Also ich habe mir letztes Jahr im Urlaub in Griechenland eine 12 Den,transparent, hautfarbene im Farbton bronze, gekauft. So eine schöne Sh und gleichzeitig so hauchdünn habe ich hier noch nie gesehen.
Nicole
Nicole
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Erachtens ist aber auch das Tragegefühl ein wichtiger Faktor. Ich stimme den anderen zu, ich finde es sehr viel interessanter, in der Öffentlichkeit Nylons zu tragen. Man spürt es, und andere "könnten" es sehen, wenn sie nur genau hinschauen.heiko schrieb:Welchen Sinn machen denn unsichtbare Nylons ? Ich denke gerade der optische Reiz ist doch wichtig, oder ?
Glanz schrieb:Warum braucht man im Sommer unsichtbare Strumpfhosen? Schöne braune Beine bei den Temperaturen sind doch angenehmer. Ich sehe, ganz abgesehen von der Reißfestigkeit keinen Sinn darin. Muß man auch immer auf Biegen und Brechen zeigen, dass man Strumpfhosen trägt?