäre schon froh, wenn die Damenwelt mehr Feinstrumpfhosen tragen würde. Die Netzversion können sie dann gerne den "wartenden" Damen überlassen ;)

Ich glaube, viele Frauen finden Netz einfach "geschmacklos". Hatte heute erst zufällig das Thema mit einer Bekannten. Sie findet sie einfach gräßlich.
 
Du sprichst das aus, was viele denken, vor allem wohl auch Frauen. Netz hat was anrüchiges, Die Netzversion können sie dann gerne den "wartenden" Damen überlassen ;)
Obwohl ich Netzstrumpfhosen NIE anziehen würde,finde ich nicht,das sie "schlampig" oder "nuttig" aussehen.
Sorry Jürgen! Auch, wenn es eine harmlose Aussage ist: NICHTS über Kinder bitte !! Balin

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben