Wart Ihr schon mal "clean"/entwöhnt/"normal"?Mindestens 6 Monate

Hallo,

Ich kann schon mal über Wochen hinweg keine
Strumpfhosen tragen.
Aber ab Herbst, wenn die Tage wieder kühler werden,
ziehe ich jeden Tag eine Strumpfhose an.

Gruß
UPMAN
 
Früher hielt ich den Sommer über ohne Strumpfhosen durch, doch mittlerweile gönne ich mir auch im Sommer zwischendurch mal das Vergnügen.
Als ich meine Freundin kennenlernte, hatte ich auch ein paar Monate keine Strumpfhose an und habe zunächst einmal alles was nicht Herren-Strumpfhose war entsorgt. Nachdem Sie, was meine Absicht war, meine Herrenstrumpfhosen entdeckt hatte, sich aber nicht weiter dazu äußerte, legte ich mir nach und nach auch wieder "Damen"-Strumpfhosen und auch wieder Feinstrumpfhosen zu.

Gruß

WSTF 2000
 
Hallo zusammen,

habt Ihr es in Eurer "FSH-Karriere"schon mal geschaft, mindestens 6 Monate weg vom FSH-Tragen zu kommen?

Aber locker! Eigentlich ist die FSH für mich die absolute Frauenbekleidung überhaupt, es gibt immer noch, wenn auch sehr , sehr selten, wenige Frauen, die sich gerne als Frauen verkleiden. Hatte einige Jahre ein LAP aus Osteuropa, Einwanderin, die es noch von der Mutter gelernt hatte, sich als Frau zu bekleiden. Ich ziehe mir gerne mal, aber nur gelegentlich und ausschließlich in meiner abgeschlossenenen Privatwohnung eine Nylonstrumpfhose an, aber während dieer Zeit wäre für mich das Tragen von Frauenbekleidung ziemlich überflüssig gewesen. Nach einiger Zeit hat sie dann aber, wie alle anderen Frauen eben auch, sich gehen lassen und die blaue Cowboypelle vorgezogen, schon, um nicht mit anderen Frauen anzuecken und unangenehm aufhufallen, in gewisser Weise kann ich das auch nachvollziehen, aber nach einigen Monaten ist dann eben schluss mit "clean".
 
Ich hab immer wieder mal eine längere Zeit keine Fsh an. Komischerweise denke ich dann auch nicht daran eine anzuziehen. Aber dann - ich kann gar nicht genau sagen wann - kommt dieses Gefühl - ganz langsam - aber sicher ;) Auslöser kann da schon ein schönes bestrumpftes Frauenbein sein...

Diese Beschreibung finde ich wirklich super, denn genau so ist es bei mir auch!

Inzwischen kann ich sagen, dass es bestimmte Zeiten im Jahr gibt wo das "Verlangen" Strumpfhosen zu tragen "besonders stark" ausgeprägt ist! Dazwischen eben ab und zu mal, oder überhaupt nicht!

Bördi
 
Zuletzt bearbeitet:
...joa...habe auch mal längere Phasen,in denen ich keine Lust auf FSH habe...liegt dann aber meist damit zusaammen,das ich Stress und einfach nicht genug Zeit ,oder den Kopf nicht frei habe...aber ganz davon weg gebracht haben mich diese Phasen nicht!
 
Ich glaube, ich habe seit über 2 Jahren keine SH mehr selbst getragen.

Trotzdem bin ich süchtig, nach Strumpfhosen im Internet und auf der Straße. Freue mich jetzt schon, wenn ich im Herbst in den Fußgängerzonen wieder weniger nackte Beine sehe.

Jeder nach seiner facon.
 
Kann sehr lange ohne den feinen Stoff auskommen.
Nach langen Pausen ist er dann um so reizvoller :p
 
Von April bis Oktober ziehe ich keine FSH oder Stützstrumpfhose oder Kompressionsstrumpfhose an, dann verschwende ich auch keine Gedanken an Strumpfhosen,aber von Oktober bis April habe ich dann wieder jeden Tage eine an und
ich bin wieder mit meinen Gedanken und Gefühlen ganz auf Strumpfhose eingestellt.
( Der Schalter ist dann wieder umgestellt)
 
Bei mir ist es umgekehrt zu denjenigen, die im Sommer keine FSH tragen. Irgendwie ist bei mir der Winter nicht so die FSH-Jahreszeit, der Sommer aber schon. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich über der FSH lieber nur eine kurze bis sehr kurze Hose tragen mag. Und das geht im Winter nicht gut. Aber sobald die Luft wieder warm wird, die kurze Hose allgemein wieder häufig zu sehen ist, dann treibts mich in die dünne hautfarbene FSH. Das mag ich dann und da war mir bisher nie was zu warm.

Viele Grüße
Michael
 
Also bei mir ist es auch wie bei den meisten.
Wegkommen möchte ich nie mehr davon. Es gibt auch fadt keinen Tag mehr ohne.
Außer mal an einem sehr heißen Sommertag
 
Hallo,
ich muß nicht 7/24 in FSH herumlaufen, aber da ich noch immer und immer wieder Gefallen daran finde, trage ich sie sehr häufig und regelmäßig. Ein wunderbares und vielseitiges :D Kleidungsstück eben. Sucht ?! Nöö - aber hätt ich keine mehr würd ich sie schmerzlich missen ! Gründe mich zu entwöhnen fallen mir auch nach längerem Nachdenken nicht ein - ich fühle mich doch rundum wohl und lass es einfach so !
 
Zurück
Oben