Unsichtbare Feinstrumpfhose

Hudson Hauchzart 14

also mein neuster Fang: Hudson hauchzart 14 - macht ihrem Namen alle Ehre. Ist unsichtbar und hat ein wenig von klassischen Nylons - wenig Lycra und sehr glatt auf der Haut. mit um die 5 € sehr empfehlenswert.
hudson-hauchzart14.jpg

Test: http://www.fsh-info.de/strumpfhosen-test/hudson.htm

Zuletzt bearbeitet:
allso mein favorit ist zur Zeit die Gatta 8den Summer, ich finde sie absolut unsichtbar auch von der nähe nicht zu erkennen, und der Preis stimmt auch 4,95 €.
Über die haltbarkeit kann ich nur soviel sagen, das ich die Strumpfhose den ganzen tag anhatte und oh Wunder keine Laufmasche.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorteil von FSH finde ich das man sie leicht ausziehen kann und ind die Tassche verschwinden lassen kann, wann es einer zu heiss geworden ist.
In Sommer trage ich FSH nur morgens frueh oder abends unter ein Short, das ist sehr bequaem. Und weil es nicht immer gefaellt wann die FSH zuviel auffaellen zbs gegenueber Bekannten, bin ich froh das es fast unsichtbare FSH gibt die man kaum spueren kann.
Ich bin der Meinung das unsere Beinen viel schoener aussehen wann sie rasiert sind und mit nylon bekleidet.

Sage hier mal probier mal eine 8 den in braun von Nur Die die sieht man fast gar nicht

Hallo Why,
die SH von Nur Die heisst "Sonnenbräune" oder so ähnlich. Hab ich schon mal probiert und es stimmt, sie ist fast unsichtbar.
liebe Nylongrüsse
Ronny

Also ich trage im Sommer auch die Falk Shelina 15 DEN super transparent. Sie ist zwar etwas teurer als die anderen aber dafür hält sie auch sehr lange, gerade bei uns Männer ist das nicht so einfach mit der Haltbarkeit.

Und noch was, sie fühlt sich einfach super auf der Haut an.

Wieso unsichtbar..find es gut wenn mann feinstrumpfhose sehen kann.

wenn zu warm ist.gibst immer noch 6 - 15 den

Gutes muß nicht teuer sein.

Ich habe schon viele dünne FSH getestet, Falke Shelina, Wolforde naked 8 usw.

Die Beste in Bezug auf Preis/Leistung ist die Sommerstrumpfhose, die es 2005 bei Tchibo gab.

15 Den, Farbe Puder und Größe 44/46. Diese Strumpfhose ist nahezu unsichtbar, hat kein störendes Höschenteil und fällt groß aus und ist relativ robust.

Der Dreierpack kostete 6,99 zzg Versand. Also hab ich mir 5 Päckchen gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Ich gebe ihr jederzeit den Vorzug vor einer Falke Shelina oder naked 8.

Also aufgepasst und unbedingt zuschlagen, wenn Tchibo wieder dieses Angebot hat.

Gruß
Sven

why schrieb:
Ich kenn keine von NurDie mit 8den.

Hi Why,

die ist auch nicht mehr im Sortiment von Nur Die, gab es glaub ich mal vor zwei Jahren im Sommer.

Die Sommerstrumpfhose von Tschibo ist übrigens ab nächste Woche wieder erhältlich, 3 Stück für 5,99 EUR, bis Größe 44-46.

Gruß
Satinlook

Hallo FSH-Gemeinde,

habe vorgestern eine 15DEN FSH (Transparence) von Pierre Cardin für 7,-Euro
erstanden und am nächsten Morgen auch gleich anprobiert. Das Ding hat keine 15 Minuten überstanden, schon waren trotz Zehenverstärkung und frisch gestutzter Nägel schon erste kleine Löcher sichtbar - und das sogar unter den Zehen!!! Die Strumpfhose taugt nicht die Bohne und das Geld ist rausgeworfen, da gibts kostengünstigere bei erheblich besserer Qualität.

Übrigens werde ich den Tip mit der Sommerstrumpfhose von Tchibo gleich nächste Woche wahrnehmen, Danke für den Tip Satinlook!

Gruß Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

Kunerti Übrigens werde ich den Tip mit der Sommerstrumpfhose von Tchibo gleich nächste Woche wahrnehmen schrieb:
Ich werd die "Sommerstrumpfhose" von Tschibo mit Sicherheit nicht kaufen, sie hat nämlich keinen Lycraanteil. Solche FSH mag ich einfach nicht.

Gruß
Satinlook

Also ich habe mir letztes Jahr die Tchibo-SH gekauft. Ich bin nicht so begeistert. Sie fühlt sich ein wenig an wie eine 49-Cent-SH. In der Farbe Puder ist sie auch sehr auffällig. Das "transparente" Hosenteil ist auch noch anders gestrickt. Da gibt es 15-den-SH, die weniger auffallen. Ich werde sie nicht wieder kaufen.
Am besten war wirklich die "Sonnenbräune" von NurDie, 8 den. Sie war 1. preiswert und 2. wiklich kaum zu sehen!

Gruß,

Renate

Sommerstrumpfhose von Tchibo

Also kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Diese Strumpfhose ist wirklich nicht die beste und keines Falls ihr Geld wert. Da fühlt sich wirklich ne 0,49€ besser an und hält auch länger. Und als Sommerstrumpfhose bezeichne ich diese mit Sicherheit auch nicht bei 15den.Unter meiner Hose wären sie mir nämlich jetzt schon zu warm.

MfG André

Zurück
Oben