Bernie ich weiß nicht warum Du Dich fortwährend angegriffen fühlst und Dich dadurch offenbar bemüßigt fühlst selbst anzugreifen. Es geht auch nicht darum, wie erfolgreich Du im Rock bei Frauen bist, sondern um die Frage "Warum sich Männer dauernd rechtfertigen müssen", falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Diese Frage wurde auch nicht von mir gestellt und dieser Thread wurde auch nicht von mir ins Leben gerufen.
Nebenbei bemerkt würde sich diese Frage ja gar nicht stellen, wenn alle Männer im Rock so erfolgreich wären wie Du. Scheinbar gibt es aber auch solche, die deutlich glückloser agieren als Du und die sich deshalb mit so banalen Fragen herumschlagen müssen.
Aber Glückwunsch, schön dass Du von diversen gesellschaftlichen Auswirkungen offenbar verschont bleibst. Nur hilft das dem Threadstarter wohl recht wenig.
Nebenbei bemerkt würde sich diese Frage ja gar nicht stellen, wenn alle Männer im Rock so erfolgreich wären wie Du. Scheinbar gibt es aber auch solche, die deutlich glückloser agieren als Du und die sich deshalb mit so banalen Fragen herumschlagen müssen.
Aber Glückwunsch, schön dass Du von diversen gesellschaftlichen Auswirkungen offenbar verschont bleibst. Nur hilft das dem Threadstarter wohl recht wenig.