Wart Ihr schon mal "clean"/entwöhnt/"normal"?Mindestens 6 Monate

Bei mir ist das SO!!!

Wenn meine Partnerin FSH trägt, kann ich locker drauf verzichten selber welche zu tragen. Vielleicht aus Funktiongründen im Winter.

Allerdings zu Zeiten wo ich Solo war oder während meiner "Ehe" trug ich sehr häufig FSH.

Selbst während meiner homophobischen Ablehnungphase, hab ich mind. einmal im Monat welche getragen (darin mast. und mich danach wahsinnig geschämt) schade das ich damals noch so unabgeklärt war.

pers. Fazit: ohne geht nicht, selber "nicht" tragen schon.

Wenn man nicht dran denkt, geht das schon.. aber ich denke halt zu gern daran..

Die Tage, an denen ich Socken oder Feinkniestrümpfe trage, überwiegen bei weitem die Tage, an denen ich eine Strumpfhose anhabe.

Gruß

Moreau

In der Woche trage ich auch nur normale Socken auf der Arbeit, dann trage ich höchstens mal abends eine FSH, aber auch nicht regelmässig.

Und im Sommer schon gar nicht.

L.G.
Satinlook

hab immer mal strumpfhosenfreie zeiten
es freut mich das es für mich keine sucht mehr ist

Bin nicht "clean"....wozu auch ? Ich finde es so voll in Ordnung

Ist es ja auch, keine Frage.

Trotzdem geniesse ich persönlich es, mal eine gewisse Zeit keine FSH tragen zu "müssen".

Aber selbstverständlich finde ich es schön, dann auch wieder eine anzuziehen.

L.G.
Satinlook

Ich hab immer wieder mal eine längere Zeit keine Fsh an. Komischerweise denke ich dann auch nicht daran eine anzuziehen. Aber dann - ich kann gar nicht genau sagen wann - kommt dieses Gefühl - ganz langsam - aber sicher ;) Auslöser kann da schon ein schönes bestrumpftes Frauenbein sein...

Aber zurück zu der Frage: Ja - habe ich. Länger als 6 Monate sogar. War ein Erlebnis der besonderen Art welches mich zu der Meinung bewogen hat ich brauch das alles nicht mehr. (Fsh, Heels...)
Heute weiß ich - weit gefehlt :)

Sie kam wieder - die Lust - und ich habe sie um ein vielfaches stärker empfunden.

Gruß
HHS

Trotzdem geniesse ich persönlich es, mal eine gewisse Zeit keine FSH tragen zu "müssen".

Was heißt müssen? Wollen! In meiner "feigen" Zeit war meine längste Pause mal 3 Monate. Jetzt in Sommer muss das Thermometer schon an die 30°C rangehen, das ich sogar meine 8 den FSH im Schrank lasse. Oder ich nehm eine von meinen Falke Toeless, dann kann ich sogar barfuss gehen und hab trotzdem was am Bein.
:p

ich glaube satinlook meinte mit keine FSH tragen zu "müssen"
frei von einem innerlichen Zwang zu sein
in dem Fall hat das mit Mut oder Feigheit überhaupt nichts zu tun

ich glaube satinlook meinte mit keine FSH tragen zu "müssen"
frei von einem innerlichen Zwang zu sein
in dem Fall hat das mit Mut oder Feigheit überhaupt nichts zu tun

Genau so ist es, deswegen habe ich "müssen" auch in Anführungszeichen gesetzt.

L.G.
Satin

Was heisst "feige" Zeit

@pezi,

nur zur Erklärung: mit der "feigen" Zeit mein ich meine Zeit vor meinem Outing. Klar? Ich werd hier keinen als "Feig" bezeichnen, allein hier zu schreiben ist sicher für einige schon der sprichwörtliche Sprung über den eigenen Schatten.
:eek:
Ansonsten...Jeder kann, keiner Muss! Oder?
;)

Zuletzt bearbeitet:
.

Ansonsten...Jeder kann, keiner Muss! Oder?
;)

jep.
und kein innerer zwang mehr es tun zu müssen
das ist ein gefühl der freiheit und das kann vielleicht nur nachvollziehen wer den zwang gespürt hat.
das ist wie wann du früher alkoholiker warst und das nicht mehr kontrolieren konntest und jetzt kannst mit genuß ein bier trinken oder
es auch sein lassen.
wenn du selbst entscheidest und nicht irgendeine innere programmierung

Zurück
Oben