Wart Ihr schon mal "clean"/entwöhnt/"normal"?Mindestens 6 Monate

Binnies4300

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

habt Ihr es in Eurer "FSH-Karriere"schon mal geschaft, mindestens 6 Monate weg vom FSH-Tragen zu kommen?Seid Ihr eventuell jetzt z.B.nicht mehr FSH-Träger und liest/schreibt als nur Interessierte?

Ich hatte mal so eine Phase:1987 im März.Nach der Geburt unseres ersten Kindes(17 Stunden,ich war immer dabei)kam ich nach Hause.Kaufte vorher noch bei Kaisers zwei Billig-Krepp-FSH.Bin dann zuhause erschöpft(wegen der Geburt)in FSH eingeschlafen.Danach hatte ich ca. 1 1/4 Jahr keine mehr getragen.Dann kaufte sich meine Ex die ersten Lycra-Fsh.Dadurch kam ich wieder auf den"Geschmack".Sonst wärs mit FSH's vorbei gewesen.

LG

ich finde ein echte fsh feti kann garnicht davon wech...einmal feti immer feti..

aber wir sind ja nicht alle fetischten..

mein frau kann paar tage ohne,aber ich nicht

Hi @ all !
Bei mir ist dieser "Zwang" FSH zu tragen mal stärker mal schwächer ausglegt. Zur Zeit habe ich überhaupt keinen Bock auf eine FSH. Das kann sich jedoch ändern. Ganz könnte ich dem zarten Garn bestimmt nicht entsagen; zu viele schöne Erinnerungen und Nervenkitzel hängen daran.

Hallo,

bei mir kann es sein, dass ich 3 Monate lang gar kein Verlangen nach Feinstrumpfhosen habe, (daher auch ab und zu die längere Paues hier im Forum) aber ich es dann von jetzt auf nachher auf einmal nicht mehr ohne Strumpfhose und Damenwäsche aushalte! Was der Auslöser dafür ist habe ich noch nicht ergründen können. Ich kann mich dann einfach nicht dagegen wehren! Das verlangen ist einfach zu groß!
Ganz weg kommen werde ich mit Sicherheit nie.

wieso weg kommen ?

ist doch keine sucht wie alk oder drogen!

ich finde jeder sollte machen was er will wenns für ihn ok ist und er niemand damit schädigt/belästigt

nur wenn die Temperatur 30° übersteigt, ansonsten nur mit Strumpfhose.

lg nylon-ol

wegkommen möchte ich vom rauchen, das hab ich auch schon länger als 6 monate geschafft.....

aber wegkommen von feinstrumpfhosen.... never ever, im gegenteil, ich glaub ich würde mir ersthafte sorgen machen, wenn die " sucht " danach bei mir mal nachlassen würde.

für mich jedenfalls gilt einmal feinstrumpfhose, immer feinstrumpfhose !

habt Ihr es in Eurer "FSH-Karriere"schon mal geschaft, mindestens 6 Monate weg vom FSH-Tragen zu kommen?
Na, und ob!

Ich habs sogar mehrere Jahre geschafft, ohne FSH zu leben.

Ich habs sogar geschafft, mal sechs Jahre ohne Sex, Alkohol und Drogen auszukommen!

....dann wurde ich eingeschult...

SiSi <--- [SCHILD]Synonym für Lasterhaftigkeit[/SCHILD]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei Hitze ist das eine. Klar.
Wehrend meiner Bundeswehrzeit habe ich praktisch keine Strumpfhosen getragen. Hier und da mal am Wochenende wo ich zu hause war. Das liegt aber schon fast 30 Jahre zurück. Richtig weg gekommen bin ich davon nie.

Feinstrumpfhosengruß
chran

Hi,

wenn ich das so lese scheint es doch für manche Männer etwas verbotenes zu sein Strumpfhosen zu tragen. Lieber Himmel macht es einfach. Was gibt es schöneres als Mann mit Strumpfhose, Minirock und Pumps rauszugehen?

Traut euch nur zu.

paula

Natürloch hab ich versucht es mir abzugewöhnen, mehrmals, aber immer kläglich gescheitert. Sogar Radikalkuren mit wegschmeißen. Das hällt dann max 3-4 Wochen, dann übermannt es mich wieder. :D

ch habs sogar geschafft, mal sechs Jahre ohne Sex, Alkohol und Drogen auszukommen!

....dann wurde ich eingeschult...

Bitte entschuldige die Formulierung, liebe Sisi, aber Du bist zu geil. LOL

Zum Thema, klar, als ich von zuhause auszog und in meinen Studienort wechselte, habe ich so ca 2 Jahre keine Strumpfhose angerührt. Und im Sommer trage ich eher selten Strumpfhosen, das ist mir einfach zu warm. Ich fürchte, ich bin da aber auch nicht der repräsentative Durschnittsfetischist. Die Tage, an denen ich Socken oder Feinkniestrümpfe trage, überwiegen bei weitem die Tage, an denen ich eine Strumpfhose anhabe.

Gruß

Moreau

ja mag sein, aber nicht so schlimm wie alk oder drogen !!

ist eben bei jedem verschieden

Zurück
Oben