Vorfreude auf das was ihr morgen anziehen werdet?

So ne Vorfreude hatte ich diese Woche wieder mal als ich abends meinen "Herrenstringtanga aus schwarzem Lack mit 4 Strumpfhaltern" mit einem Paar grauen, langen Winterstrümpfen zurechtlegte. War einfach in der Stimmung dazu. Deswegen war ich auch nicht "heiß" oder so. War aber für mich ein schönes Gefühl den Tanga mit den Strumpfhaltern ordentlich auf die Sessellehne zu legen und ihn dann morgens ganz selbstverständlich anzuziehen, die Strümpfe anzuhängen und die kurzen Hosen drüber zu ziehen.

Im Moment freue ich mich früh auf meine blickdichten Strumpfhosen von Falke. Die 18 Euro haben sich echt gelohnt. Habe diese Strumpfhosen schon seit ca. nem Jahr, kaum Verschleißerscheinungen.(dunkelgrün,weinrot)

Die dunkelgrünen, blickdichten Strumpfhosen von Falke habe ich auch heute an.Paßt bestimmt zum Weihnachtsbaum(grins. ) Darauf habe ich mich gestern Abend echt gefreut, als ich sie überm Stuhl zusammen mit der anderen Unterwäsche zurechtlegte. Mehr als eine blickdichte Strumpfhose braucht man ja bei dem lauen Lüftchen nicht drunter.

Ich freu mich heute schon auf morgen die Kunert Fashion Schwarz Melange anzuziehn superweiche Strumpfhose
lg strui immer in Fsh

Ich freue mich im Moment auf meinen Body (nichts erotisches) den ich am Wochenende öfters trage(Fabrikverkauf Manstore), ne dickere, dunkle Strumpfhose dazu und Pulli (im Moment so um die 6 Grad minus hier in Chemnitz)

Im Moment freue ich mich früh echt auf kuschlige Strickstrumpfhosen, tiefster Winter im Erzgebirge.

Ich freu mich auf morgen endlich wirds wärmer voraussichtlich 20 Grad und ich kann mal wieder eine dünnere Fsh anziehn eine Falke Shelina powder new 12 den
und ein String und ein T-Shirt

lg Strui immer in Fsh

Ja bei mir wirds ne Adrian Herrenstrumpfhose in schwarz mit den 2 weißen Streifen die ich dann anziehe, dazu kurze Hose und Shirt.

Ich freu mich auf heut abend auf meine Falke shelina in schwarz super fsh die ich
zum schlafen anziehen werde

lg strui immer in Fsh

Hab morgen im Garten zu tun,freue mich auf kürzere Hosen und dunkle Strumpfhose zu Kapuzenshirt und Turnschuhen.

Ach ja Vorfreude,
nach diesem sehr "mediterranen Herbst" sind für morgen früh gefrorene Autoscheiben nicht nur angesagt sondern auch seit ca. 20Uhr bei uns im Thüringer Wald schon Realität. Da morgen auch noch frühzeitig einige Außentermine anstehen, bleiben die Socken in der Schublade und es liegt eine 40DEN in schwarz schon in Vorfreude griffbereit.
Mir war es bislang (ausser bei Ausfahrten mit dem Mopped) einfach immer noch zu warm für eine Strumpfi. Sag ich mal für mich persönlich.

lg luzs

Freu mich dann echt auf meine neue Adrian City-Herrenstrumpfhose die ich bei Meine Strümpfe.de bestellt hatte(schwarz,60den). Heute gehts auf den Chemnitzer Weihnachtsmarkt. Freuen uns auf gemeinsame Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
morgen eine weinrote Thermostrickstrumpfhose einen blauen Langarmbody und dazu eine rote Shorts.Dann kann der Spaziergang beginnen

Im Moment auf die Bella Nova Thermostrumpfhosen-sind echt klasse.Machen morgen Musik im Dorf mit dem Posaunenchor Wir stehen viel . Da sind die "Dinger" echt gut!

Hmm also eine Vorfreude was ich anziehen werde habe ich noch nie gehabt.. das entscheide ich eher spontan...

Gruß

Nylon_Legs

Zurück
Oben