Vorfreude auf das was ihr morgen anziehen werdet?

Hallo zusammen,

das mit der Vorfreude habe ich mir abgeschminkt.
Lege ich mir Sachen raus, die ich anziehen möchte, wird das nix. Die Entscheidung fällt, wenn es soweit ist, anders aus.

Aber welche Frau kennt das nicht, vor dem Kleiderschrank stehen und nicht wissen, was frau anziehen soll...:eek:

LG Heely

"Ich hab nix anzuziehn..." Ist doch irgendiwe Normal, selbst wenn der Schrank platzt;)

Ist wohl ein unergründliches Phänomen bei Frauen....

Vorfreude?
Ich richte Abends meine sachen je nach Temperatur zum anziehen her. Das ganze wird neben dem
Bett abgelegt und am nächsten Morgen mit nach unten zum Anziehen mitgenommen.
Heut hab ich ein T-Shirt einen String Socken und eine 15 den Moonlight von Kunert mit runter genommen.
Die Arbeitshose liegt immer unten die zieh ich erst kurz vor verlassen des Hauses an.

lg strui immer in Fsh

Hallo zusammen,

Aber welche Frau kennt das nicht, vor dem Kleiderschrank stehen und nicht wissen, was frau anziehen soll...:eek:

LG Heely

Das ist bei Frauen eine sehr ernst zu nehmende Krankheit. Die nennt sich Textilblindheit. Die Symtome sind eindeutig, Abhilfe geht nur über das Kaufhaus.

Auf was soll man sich da freuen? Lange Hose, Pullover oder Polo-Shirt,FSH, hier Neon 40 drunter. Ab ins Büro. Zuhause dann was Frisches an.Seit 19 Jahren das Gleiche.So what.

Ich mache mir keinen Kopf darum, was ich am nächsten Tag anziehe.
Morgens Schrank auf rein schauen, rein greifen und anziehen fertig.

Ich lege mir schon abends zurecht, was ich morgens zur Arbeit anziehe.

Das hat dann bei mir aber nichts mit Damenklamotten zu tun, sondern mit dem passenden Outfit fürs Büro.

Hemd und dazu passende Krawatte, da schau ich schon, was ich anziehen kann.

lg
Satinlook

Jeden Morgen dasselbe Trauerspiel: und wenn ich noch mehr "Gwandl" hab, komme ich doch jeden Morgen zu dem Schluss, dass ich nichts anzuziehen hab. :(

Ich hab zuviele Band T-Shirts, da fällt mir die Auswahl auch nicht immer leicht:)

Das was mir so richtig Freude machen würde am nächsten Tag zu tragen, kann ich leider nicht nicht so einfach anziehen.
Meine "Alltagskleidung" suche ich mir dann je nach Laune jeden Morgen aufs neue aus.

Freu mich jeden tag eine strumpfhose anzuziehen,manchmal möchte meine freundin schon das ich sie am abend gleich nach dem duschen anziehe.dann streichelt sie mich noch zärtlich im bett über die strumpfhose macht mich ein wenig(manchmal aber auch sehr wuschig)und lässt mich so einschlafen.
ist dann ein irres gefühl so einzuschlafen und am nächsten tag gleich mit der lieblingsstrumpfhose aufzuwachen.

Hallo,

OK, Du hast mich neugierig gemacht: Ein Job der keine Dessous/SH zulässt?! ==> Schwimmeister in Schwimmbad?
Mit Reisetätigkeit .. Kein Schwimmeister ..

Also ich bin Büromensch und trage jeden Tag SH, es sei denn, es ist über 19 Grad warm. Dann geht bei mir nichts mehr in Sachen FSH.

Also: Gibt es mehr Informationen von Dir?! Bin mal gespannt!!!

vg PHFa

Freue mich jetzt auf meine neue NUR DIE elegant und sicher. Sie kommt in vielen Bereichen der WOMAN Dimension nahe. Dazu meinen Jeansrock und es geht auf in den Tag.

Ich freue mich auf mein morgiges Outfit. Hab mir schon was überlegt. Mein Freund kommt morgen nach Hause........:rund_10:

Ich freu mich Morgen auf mein Stringbody.
Bei 14 Grad und Regen gibts morgen bei mir einen Stringbody eine 40 den Seidenglatt von Falke und ein t-Shirt

lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben