G
Gelöschtes Mitglied 33604
Gast
Man kann Gesellschaften nur verändern wenn man zumindest seine Meinung und Ansicht vertritt. Mit ignorieren wird man nicht weit kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und nein. Es hat sich schon vieles geändert gerade bei dem Thema Homosexuelle oder die Erkenntnis das die Menschen bunt und verschiedenen sind .Überschätzt die moderne Zeit nicht.Es hat sich kaum etwas bei den Einstellungen hinsichtlich hetero, homosexuell, transirgendwas geändert. Einige Hipster und einige Kommentare mögen tolerant tun. Die Mehrheit wird Barbara S.recht geben. Ich glaube nicht, dass ein CSD-Umzug mit lauter geschminkten Männern allgemein auf Zustimmung stoßen wird. Wenn hier moderne Meinungen kommen, ist das verständlich. Wir sind ja schließlich auch "bunt", auch als Heteros. Guckt euch mal die Bilder des ersten Sauerland-Treffens 2012 oder so mancher Nylonline an. Wir sind aber nicht mehr als ein paar Promille der Bevölkerung.
Und das geht am besten in geschlossenen Fetischclubkreisen oder anonym in Internetforen, die außer wenigen Interessierten keiner besucht?Deswegen finde ich es besser sich dem Thema zu stellen und ihr zu verdeutlichen wo der Zeiger auf der Zeitschiene steht.
Dann brauchen wir ja auch Trump mit seiner angeblichen "Hexenjagd" kopieren und im Gegenzug andere Meinungen öffentlich bloßstellen.Wir sind aber in Deutschland
Meine Erwartungen vom 21. Jahrhundert sind, dass es ein Jahrhundert in Frieden bleibt. Dies wurde bisher durch die EU erreicht, und dafür lohnt es sich, dafür zu sorgen, dass es so bleibt und nicht, ob ein Mann sich schminken kann.
Es ging die um Art ! Nämlich das sie mit ihrer Absolutheit Männer die etwas anders ticken als andere ausgrenzt , Vorurteile verfestigt und vielleicht Diskrimierung fördert und einem offenen und toleranten Deutschland keinen Dienst erweist . Darum geht’s.
... ( Du schreibst anscheinend gerne aber davon ist vieles überflüssig ).
Und wenn sie sich selbst schminken oder sich in "feminine" Schale schmeissen, leben sie hier nicht ihr alternatives neues mannsein, sondern mach ihren eigenen Worten ihr "Frausein" aus.
Frauen sind nach diesen Bild in erster Linie schön und begehrenswert.
Das ist ebenfalls ein veraltetes Rollenbild und es wird hier tüchtig gepflegt und verstärkt.