Tja wenn sich in den Köpfen der Leute nix ändert, gilt es vllt mit den Veränderungen im eigenn Kopf zufrieden zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...denn ich bin so wie ich bin !
... vieles wäre wirklich einfacher für solche Leute wie mich und andere hier,wenn die Gesellschaft uns endlich so akzeptieren würde wie wir sind !
K.M. ... der sich niemanden gegenüber erklären muss und wird, ausser ich habe den Eindruck, daß aus Interesse gefragt wird, was selten genug vorkommt ...
...Sie soll m.E. die Attraktivität für das andere Geschlecht erhöhen. Klar kann eine Frau Herrenanzüge tragen. Ob sie damit attraktiver für die Männer wird, bezweifle ich und eine Frau in Rock, Strumpfhose und Pumps sendet ganz andere Signale aus, als eine in Jeans und T-Shirt, zumindest für mich. Da Männer fast immer "wollen" und Frauen nur zeitweise ist die "Jeans / T-Shirt" Variante vielleicht als eine Art gewünschte Auszeit für die Frauen erklärbar. Dadurch, dass Frauen jedoch, wenn Sie Männer wollen, ganze Männer wollen, ist der Mann in Frauenkleidung aber nur sehr schwer gesellschaftlich unterzubringen. Von den Frauen wird dieser als unmännlich und von den anderen Männern als weibisch/tuntig empfunden. Irgendwann muss sich Mann wahrscheinlich auch gar nicht mehr rechtfertigen. Er wird dann einfach ausgegrenzt. Schwierig schwierig .....