Wieso so eine zynische Haltung AJR? marasam hat doch eigentlich nur umschrieben was ein Board an Kosten und Aufwand mit sich bringt und erklärt dass es gar nicht so immens ist wie dein Spendenaufruf suggerieren soll.
Das (der) admin keine Lust/Zeit hat, ist ok und das muss man akzeptieren. Aber wieso hast du/hab ihr uns nicht gleich reinen Wein eingeschenkt?
Ein Board/Forum
ist die Community. Es lebt und fällt durch diese. Von daher finde ich sollte man das Kind schon beim Namen nennen um ggf gemeinsam nach Wegen und Mittel zu suchen und falls nötig und gewünscht, auch bei der Umsetzung zu helfen.
Diesen Willen sehe ich leider nicht. Sondern eher eine von leichter Arroganz geprägte Abwehrhaltung. Siehe deinen letzten Beitrag. Trotz Verwendung eines Smileys heißt es nichts anderes als: Na dann mach doch du Klug******er wenn du meinst alles (besser) zu können.
So wie man liest scheint einigen viel an diesem Board zu liegen. Da liegt es doch nahe dass man Vorschläge macht. Kritik lässt sich bei so einen Thema nicht vermeiden.
"Mit anpacken" kann man aber erst wenn ihr auch eine konkrete Anfrage stellt. ich binb mir sicher dass es Leute hier gibt die dass dann gerne machen.
Das eine Person dass alleine das kaum stemmen kann ist ja wohl logisch, aber dafür gibt es ja die weiteren Admins und Mods. Oder will das gegenwärtige Team unter einem neuen Betreiber in einer neuen Heimat nicht mehr weitermachen?
Wieso kann man die >Domain nicht mitnehmen? Möchte der Betreiber sie behalten und separat veräußern? Technisch ist es zumindest kein Problem einen Domeinnamen zu transferieren.
Ich bin nicht vom Fach und kann den Wert nicht beurteilen, dennoch denke ich kann man mit Strumpfhose.nett nicht den großen Reibah machen.
bemüht man eine Suchmaschine, findet man unter den ersten hundert Hits lediglich einen Treffer für das Forum.
Nicht wirklich viel...
Aber ich denke es ist eh verschwendete Zeit hier Tipps zu geben. Denn der Verkauf ist bereits beschlossene Sache wie ich gerade entdekct habe.
https://sedo.com/search/searchresult.php4?keyword=strumpfhose&cc[]=net&language_output=d&language=d
Edit: connyac & katy waren schneller als ich und haben während ich am recherchieren und tippen war, bereits gepostet dass der Verkauft beschlossen ist.
@marasam: Als Chat könnte man IRC per Applet einbinden. Wäre als auch kostenlos.