Vorfreude auf das was ihr morgen anziehen werdet?

Ich ziehe mir meine Feinstrumpfhosen meistens nach Lust und Laune an und entscheide mich deswegen meistens erst spontan was ich für eine Strumpfhose anziehen werde...
Ich habe allerdings eine vollgepackte Reisetasche, in der sich meine Moni-Utensilien befinden. Hier habe ich verschiedene Outfits und auch Perücken und Schminke... Alles schön vorbereitet...
Wenn ich dann mal wieder die Zeit und das Verlangen habe, greife ich mir die Tasche und fahr los...
Dann mache ich mich irgendwo als Frau zurecht und genieße den Tag als Monika...
Da fühle ich dann schon immer eine gewisse Vorfreude...

Das verstehe ich nur all zu gut, obwohl ganz als Frau,hm da habe ich wohl zu wenig Ahnung und es gäbe wohl auch Probleme.

Freue mich immer drauf und plane schon.Lege mir dann was Hübsches zurrecht.Von String/Slip über Oberteil Beinkleid in Verbindung mit Strumpfhosen und last but not least Schuhwerk.ALLERDINGS PASSENT ZUR AUSGEWÄHLTEN STRUMPFHOSE!Morgen mal was neues probieren.:cool:Schwarze Fsh und Overknies.Dazu Braune Schuhe eine schwarze oder karibikgrüne Short mit Gürtel.Hab da immer Ideen-Keine langeweile...Ist einfach toll vor dem Spiegel zu stehen,könnte das Stundenlang!Da sagt einer Männer seien unkreativ und hassten Shoppen-Bei mir muss da in der kindheit was falsch gelaufen sein:D.Bin da echt stolz drauf!

Früher war es bei mir auch so, dass ich mir am Vorabend ausgemalt habe, was ich am nächsten Tag für eine Strumpfhose anziehen würde. Doch die ist vorbei und es geht mir wie vielen hier: Ich entscheide mich immer unmittelbar zuvor, was ich anziehen werde. Da ich auf der Arbeit keine Strumpfhosen trage, habe ich die Entscheidung, außer am Wochenende, erst am Nachmittag oder Abend zu treffen.

Was dabei herauskommt, ist von vielen, am Vorabend nicht vorherzusehenden Faktoren abhängig: Da ich mich auch gern mal von Frauen inspirieren lasse, ist es möglich, dass ich mich bei der Strumpfhosenwahl nach dem, was ich gesehen habe und mir besonders gefallen hat, inspirieren lasse. Daneben spielt auch das aktuelle Wetter und die Stimmung, in die es mich versetzt, eine Rolle. So hatte ich heute Morgen eigentlich schon eine schwarze Wolford Satin Touch herausgelegt, bevor ich nach dem Duschen feststellte, dass es ein doch recht freundlicher und ungewöhnlich warmer Tag würde und ich auf eine hautfarbene Falke Seidenglatt umschwenkte.

Morgen früh, für den Vormittag, zum Training eine 70den Stützstrumpfhose, wegen der überstandenen Thrombose vom letzten Jahr. Hinterher Zuhause dann lieber eine Kunert glatt&softig 20, wegen des besseren Gefühls.

Ja doch, aber manchmal nehme ich auch ganz spontan ne gewaschene und trockene Strumpfhose vom Wäscheständer weil die mir einfach gefällt. Also im Momen hängt auf dem Stuhl neben der Unterwäsche oft eine Viskosestr.hose von Rossmann(Userbild) oder ne schwarze in der Stärke nebst meinen Bermudajeans.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir zwar vor dem aufstehen was ich anziehen soll. Oft entscheide ich mich dann doch anders. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und ziehe mich auch an obwohl meine Frau dabei ist und das auf jeden Fall mit bekommt. Sie weiß es, dass ich Strumpfhose anziehe, ignoriert das aber in der Regel und sagt nichts dazu.

Ist mir eben aufgefallen das wenn man zu Hause ist, doch auch mal länger überlegt was einen am nächsten Tag Freude machen würde.Um dann festzustellen das man das halt anzieht was am praktichsten ist.Heute halt neben der Unterwäsche doch wieder die Adrian Sport und die blaue Bermudajeans.S geht halt wieder ans Holz hacken.

Geht mir auch so, erstens kommt es anders und zweitens, als man(n) denkt.
Wenn ich mal ein hübsches Kleid anziehen will, finde ich die passende SH nicht, weil sie ggf. grade in der Wäsche ist.

Trage fast durchgängig nur noch die Herren- Pants aus Spitze von Arigreben.Freut mich die abends obenauf die Stuhllehne zu den anderen Sachen zu legen-und immer so wie ich die Sachen der Reihe nach auch anziehe.

Also, am Vortag habe ich noch kein Gefühl dazu. Ich stehe kurz auf, schalte das Radio an, bringe den (Hopfen-) Tee vom Vorabend weg und lege mich nochmal eine Dreiviertelstunde hin. Da entwickelt sich sehr schnell das Gefühl, was ich anziehe, in allen Details. Da ich nicht mehr ins Büro muß, geht das natürlich ganz gut. Je nach Gefühl wechsle ich die Kleidung am Tag mehr oder weniger oft.

Zum Stichwort Vortag noch ein Zitat von Gerhard Polt: "I bin doch ned der Visionär, der heit scho woaß, auf welchem Scheißhaufen er morgen ausrutscht!"

Zurück
Oben