Warum tragen Frauen Netzstrumpfhosen

bin auch nicht der fan von netz-fsh, aber wenn darunter eine normale fsh getragen wird, gefällts mir besser.
 
Netzstrumpfhose warum?

....ganz einfach. Das wir Männer zwei Strumpfhosen zur Auswahl haben.
Oder später zweimal das Vergnügen haben tolle Frauenbeine den Strumpfhosen zu entledigen.
Eine kurze Geschichte..... da einige meiner Bekannten und Freunde meiner Nylonleidenschaft wissen, kann ich damit teils recht offen umgehen.
Eine meiner Nachbarinnen weiß ebenfalls bis ins Detail Bescheid und ist was Beine streicheln betrifft sehr großzügig. Oftmals kleidet sie sich demensprechend wenn wir zusammen weggehen. D.h. meine Frau und ihr Mann sind durchaus auch mit dabei oder sogar noch andere. Kleine Streichelgelegenheiten gibt es immer. Sollte das Nachhausekommen mit einem "Absacker" enden kann es was das Streicheln betrifft doch sehr pikant werden. Es kam u.a. zweimal vor das sie eine braune Netzstrumpfhose über einer braunen Kunert Seidenglatt trug. Wie gesagt mein Beine streicheln ist kein Geheimniss und lockt dem ein oder anderen maximal ein schmunzeln raus. Oder eine kurze Bemerkung... ja ja du schon wieder.... oder bist wieder in deinem Element. Letztesmal aber als sie die Netzstrumofhose drüber trug sagte ich die möchte ich nicht spüren. Wenn streicheln dann soll sie doch bitte die Netzstrumpfhose ausziehen. Sie stand auf, zog ihre Netzstrumpfhose aus kam zurück setzte sich wieder. Da war dann sogar ich kurz sprachlos. Daraufhin streichelte ich ihre Beine nach allen Regeln der Kunst. Nachdem ihr Mann schlafen ging, meine Frau war schon, ging das solang bis die Zeitungsfrau die Zeitung in den Briefkasten war. Ich will damit sagen der Morgen hatte begonnen. Knapp einenhalb Flaschen Ramazotti neben der Streichelei geleert werd ich diese Marathonstreichelaktion so schnell nicht vergessen.
Beim nächsten Mal entschuldigte sie sich fast als sie wieder eine Netzstrumpfhose anhatte. Da sagte sie ...... ich weiß du magst das nicht aber ich kann sie ja später wieder ausziehen.

Für diejenigen die diese Geschichte mit einem Stirnrunzelndem Fragezeichen lesen, einfach meine alten früheren Geschichten lesen.
Es ist so.

Grüße fretman
 
Glatte Oberfläche

Auch ich bin k e i n Fan von Netzstrumpfhosen, ich vermisse das glatte, feine, raschelnde, eben das, was eine Feinstrumpfhose ausmacht -

LG-Outing:D
 
Netzstrumpfhosen und Netzstrümpfe trage ich prinzipiell nicht, das gefällt mir einfach überhaupt nicht und meinem Freund ebenso wenig, sozusagen der "Abtörner" schlechthin. Ich mags lieber glatt und seidig. Anstatt mich mit einem "Fischernetz" zu verschandeln ... sorry für die Netzfans ... trage ich lieber elegant glänzende FSH oder "echte" Nylons, auch mal mit Naht. Netzstrumpfhosen sind vielleicht was für Fasching, wem's gefällt, bei seriöser Businesskleidung haben sie nichts verloren und wirken eher nuttig als sexy.
 
schließe mich der Netzstrumpfhosengegner an :)
mag die auch nicht......
 
Ich selber ziehe auch keine Netzstrumpfhosen an.Allerdings sah ich erst eine Frau,die eine trug.Es war meine heute 21 jährige Nichte vor 6 Jahren zu ihrer Konfirmation.Das sah allerdings richtig süß aus! Ich erinnere mich,wo sie eine Tante von ihr fragte,ob es "nuttig" aussehen würde.Ihre Tante antwortete dann,"Nein,das sieht klasse aus!" Ich gab der Tante recht!

lg.
Jürgen
 
Hallo,

Tut mir leid, aber ich selber kann mit Netzstrumpfhosen anfangen.
Ich finde, es ist auch kein Modetrend,sondern einzig allein ein Fettisch,
oder wie Lady Natascha sagt, eher ein Faschingsartikel, weniger sexy,
dafür mehr nuttig.

Lg.
UPMAN
 
Hallo, Netzstrumpfhosen könnten bei den derzeitigen Wärmegraden vielleicht eine in Betracht zu ziehende Alternative sein. Immerhin sind Netzstrumpfhosen ja doch recht luftig gestrickt. Grundsätzlich bin ich jedoch kein großer Freund von Netzstrumpfhosen. da sie sich recht hart und bei weitem nicht so angenehm anfühlen, wie richtige Feinstrumpfhosen.

LG Summertime
 
Also ich kann nicht sagen das sie hart sind, mag für grobmaschige Muster gelten,aber nicht für feinmaschige. Hatte und habe selbst 2 N.-strumpfhosen und 3 Netzleggings, da war nichts hart, aber es ist alles Geschmacksache.Werde auch weiterhin Netzsachen haben, wenn von den vorhandenen etwas kaputt geht.
 
Ich finde die ganz feinmaschigen Netzstrumpfhosen, in Kombination mit einer dünnen FSH darunter getragen, noch einigermaßen reizvoll, aber mit den grobmaschigen Netzstrumpfhosen kann man mich jagen :eek: - die finde ich richtig schlimm; nicht nur unter optischen, sondern auch unter haptischen Aspekten.

Gruß
451°F
 
Vorallem frage ich mich, wie man die grobmaschigen angezogen bekommt?

Lg Strumpfkerl

Also, am besten man setzt sich hin, dann rollt man das erste Bein etwas zusammen, steckt seinen Fuß rein und zieht die Strumpfhose am Bein hoch.
Danach macht man das selbe mit der anderen Seite.
Sind beide Füße drin, aufstehen und den Rest nach oben ziehen bis auch der Hintern drin ist.........fertig :D
 
Liebe Leute,
netzbestrumpfte Beine sollen wohl besonders erotisch oder anrüchig sein,
ich weiß nicht warum.
Bin absoluter Gegner solcher Beinbekleidung, genauso wie Stiefel.
Sie verschandeln das mehr oder weniger schlanke Frauenbein.
Das ist aber nur meine unqualifizierte Meinung.

Gruß an Alle
Harry
 
Zurück
Oben