Unsichtbare Feinstrumpfhose

Ich hätte da folgende Empfehlungen. Allerdings haben die eine leichte Spur von Glanz in direkter Sonne. Aber welche hat das nicht- außer der "Fond du poudre"?

Transparenze Capri 8den f. 6€ (85% Polyamid, 15% Elasthan)
Oroblu Suntime 15den f. 10€ (50% Polyamid, 50% Polyurethan)
Desiree Hauchfein 12 f. 5€ (100% Polyamid)

Farben nenne ich mal keine, da bei mir passende Farben bei anderen schon zu braun oder zu hell sind.

Von der Webseite her würde ich noch die Falke "diamond 10" empfehlen (leider auch 16€). Allerdings habe ich mir schon die Hacken abgelaufen und dennoch nirgends bekommen. Die Verkäufer/-innen kennen die gar nicht. Selbst in Düsseldorf (Karstadt, Kaufhof,...) bin ich nicht fündig geworden *grummel*

Hallo

Wenn ich eine fast unsichtbere Strumpfhose anziehe, kauf ich mir die Nur Die 15 Den Hüftstrumpfhose.

LG Strumpfboy

Falke shelina,

in der entsprechenden Farbe zum Bein... einfach unsichtbar, selbst aus der Nähe..

vg

sophose

Da kann ich sophose nur zustimmen...trag grad die Shelina-traumhaft:)

Hallo habe mal von Pretty Polly die ganze Sparte der 7 + 8den Strumpfhosen ausprobiert und auch diese bis auf die Sunoil sheen alle nahezu unsichtbar.:Ausgezeic

Von den Strumpfhosen aus den deutschen Landen kann ich aber auch nur die Hudson Skin und die Falke Shelina sehr empfehlen, wenn eine Strumpfhose unsichtbar sein soll.

MfG
André

Andrè112 schrieb:
Von den Strumpfhosen aus den deutschen Landen kann ich aber auch nur die Hudson Skin und die Falke Shelina sehr empfehlen, wenn eine Strumpfhose unsichtbar sein soll.

MfG
André

Dann kauf Dir mal eine FALKE "Fond de Poudre", hat 10den und ist eine ideale Sommer-FSH, kommt dem "unsichtbar sein" sehr nahe.

Gruß
Satinlook

Unsichtbare Feinstrumpfhosen

Desiree Hauchfein 12 , Puder, Karstadt 4€ (noch besser als Shelina!)
Lindex Invisible Tights, Geschäfte unter www.lindex.de

Hallo, wißt ihr eigentlich, dass die hier vielfach erwähnte Falke "Shelina" FSH gemessen an heutigen Produktlebenszyklen schon ein uraltes Produkt ist? Die gab´s schon Anfang der achtziger Jahre, hieß damals aber noch Falke "Glanzvoll 'ohne' ", was ein Hinweis auf die zu dieser Zeit keineswegs übliche fehlende Oberteilverstärkung war. Nach heutigen Maßstäben ist das "glanzvoll" zwar ein Witz, weil diese FSH eben überhaupt nicht glänzt, aber vor über 20 Jahren, vor der breiten Markteinführung von Lycra "SatinSheers" war alles, was transparenter und von der Optik her feiner war als die berühmt-berüchtigten Kreppstrumpfhosen, schon eine "glanzvolle" Ausnahme. Die Shelina ist am Bein wirklich erst beim dritten konzentrierten Hinstarren auszumachen, ist aber vom Tragegefühl (sagt meine Frau) etwas kratzig.
´Ne andere Strumpfhose mit feinem, kaum sichtbaren Maschenbild, die auch schon seit Ewigkeiten auf dem Markt ist, ist Kunert´s "Glatt & Softig 20". Hat IMHO nur zwei kleine Nachteile: Zum Einen war in den Achtzigern davon auch noch eine unverstärkte Version (sogar ohne Zehenverstärkung) erhältlich, aber die ist längst den Weg alles Irdischen gegangen, zum Anderen hat Kunert vor ein paar Jahren die Standardfarbpalette neu geordnet, und der von mir so geschätzte, honigfarbene Hautton "Caramel" flog auch raus. Ach ja...

Grüße vom sandal toe

Hallo

Wenn ich eine fast unsichtbere Strumpfhose anziehe, kauf ich mir die Nur Die 15 Den Hüftstrumpfhose.

LG Strumpfboy

@strumpf - boy: Da gibts aber GANZ andere Ligen von "Unsichtbarkeit"!!!
---------------
@sandal toe: Du kennst Dich ja total gut aus in den Produktsortimenten verschiederner Firmen! ;)
Und die Formulierung
erst beim dritten konzentrierten Hinstarren
finde ich bombig!

Hallo,

ich war heute in Berlin am Alex im Kaufhof. Dort wird die Falke Shelina als B-Sortierung für 3 Euro in allen Größen und min. 3 Farben angeboten!

Gruß,

Renate

8 den in saskia oder perle..aber wiso unsichtbar machen..ich mag es wenn mann sehen kann..besser schwarz

Hallo, ohne Werbung zu machen. Die bei Tchibo angebotene FSH ist auch nicht schlecht gewesen... Suche - Strumpfhose...

sorry habe dreimal den gleichen text hier verfasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-( peinlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe zum vatertag von meine mäuschen eine wolford le9
bekommen. was die unsichtbarkeit einer strumpfhose angeht liegt sie weit vorne. was mich nur wahnsinnig geärgert hat, mir ist ein missgeschick passiert.
und darum hat diese strumpfhose leider leider leider nicht lange überlebt.
http://www.wolfordboutiquelondon.com/item.asp?pid=157&sub_id=264
was die sommerstrumpfhosen von tchibo angeht, also die kann ich auch nur empfehlen.
sie hat keine verstärkung, ist sehr angenehm zu tragen und auch sehr unauffällig.

Zurück
Oben