Wart Ihr schon mal "clean"/entwöhnt/"normal"?Mindestens 6 Monate

Also bei mir war es letztes Jahr der Fall, als ich mit meiner jetzigen Verlobten zusammengekommen war.
Vorher konnte ich es einfach nicht lassen fast täglich Nylons zu tragen, aber ab dem ersten Treffen war irgendwie die Lust raus, weiß auch nicht wieso, jedenfalls hielt das bis vor ein paar Wochen an.
Wir hatten mal hier mal da gespräche wegen Kleidung im Winter etc, da dachte ich mir ich probiers einfach mal wieder aus, da ich meine glänzenden und weichen lieblinge nicht aus dem Kopf bekam. Also rasierte ich mich mal wieder und zog welche an, es war einfach ein herrliches und befreiendes Gefühl, diesen schönen stoff auf der haut zu spüren. Nun ist es gerade wieder etwas am abflauen, weiß auch nicht ganz warum, jedenfalls ist die Lust nach Nylon bei mir immer nur Schubweise und nichtmehr so ganz intensiev wie früher, aber schön ist es allemal :)

oh da wäre die Entbärung einfach zu groß, versuche es deshalb garnicht erst. Lrdiglich 3-4 Tage ohne FSH habe ich es bisher geschaft. Ist aber auch schon das höchste der Gefühle.

eine längere Durststrecke hatte ich auch noch nie. Nur wenn ich mal im Urlaub bin, dann kann es sein daß mal 2 Wochen lang keine trage.
LG

Hallo, bei mir hat die Lust auf Nylons und Strumpfhosen noch nie über einen längeren Zeitraum nachgelassen , solange ich mich zurückerinnern kann. Etwas anderes ist es natürlich, ob ich täglich oder nahezu täglich eine Strumpfhose anziehe oder in die Hand nehme oder auch nur daran denke. Bei der passenden Gelegenheit greife ich dann aber wieder zur Strumpfhose. Die Pausen dazwischen sind für mein Gefühl sogar wichtig, weil ich dann wieder richtig das Gefühl geniessen kann, wenn ich das Nylon auf meiner Haut spüre. Jeden Tag dasselbe, das stumpft doch ein wenig ab, finde ich. Mit neuen Anregungen und Phantasien macht es dann wieder richtig Spaß. Aber eine Entwöhnung von der Strumpfhose kann und will ich mir nicht vorstellen.

MfG

Ich bin nur "clean",wenn ich in den Sommerurlaub fahre.Wenn ich zuhause mal "längere Zeit" keine Strumpfhose anhatte, (2 Wochen) :D dann werde ich total hippelig!
LG.Jürgen

Hallo zusammen
Also eigentlich verstehe ich die Frage nicht,die Feinstrumpfhose gehört bei mir zu den ganz Alltäglichen Kleidungsstücken wie Hemd
Tishirt oder Unterwäsche warum sollte man sich etwas abgewöhnen was zum Täglichen leben gehört.
Das Argument von Paula finde ich hier richtig spitze
Zitat
wenn ich das so lese scheint es doch für manche Männer etwas verbotenes zu sein Strumpfhosen zu tragen. Lieber Himmel macht es einfach. Was gibt es schöneres als Mann mit Strumpfhose, Minirock und Pumps rauszugehen?

Da kann ich nur zustimmen macht es doch einfach mal es wird einfach selbst viel zu viel von einem selbst ein Drama daraus gemacht.
Es Interessiert kaum jemanden!
lg bowinger

jetzt wo es so warm ist trage ich auch keine, aber die sucht nach fsh ist einfach da. trage sie wieder sobald es kühler wird.

Zurück
Oben