Unsichtbare Feinstrumpfhose

Meine Empfehlungen:

- die hier schon mehrfach genannte Falke-Shelina. Das Tragegefühl ist wirklich eine Wucht. Bevorzuge die Farben powder und sun.

- Hudsun-Lafina. Für 3,50 € in jedem größeren Kaufhaus zu haben. In der Farbe make up fast "unsichtbar"

Auf das der Sommer bald kommt.*g*

In der Drogerie Müller gibt es einen Spray in caribic und broze zum aufsprühen der einen Strumpfhosenschimmer auf die Beine zauber SOLL.
Es hatte zwei tester zur verfügung.
Hosenbein hoch und jede auf einer Beinseite probiert.
Ergebniss: naja nicht gerade umwerfend aber ein minimaler glanz entsteht. Ich bleibe aber bei SH.
Was dieser Beitrsh mit dem Thema zu tun hat, weiss nicht recht, wollte nur mein test hier mitteilen. :) verzeiht mir ;)

Hallo Sandeelein
Also Strumpfhosen zum Aufsprühen. Das würde ich nie tun, Strumpfhosen sollten doch immer echt sein. Es ist doch kein Vergleich wenn man eine Strumpfhose anziehen kann, sie pflegen usw.

Hallo, hier noch eine Empfehlung, "kaum sichtbar und günstig!"

Bei Kloppenburg gibt es aktuell ein Doppelpack FSH in 12Den in den Farben cosmetic, amber, bronze und natur für günstige 2,99 Euronen! Habe mir vorgestern ein pack zugelegt und gleich eine ausprobiert (GR. 46/48 passt bei 185 cm und 86 kg ganz ausgezeichnet!). Also für den Preis ein super Produkt; wer damit leben kann, dass sie keinen Lycra-Anteil hat und zu 97% aus Polyamid und 3 % Elasthan besteht, gänzlich unverstärkt von der Spitze bis zur Taille ist - Hersteller ist "Handelshaus"?! - kann hier ein schönes Schnäppchen machen. Ich halte sie für eine bessere FSH als das Sommerangebot von Tchibo (3 Sommer-FSH zu 5,99Euro).

- Habe den Beitrag mal hier eingestellt, passt aber vielleicht besser zu den shoppingtips! (ADMIN's werdens vielleicht monieren?!)

Gruß Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

Gruß Kunerti

Hallo Sandeelein
Also Strumpfhosen zum Aufsprühen. Das würde ich nie tun, Strumpfhosen sollten doch immer echt sein. Es ist doch kein Vergleich wenn man eine Strumpfhose anziehen kann, sie pflegen usw.
Ist zwar verspätet,

aber das muss ich loswerden.
Ich kleb mir ja auch kein d-c-fix auf die Fuß- und Fingernägel.

FG Heely

Pierre Mantoux 8den

Ohne viel Worte, die finde ich fantastisch:
picture.php

picture.php

Gibts bei tights4you, ist jeden Cent wert. Siehe auch Test PierreMantoux 8den

kommt auf deinen Hauttyp drauf an

Hey,
ich trage im Sommer meistens die Elbeo Hauchfein8 Strumpfhose gibts in 4 braunen Tönen;) oder die Orablu Suntime fällt auch kaum auf.Und selbst wenn laß die Leute doch reden dann haben sie wenigstens was zutun:eek:!!!

...ich trage im Sommer meistens die Elbeo Hauchfein8 Strumpfhose gibts in 4 braunen Tönen;) oder die Oroblu Suntime fällt auch kaum auf....
Die Elbeo gibts nur bis 44, kann ich vergessen hiermit und die Oroblu war mir in XL zu klein. Ich geb zu, die Materialmischung der Suntime mit 50% PA und 50 % PU trägt sich genial. Doch die PiereMantoux Nude ist hier mit 58% PA und 42%PU auf Augenhöhe. Und die passt!

K.M. ... sich auf den Sommer freuend, die wieder tragen können (2010 sogar in schwarz :eek: ) ...

Hudson hat eine sehr feine Strumpfhose, mit etwas Glanz, "relax 10" heißt sie. Sie ist sehr widerstandsfähig und sehr angenehm zu tragen. Eignet sich auch gut zum druntertragen, also wer gern Doppellagig trägt. Oder unter Nylons.

Hudson hat eine sehr feine Strumpfhose, mit etwas Glanz, "relax 10" heißt sie. Sie ist sehr widerstandsfähig und sehr angenehm zu tragen...
Die da?
picture.php

Das mit dem Tragegefühl kann ich bestätigen: Fantastisch! :danke01:
Aber leider ist sie in 44-46 für meine Anatomie zu klein.
mysmilie_667.gif

Also ich trage im Sommer gerne die Müller 10 DEN Sommerstrumpfhose lange haltbar unverstärkt bis in das Höschenteil und fast nicht sichtbar

Hallo, ich bin ein blonder Hauttyp und komme bestens klar mit der Samtmatt, 20 DEN von Nur Die in der Farbe amber und auch in der Farbe mandel. Die Strumpfhosen haben bei mir eine sehr gute Passform und tragen sich sehr angenehm. Ausserdem sind sie nahezu überall leicht zu erstehen und auch noch preisgünstig.

LG Summertime

Zurück
Oben