Warum tragen Frauen Netzstrumpfhosen

Mir gefallen sie auch. Besonderts, wenn unter der Netz- eine farbige Feinstrumpfhose getragen wird.
Natürlich soll das ein hingucker sein.
Die Schauspieler Ch. Neubeuer (ich hoffe, ich habe den Name richtig geschrieben) hat mal bei "Zimmer frei" eine Netzstrumpfhose angehabt.
Auf die Frage von Götz Alsmann "warum?" sagte sie, das eine Netzstrumpfhose gut aussehen - aber auch warm halten würde.
Na ja, die Frau sieht auch ohne richtig gut aus, aber das mit den warmhalten glaube ich nicht so richtig.

Gerd M.
 
Also was den trend betrifft, so glaube ich mich erinnern zu können, dass Netzstrumpfhosen trendy waren, bevor dann plötzlich nur mehr nackte Beine trendy waren. Hin und wieder sehen sie ja recht nett aus, warum nicht...
 
Hm, also ich trage auch gerne Netzstumpfhosen...einfach nur weil ich es schick finde.
Was Männer davon halten ist mir eigentlich recht Egal.Ich will ja mir gefallen, nicht den Männern.

Cpl. Vanessa
 
Ich gebe Spree voll und ganz recht!!! Mich erinnert dieser 08/15 look sehr stark an "Uniformen". Immer die gleichen Klamotten bei den Frauen!! Und als Abschluss noch das allgegenwärtige "Arschgeweih". Frauen mit eigenem Stil sind sehr sehr selten!!!
Gruss Angus
 
ich denke auch dass es egal ist was wir denken. hauptsache die trägerin fühlt sich darin wohl (und wir uns bei dem anblick)....


,-)))
 
angus schrieb:
Frauen mit eigenem Stil sind sehr sehr selten!!!
Gruss Angus

Recht geb :)

Ich beobachte es auch immer auf meiner Arbeitsstelle. Bin ich mal ein bissel aussergewöhnlicher bekleidet, fragt man mich gleich: Wolltest du hier eine Show abziehen??Oder noch was besonderes vor??
Menno, Mädels, schaut euch mal um, ist euer Outfit nicht ein bissel langweilig?...das sage ich immer.
Naja, so mittlerweile versuchen die Mädels sich auch ein bissel besser zu kleiden:D Ich arbeite weiter dran :unsure:

Aber anziehen tue ich eh was mir gefällt, und so kennt mich auch jeder:cool:
 
Vanessa_Wissel schrieb:
Hm, also ich trage auch gerne Netzstumpfhosen...einfach nur weil ich es schick finde.
Was Männer davon halten ist mir eigentlich recht Egal.Ich will ja mir gefallen, nicht den Männern.

das glaube ich dir nicht so ganz,
das du sie schick findest glaube ich dir, aber nicht das es dir
egal ist, was die männer denken!
eine netzstrumpfhose ist schon auffälliger.
und warum zieht man was auffälliges an?
um beachtet und bewundert zu werden.
 
und warum zieht man was auffälliges an?
um beachtet und bewundert zu werden.

Auch um bewundert und beachtet zu werden...Saskia, aber nicht nur um die Blicke der Männer wegen...oder doch?? hm :blush:
 
Ist schon komisch: Da denken die Frauen oftmals: "Heute zieh´ ich mal ´ne Netzstrumpfhose zum kurzen Rock an, das finden die Männer scharf" und realisieren gar nicht, dass der subtile Reiz einer "normalen", leicht glänzenden Feinstrumpfhose viel stärker wirkt. Geht mir jedenfalls so, aber damit stehe ich wohl nicht alleine da, schon gar nicht hier auf dieser Plattform...

Der Netzstrumpfhosendress passt natürlich viel besser in die gängigen Vorstellungen bzw. Konventionen, was sexy ist und was nicht. Ebenso gestehen sich natürlich "richtige" Kerls gegenseitig nicht ein, dass sie möglicherweise eine dezente Bestrumpfung bei einer Frau viel mehr anmacht als das plakativ-provokante Strapsmaus- bzw. Bunnyoutfit. Merkwürdig, oder?

Grüße vom sandal toe
 
sandal toe schrieb:
Ist schon komisch: Da denken die Frauen oftmals: "Heute zieh´ ich mal ´ne Netzstrumpfhose zum kurzen Rock an, das finden die Männer scharf" und realisieren gar nicht, dass der subtile Reiz einer "normalen", leicht glänzenden Feinstrumpfhose viel stärker wirkt.

also in meinem Freundeskreis finden viele Kerls - die keine Shvorliebe haben - Netzstrumpfhosen / Strümpfe sehr viel schicker :)
 
ich muss sandal toe voll und ganz zustimmen: Ich habe auch den Eindruck, dass viele Frauen sich einfach der Vorstellung hingeben, dass etwas, das uns Männer umhaut, einfach provokant sexy sein müsste, und nicht subtil wie eben eine ganz normale Feinstrumpfhose.
 
das liegt auch sicher an der alltäglichen Reizüberflutung.
Wo man hinschaut sieht man Mädels in Dessous auf Plakaten ;)
 
Hm. Da muss ich leider widersprechen. Frauen ziehen sehr selten einfach etwas an nur weil es IHNEN gefällt. Ok ausnahmen bestätigen die Regel. Doch normalerweiße ist die Frage "sieht das gut aus" etc. bei Frauen, jedenfalls bei solchen aus meinem Freundeskreis, immer zu hören. Nun ja ich bedanke mich auf jedenfall für die große resonanz in zu diesem Thema. Mal wieder was gelernt:)
 
Zurück
Oben