Warum tragen Frauen Netzstrumpfhosen

@ Michi: Du bist eine bezaubernd schöne Frau! Dein Outfit ist einfach super!
Wenn ich an die Fsh denke, die Du auf dem Meeting getragen hast, einfach *umwerfend*
 
in meine bekanntenreis freuen sich die frauen wann man ihr outfit geil findet! will denen imm mein fetisch beibringen wobei se da voll abblocken!
 
nichtoftda schrieb:
Hm. Da muss ich leider widersprechen. Frauen ziehen sehr selten einfach etwas an nur weil es IHNEN gefällt. Ok ausnahmen bestätigen die Regel. Doch normalerweiße ist die Frage "sieht das gut aus" etc. bei Frauen, jedenfalls bei solchen aus meinem Freundeskreis, immer zu hören. Nun ja ich bedanke mich auf jedenfall für die große resonanz in zu diesem Thema. Mal wieder was gelernt:)

Bei mir verhält sich das so:
Zuerst muss das, was ich trage, mir selbst gefallen.
Ich muss mich in der Kleidung wohl fühlen.
Dann erst kommt bei mir: "Gefällt das den andern auch?"
Wenn nicht, o.k.
Damit kann ich gut leben.
Schöner und reizvoller ist natürlich, wenn's andern auch gefällt.
Ein Mensch, der nicht gern hört/liest, dass er andern in seiner
Kleidung gefällt... der muss glaub ich noch geboren werden. ;)
Und klar... ich will mit "verrückten" Klamotten auch -
aber nicht nur - auffallen, "gesehen" werden.
Nicht in der "grauen Masse" untergehn. Das kann man(n)/Frau
aber auch mit ganz subtilen Dingen. Es muss nicht immer "krass"
oder "schrill" sein. Darf es aber auch mal. *g*

Mause schrieb:
...will denen imm mein fetisch beibringen wobei se da voll abblocken!

Fetisch beibringen? Wie meinst Du das? :rund_01:
Ich will Dir ja nichts unterstellen, doch viell. tust Du das
auf eine Art, die den Frauen sozusagen "automatisch"
Widerstand "entlockt"?
Man(n) kann über einen Fetisch reden, ihn anderen
nahe bringen, seine Fazination erklären u.s.w.
Aber "beibringen"? Für mich persönlich hat das so den
"Beigeschmack" von überreden/überredet werden...
Darauf reagiere ich... und wohl auch viele andere Menschen
(nicht nur Frauen)... total "allergisch".
 
seit 1995 hat sich die Mode geändert und Frauen tragen wieder gerne Netzstumpfhosen o.der Legging
 
Ich sage ein grosser Teil ist einfach Mode fixiert basta ! Was Trendy in der Frauenzeitschrift ist auch Trendy auf der Strasse. Vor zwei Jahren waren es Netzstrumpfhosen jetzt Leggings und Ballerinas und zum Teil FSH wieder. In den Neunzigern die Buffalos und Overknees........ die Liste ist lang. Wenn ich in die S-Bahn heute einsteige sehe ich von 6 Mädels 5 die Leggings tragen.
Also Mädels die das anziehen weil es ihnen gefällt sind echt die Ausnahme Leider !!! :(

Für mich sind Frauen was ganz besonderes die in der Non FSH Trendy Zeit Trotzdem noch FSH getragen haben weil es Ihnen gefällt. :)
 
Hallo,

also Netzstrumpfhosen sind NIE out ,genau so wie Strumpfhosen mit Naht!!!

Ich mache es gerade in der kalten Jahreszeit gerne so ,daß ich eine blickdichte Strumpfhose anziehe und dann noch eine Netzsrumpfhose in einer Kontrsatfarbe darüber!
Ist dies Jahr auch ganz groß im Kommen!

Liebe Grüße

die Nylonmouse
 
Hi,

mir gefallen jetzt für mich Netzstrumphosen nicht so, d.h. aber nicht dass ich sie bei anderen nicht toll finden könnte. Ist halt einfach Geschmacksache. Warum uns etwas gefällt oder nicht wir von ganz vielen psychologischen Faktoren geprägt. Erlebnisse, Gefühle deren Zusammenhang wir meistens gar nicht erfassen können.

LG ZM
 
Habe ich mal mit einer hellgrauen FSH und einer dunkelblauen Netzlegging probiert. Sah spitze aus, hatte aber einen tragischen Ausgang.Beides ließ sich nicht mehr voneinander trennen,auch nicht im nassen Zustand (hab mich in Strumpfhosen in die Wanne gesetzt und ein Bad genommen)Die Legging hat zwar gepaßt und ging auch nicht kaputt, aber ich hätte vielleicht doch eine Nummer größer nehmen sollen.Ende vom Lied, die Mülltonne ließ grüßen.
 
...Beides ließ sich nicht mehr voneinander trennen,auch nicht im nassen Zustand (hab mich in Strumpfhosen in die Wanne gesetzt und ein Bad genommen)Die Legging hat zwar gepaßt und ging auch nicht kaputt, aber ich hätte vielleicht doch eine Nummer größer nehmen sollen...
Hallo Cleopatra,

ich trag ja auch gern (Netz)leggings über der Strumpfhose, aber das ist mir noch nicht passiert. Oft auch welche, die in der Größe knapp sind.
Haben die irgendwie geklebt? Das würd mich interessieren.

LG Heely
 
Hallo Heely

Ich vermute mal,das sie einfach mal zu eng waren.Vielleicht wären sie bei längeren Gebrauch auch einfach gerissen,vor allem im Schrittbereich, da machen sich Fehlkäufe bei mir am schnellsten bemerkbar.
Ich denke mal das sich durch die zu große Überdehnung die Gewebematerialien miteinander verbunden habe und sich dieses nicht mehr rückgängig machen ließ.
Jedenfalls habe ich das Experiment dann erstmal sein lassen, die Legging war zu teuer um solche Spiele öfter zu machen.

Aber das Gefühl nasser an sich selbst reibender Strumpfware ist schon eine sehr, sehr schöne Erfahrung gewesen,
die ich mir doch ab und zu mal gönne, vor allem nach einem harten Arbeitstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzstrumpfhosen sind zur Zeit sehr trendy.Es gibt sie auch in Blumenmusterungen . Eine hautfarbenene Strumpfhose macht das Bein natürlich nich schöner
 
Socken, igitt

Hallo Corsett,

hast du ne Ahnung:p. Wenn eine schön glänzende hautfarbene kein Hingucker ist, geb ich das Transvestitendasein auf und trage nur noch Wollsocken.

LG Heely


Wollsocken:eek:, fast so schlimm wie Plüsch:p

LG-Outing:D
 
Netzstrumpfhosen sind nie so richtig in , aber auch nicht out, denke ich.
Sie drücken meiner Meinung nach sehr viel mehr Individualität aus, als es normale Sh tun.
Persöhnlich finde ich Netzstrumpfhosen sehr reizvoll, und ich denke mal, dass es schon Frauen gibt, die um diesen Reiz wissen und auch aus diesem Grund Netzstrumpfhosen tragen. Aber bestimmt nicht alle, vielen geht es auch um Individualität oder allgemein auffälliges Kleiden, wenn ich mal so an die Gothikszene denke.

Hasengrüße an alle Fischlein, die gerne ins Netz gehen!:-x
 
Zurück
Oben