Unsichtbare Feinstrumpfhose

Also ich habe mir letztes Jahr im Urlaub in Griechenland eine 12 Den,transparent, hautfarbene im Farbton bronze, gekauft. So eine schöne Sh und gleichzeitig so hauchdünn habe ich hier noch nie gesehen.

Nicole

Bei dennahrzu unsichtbaren Strumpfhosen geht es mir so, dass ich es sehr erotisch finde, nicht genau zu wissen ob die Frau welche trägt oder nicht. Es ist für micht sehr verführerisch, herauszufinden ob da etwas ist oder nicht.

Hallo Fans!
Also die Strumpfhose, die echt unsichtbar ist, ist die Hudson Life15. Sie ist in Lycra3D und hat daher ein sehr sehr feines Maschenbild, fühlt sich klasse an. die Maschen kann man erst erkennen, wenn man ca 10cm davon entfernt schaut. Und sie ist auch matt. Bin schon viel mit dieser im Sommer in der Stadt gewesen und keiner hat sie bisher gesehen. Man erkennt sie eigentlich nur, wenn man die Beine stark anwinkelt, an den feinen Falten in der Kniekehle. Ansonsten habe ich noch keine vergleichbare entdeckt.
Problem ist nur, wenn ihr die kaufen wollt, seht schnell zu, daß ihr noch welche ergattert. Denn Hudson hat die Produktion dieser FSH eingestellt. (Ich verstehe eigentlich nicht, warum. ist doch so ein tolles teil).

Jochen aus Papenburg

Also ich kann Dir von Wolford LE 9, oder Von Fogal Light and Cool empfehlen. Und wenns zu Heiß wird einfach nass mache hat eine unheimlich kühlende Wirkung
Gruß Pure

Hallo !
Also mein Favorit an Sommerstrumpfhosen, ist die Falke Shelina.
Kaum sichtbar und angenehm zu tragen.
Auch von der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht.

Gruß
UPMAN

hallo, bringe meiner Süssen im Sommer immer hauchdünn aus Italien mit, alles unter 10 den ok.
sehr schön waren ein paar 8 den, hautfarben und schwarz mit speziellem Rutsch Stopper zum Sandalen Tragen.

Hallo!
Also ich kann da die Trasparenze Capri Sommerstrumpfhose wärmstens empfehen. Siehe www tights4you de
Kisses
HiH

Auch die Noemi van Trasparenze is sehr zu empfehlen: 8 denier in Lycra 3D, also matt und sehr weich.

Gruß
Geo8.

Guten Abend,

heute stizt meine Frau neben mir, da sie in Sachen Feinstrumpfhosen sehr erfahren ist. Sie hat die Kunert Fresh up gekauft, die sehr fein und kaum zu sehen ist. Weiterhin kann sie die Kunert platinum empfehlen.

Einige Beiträge zuvor wurde das Modell Hauchzart14 angesprochen. Von diesem Modell war sie nicht angetan. Die Passform hatte ihr nicht zugesprochen.

Sam + Frau

hallo

wieso unsichbare fsh

ich finde fsh sollte mann sehen..auch im sommer

heiko schrieb:
Welchen Sinn machen denn unsichtbare Nylons ? Ich denke gerade der optische Reiz ist doch wichtig, oder ?
Meines Erachtens ist aber auch das Tragegefühl ein wichtiger Faktor. Ich stimme den anderen zu, ich finde es sehr viel interessanter, in der Öffentlichkeit Nylons zu tragen. Man spürt es, und andere "könnten" es sehen, wenn sie nur genau hinschauen.

Muß man ja aber nicht auf 5km Entfernung sehen...

Warum braucht man im Sommer unsichtbare Strumpfhosen? Schöne braune Beine bei den Temperaturen sind doch angenehmer. Ich sehe, ganz abgesehen von der Reißfestigkeit keinen Sinn darin. Muß man auch immer auf Biegen und Brechen zeigen, dass man Strumpfhosen trägt? :)

Ich brauche keine unsichtbaren Strumpfhosen. Es kann jeder sehen, daß ich Strumpfhosen trage.

Glanz schrieb:
Warum braucht man im Sommer unsichtbare Strumpfhosen? Schöne braune Beine bei den Temperaturen sind doch angenehmer. Ich sehe, ganz abgesehen von der Reißfestigkeit keinen Sinn darin. Muß man auch immer auf Biegen und Brechen zeigen, dass man Strumpfhosen trägt? :)

Da kann ich Dir voll und gant Recht geben. Ich kann auch gut verstehen, wenn Frauen bei hohen Temperaturen Röcke ohne FSH tragen.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben