Vorfreude auf das was ihr morgen anziehen werdet?

Meine Vorfreude bezieht sich eher darauf, daß ich noch 1,5 herrliche Wochen im Rock, in FSH aller möglichen und unmöglichen Farben und Muster und auf Absatz > 2cm vor mir habe, bevor ich wieder tagsüber fürs Büro konventionell oberbekleidet bin...

LG K.M. ... auch ab 60den und mehr hab ich einiges in der Collection. Eine Winter-NylonLine fürs Schaulaufen? ...

Meine Vorfreude bezog sich auf Silvester, den ich mit meinen Freundinnen verbringen werde.
Leider hat sich jetzt ein Teil der Familie mit eingeladen, sodass ich leider nicht mehr so kann wie ich wollte.
Also bleiben Strumpfhosen und Pumps Zuhause. Grrrr:blink:

Lieber Shorty! Ich kenne solche Situationen , deshalb 2 mal Grr Grrr... Und alle meinen es nur gut.

Bin Beruflich eher der Gelegenheitsträger.
Jetzt wo ich etwas frei habe, laufe ich zuhause mal unkonventionel rum.
Ansonsten und das will ich mal in aller deutlichkeit sagen. Ist es mir eine Freude, durch mein auftreten als Sportler, in der Öffentlichkeit, zum hinterherschauen anzuregen.

Nur zu gerne, hätte ich die Konverstion gehört, nach meinem vorbeilaufen. Von wegen : hast Du gesehn, der hatte Strumpfhosen an.

Oder wie auch immer, ich biete da ja genügend Diskusionsstoff.

Ob Ihr`s glaubt oder nicht. Ich hatte in zwölf ( 12 ) Jahren nur einmal eine offensichtliche Situation in Sachen Fsh.

Ach ja, bin ich mal wieder neben der Spur.
Wenn`s möglich ist, geht`s morgen mit einer Winter Comouflage Leggings auf Tour.

Ich sagte bereits, auffallen wo`s geht.

Ich freue mich derzeit drauf das ich ganz normal von Montag bis Freitag zum Englischkurs mit Bermudajeans und dunkler Strumpfhose(Adrian meißt) gehen kann.Dazu schwarze Herrenhalbschuhe mit 4cm Absatz und Schnalle. Scheint gut anzukommen-keine Kommentare.

Bei mir gibt es keine Vorfreude auf das, was ich am nächsten Tag anziehen werde.....

Denn ich weis Abends nicht, was ich am kommenden Tag anziehen werde.

Ich öffne morgens nach dem Duschen den Kleiderschrank, schau nach was drinnen ist, nehme mir raus worauf ich Lust habe und ziehe es an.

Ich muss mein Hirn tagsüber genug anstrengen, da denke ich Abends nicht über solche für mich unwichtigen Dinge nach.....

Gruß Henry......:)

Deswegen mache ich meinen Kopf auch nicht kaputt.Vorfreude sehe ich einfach als was Schönes.

Ja und gestern habe ich mal den Herren C-String rausgelegt den ich letztens gekauft habe.Mal sehn wie er sich unter der Strumpfhose trägt.

Hallo Zusammen,

bei mir gibt es schon die Vorfreude.
Meistens lege ich mir am Abend raus, was ich am nächsten Tag anziehen will.
Einfach weil es morgens schneller geht und ich noch wertvolle Minuten länger schlafen kann.

Ich schaue immer das es farblich gut zusammen passt, und freue mich schon sehr drauf.

LG

Meistens lege ich mir am Abend raus, was ich am nächsten Tag anziehen will.
Einfach weil es morgens schneller geht und ich noch wertvolle Minuten länger schlafen kann.

Das habe ich früher 1-2 mal gemacht, allerdings war dann am anderen Morgen die Vorfreude weg. Irgendwie war es so als hätte ich sie schon "über Nacht" verbraucht.

Denn plötzlich fand ich die Sachen dann gar nicht mehr so interessant und einige andere Kleidungsstücke viel spannender.

Es hängt zudem ja auch mit dem Wetter zusammen, was man anzieht. Da der Wetterbericht trotz moderner Technik regelmäßig dennoch danebenliegt, entscheide ich mich da spontan beim Blick aus dem Fester bzw. aufs Wetter-Radar.

Gedanken, was ich am anderen Tag anziehen könnte mache ich mir dennoch. Aber es sind eben nur unverbindliche "Gedanken", die sich von der späteren Umsetzung unterscheiden können.

Hallo Nadine,

Mit dem Wetter ist schon ein Argument. Aber da habe ich bisher keine Probleme gehabt. Ich bin eh ne Frostbeule, und eher was wärmer angezogen.

Aber den Reiz haben die Sachen über Nacht bei mir nicht verloren.
Im Gegenteil wenn ich es anhab freue ich mich meistens nochmal, weil es aussieht wie vorgestellt.

Liebe Grüße

Ja derzeit ist es für mich echt eine Freude,abends meine blauen Bermudajeans über den Stühl zu hängen und meine Adrian Sport dazu.Ist bei den Temperaturen einfach nur Wohlfühloutfit. Klar auch wen nich unterwegs bin(Wieder mal Arbeitsamt, aber auch Süpermarkt,Getränkehändler,) Na wo man halt die Woche durch so hin muß.

'Ich bin zur Zeit Zuhause und freu mich Morgen wieder auf mein schwarzes Kleid und eine Fsh dazu anzuziehen

dazu mach ich täglich Tucking um im Schritt schön glatt zu sein

Lg Strui immer in Fsh

Seit es Herrenpants aus Spitze gibt, liegen die obenauf wenn ich fürs WE am morgen die Sachen auf dem Stuhl bereitlege. Ja es freut mich diese am folgenden Tag zu tragen ,nebst einer schönen Strumpfhose.

Zurück
Oben